• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bilder & Grußkarten

Leo0385

Ori's Genosse
Ostern'23

Ich wünsche dem Team und allen Spielern eine besinnliche Karwoche und ein ruhiges und schönes Osterfest. Bleibt alle gesund und frei von Stress.

Karfreitag.jpg


vlg.
Euer Leo
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ich mag Sonnenuntergänge. Da ist das Licht immer so romantisch.
Manche Aufnahmen können aber dabei zu einer Mutprobe werden.
Jedoch ein mächtiges Teleobjektiv und eine schnelle Verschlusszeit können Vorteile verschaffen :p


[Bild]

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
...und immer schön nach links und rechts schauen, wenn Ihr die Straßen überquert.

lg.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Das sind ganz tolle Grußkarten und da ist auch wieder soo eine phantastische Katze,lieber Leo.:)
Alles Gute für deinen kranken Freund,liebe Katzenschwester Fayence.Mit so einer schönen
Karte geht es ihm hoffentlich bald wieder etwas besser.:)
 

Lightning31

Geist des Berges
Die guten Wünsche kommen von Herzen,liebe Fayence und schön,dass sich dein
Freund über die Karte gefreut hat.:)
Lieber Leo,das kann doch jedem mal passieren.Irren ist doch menschlich.:)
 

Pukka

Geist des Blattes
Die Luftballons mit "Alles Gute" hab ich mir mal geschnappt, danke dafür!

Hab gerade erfahren das der "Hundepapa" von meinem Pensionshund Kira leider nun ins Heim ziehen muss. Seufz. Was mach ich nun mit der Kleinen? Behalten für immer geht nicht.
 

Aerynne

Blühendes Blatt
Danke für die netten Komplimente.

Hier... schau mal das: Das ist'n Bildchen mit dem ich 2022 'n Foto-Preis gewonnen habe. Das berührt offenbar viele Herzen.
Anhang 35850 ansehen


lg.
Kann ich absolut verstehen…das Foto ist mega-emotional…der Gesichtsausdruck der Kleinen geht unter die Haut…(empfinde ich zumindest so)…dazu Licht und Schatten…Herzchenaugen habe …:)
 

Fayence

Bekannter Händler
Das Foto mit der Kleinen ist wirklich ein wunderschönes tief bewegendes Bild, Leo. Ein wahres Meisterwerk.
Ich hoffe aber natürlich, dass sie später auch wieder lachen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben