• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Bereitet euch für die Maskerade vor!

Pukka

Geist des Blattes
die werte sind immer aus dem zeitalter in dem das gebäude in dein inventar gewandert ist.
ist nix mit aufheben...
 

DeletedUser7177

Mal der erste Blick.
Bin bei den Orks. Der Hauptpreis bringt mir gar nix. Minimal Werkzeugproduktion und winzige Kultur. Da stell ich doch lieber Gebäude aus dem letztem Event auf. 3x so viel Kultur.
Über die Aufgaben kann ich bisher nix sagen. Bin erst bei der 3. Aufgabe. Was an Gütern gewünscht wurde, war für mich ein Lacher. 1500 Level 1. Gehandelt wird in 10K Chargen :)
 

Pukka

Geist des Blattes
gehandelt wird so wie du einstellst. ich war mir auch nicht zu schade mal 1500 einzustellen und nicht jeder hat gleich mal so 10k

edit: ich denke da an die kleineren, die noch wirklich nutzen von den gebäuden haben können. ich selber bin auch bei den orks und hab die 10k von jedem gut...
 

DeletedUser9440

Hallo,
ich finde zwei Dinge echt blöd:
1. Bei den Übersetzungsfehlern ist die Zeit von 6 Tagen zu knapp, denn nun kommt Punkt 2 ins Spiel:
2. Ich kann kein ENGLISCH und WAS muss ich bei dieser Aufgabe machen?
Trade white the Wholesaler....
Bei Googleübersetzer heisst das:
Handel weiß der Großhändler
ja toll, und NUN ?????
Es wäre schön, wenn ihr das Event wenigstens um die Tage verlängert, die es dauert, die Aufgaben in Deutsch zu übersetzen !!!!!
 

DeletedUser6092

Gibts hier auch wieder irgendwo irgendwie die Questreihe? *lieb frag*
 

DeletedUser9235

Wenn man die 13 Quests durch hat, bekommt man als Belohnung das Maskenball. Bei mir steht bei nutzen 740 Güter in 123 Stunden. Hmm ist das korrekt so?.:confused:
 

DeletedUser3973

Use Enchantment "Power of Provision" 1 time

was bitte heißt das?

habe beim tunier zauber bekommen und er nimmt das nicht an

erledigt
 

DeletedUser7489

Huhuuu nochmal in die runde gefragt..ich bin jetzt im zwergen zeitalter...wenn ich die Eventgebäude einsammle und im inventar lasse und DANN wenn ich im Waldelfenzeitalter bin aufstelle ,produzieren die dann Mana oder gelten die werte aus dem Zeitalter wo ich es bekomme habe?
(sooo ganz klar ist mir das nicht.... :confused: )
jaha... genau die Frage suche ich auch händeringend in diesem Post irgendwo beantwortet. Ansonsten pfeif ich auf dieses Event, weil ich so ein Gebäude nicht brauch, bzw. keinen Platz dafür habe.
 

DeletedUser7462

Na ja danke für den spass der ist mir vergangen da ich der englischen sprache nicht mächtig bin:(

Dan startet man das event wen es übersezt ist denke mal bin nicht der einzige gerade der sich ärgert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3973

danke, hab ich schon raus bekommen.
ich wurde in russisch unterrichtet :rolleyes:
 

tangora

Erforscher von Wundern
Muss ein Lob aussprechen: auch wenn jetzt vieles auf Englisch ist, weil die Quests sehr kurzfristig angepasst wurden, finde ich es gut, das hier wirklich sehr schnell auf negatives Feedback reagiert wurde und die ganzen Zahl-Quests rausgenommen wurden. Da kann man auch mal solche Probleme in kauf nehmen, sich informieren und sich darüber freuen, das man nicht wieder exorbitante Summen abgeben muss und besonders darüber, dass Feedback ernst genommen wird.
 

DeletedUser7917

Da muss ich tangora recht geben da hat das Team super reagiert.
Ich hab da mal eine andere Frage.
Weiß schon jemand ob man bei den Aufgaben 11 und 12 wirklich alle 3 Güter produzieren muss.
 
Oben