• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black-Friday-Frust

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Super!! Nächste Frage. Wie kriegt man im Support die Nachricht weggeschickt? Genügt es einfach alle Angaben zu machen? Habe nämlich keinen Punkt gefunden, wo was von beenden oder verschicken steht. Schon mal vielen Dank.
...du musst das Ticket "Erstellen"
Ticket.png
 
Moin Moin !

Zum einen möchte ich mich für das Schicke Einhorn bedanken.

********************************************************************************************************************

Zum anderen möchte ich aber auch konstruktive Kritik üben:
Meine Erwartung waren ggf. ein wenig hoch gegriffen, aber ich hatte mich wirklich auf günstige Preise für Stadt Erweiterungen, Königliche Restaurierungen und Magische, oder nicht mehr regulär erhältliche Gebäude gefreut.

So wie diese üblichen 100 % Diamanten Aktionen, die stets als Standard erscheinen, wenn man stetig Angebote ablehnt . . .

Nebst dem Geschenk folgten aber bloß mehrere Einblendungen mit Waren zu Preisen, die wohl nicht nur mir erst einen erstaunten Blick registriert wurden . . . bevor ich nochmals ganz ungläubig hingeschaut habe . . .
Nach sicherheitshalber Rückfrage im Chat musste ich feststellen, daß diese "Angebote" absolut ernst gemeint sein sollten . . . erst da bin ich fast vor Lachen vom Stuhl gefallen . . . bevor ich mich fragte:

A.) Ist denn schon April ? Nein, dies ist kein April Scherz . . .
B.) Irgendwelche Großverdiener meinen dies wohl wirklich Ernst . . .
C.) Hat jemand, oder die komplette Inno-Führung vielleicht Cent und Euro, oder sonstiges vertauscht ?
D.) Ist Inno wirklich gehackt worden ?

Fazit: Von Freude über Erstaunen über Entrüstungen und eingehender Ratlosigkeit war wohl alles dabei . . .
nur leider kein "Angebot", was man als solches bezeichnen kann . . . oder den Namen "Angebot" verdient . . .

Inno sollte vielleicht mal eine Tausch- oder Wert-Börse anlegen, um diese Preise für alle verständlich machen zu können. So wie bei Märklin Loks . . . oder Plastik Gedöns aus Ü-Eiern . . .oder den aktuellen Spieler-Werten auf transfermarkt.de. Nur wird da kein Bobby Wood mit dem Marktwert eines Cristiano Ronaldo verglichen . . .

Ich hoffe, es ist hierbei etwas dabei gewesen, was als konstruktive Kritik "meldbar", oder "weiterleitenswert" gilt. Falls nicht . . . Liegt dies wohl wirklich nicht an mir, sondern dem, was da als "Angebot" stand ? ? ? . . .


Grüße
Wiki
 

DeletedUser16192

Jetzt muß ich mich wohl mal outen. Man muß ja nicht jedes Angebot annehmen was Inno uns bietet, aber ich habe beim Diakauf mit Wissenspunkten zugeschlagen. Dankeschön dafür! Kam genau recht :)
 

Athaneia

Ori's Genosse
Ich wünsche mir hauptsächlich:
Einen "Goldenen Phönix" komplett, da ich zu 99,9% Händler bin.
Dieses Tier war vor meiner Zeit und würde mich sehr erfreuen!
Günstige Stadterweiterungen (so 20%) wären zudem sehr erfreulich!
 

Jirutsu

Noppenpilz
Super!! Nächste Frage. Wie kriegt man im Support die Nachricht weggeschickt? Genügt es einfach alle Angaben zu machen? Habe nämlich keinen Punkt gefunden, wo was von beenden oder verschicken steht. Schon mal vielen Dank.

Als erstes klickst du auf das Zahnrad (unten rechts im Spiel) in dem sich öffnenden Menü auf das Fragezeichen (Support)
Dann offnet sich eine neue Browserseite, wo du dieses vorfindest.
Support 02.jpg
Dort klickst du auf "Kontakt" (1.).
Dann, auf der neuen Seite
Support 03.jpg

wählst du eine beliebige(!) Kategorie (2.),
suchst deine Welt aus (3.)
schreibst bei 4. eine kurze Bezeichnung (Vielleicht: Nachtfell-Einhorn)
und gibst bei 5. einen Text ein, damit der Support auch weiß, was du von ihm willst.
Dann nur noch durch Klick auf "Erstellen" (6.) abschicken. Alles andere machen die Supportmitarbeiter.
 

DeletedUser

Es ist euer gutes Recht, Feedback abzugeben. Aber wenn immer die gleichen Leute in einem Thread posten und immer nur das gleiche zum Ausdruck bringen, nur in anderen Worten, wird das weitergeleitete Feedback dadurch nicht an Dringlichkeit oder dergleichen zunehmen. ;)

Ich finde es übrigens auch doof, dass der Supermarkt meines Vertrauens, nicht auf meine gewünschten Preise eingeht, obwohl ich schon so viel Feedback gegeben habe und sogar Umfragen gestartet habe, ob andere das nicht auch so sehen. Aber die bleiben einfach dabei, die Preise so zu belassen bzw. sie einfach zu erhöhen! Schlimm aber auch...
sehen wir es doch mal so die preise waren für mich auch zu hoch ! aber wie du es nennst "der supermarkt deines vertrauens" muss man da im nachhinein auch für sachen bezahlen die man früher gekauft hat ?

ich kann mich errinnern das wir jede woche für sachen bezahlen(zn im turm ) die wir mit unserem schwer verdienden geld gekauft haben ! (magische gebäude ,Premium erweiterungen u.s.w. ) dafür zahelen wir alles jede woche die strafe und dann kommen solche angebote ??? und ihr nennt es auch noch black friday?

einfach mal darüber nachdenken wie man mit einem kunden umgeht , das wäre der erste ansatz wo inno mal ansetzen sollte !
das nächste ist der wandel des spiels ! fragt doch mal bitte bei der führung nach ob es noch aufbauspiel heissen darf ,denn dafür ist ja keine zeit mehr zwischen den ganzen events und den unzähligen versuche den leuten das geld aus der tasche zu locken .
 

DeletedUser4267

Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe. :)Es hat super geklappt. Mann kann sich auch manchmal selten blöd anstellen.:oops:
Jetzt warte ich nur noch auf das Erscheinen des süßen Einhorns in Winyandor und dann gibt es eine tolle Willkommensparty mit den anderen. Haben wir für das vom vergangene Jahr in Arendyll auch gemacht.
 

Deleted User - 2070600

Hopp, dann explizit, in einem oder 2 Sätzen, Feedback:
Welche Gebäude würdet Ihr gerne in Angeboten sehen?
Angebote für Bären oder Phönixe, jedenfalls für die welche noch keine besitzen, das wäre einheitlich in meiner Gilde der Wunsch und dies falls möglich für moderate Preise und alle Spieler !
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Xani Es soll also nicht jeder diese Angebote erhalten? Es sollen also manche Spieler dann leer ausgehen?

@derrookie : Bezüglich Turm und Turnier: Dazu wurde von unserer Seite schon oft erwähnt, dass wir die Spieler für Premiumerweiterungen und Antike Wunder nicht bestrafen und wir das ganz anders sehen. Dies ist aber nicht Thema hier im Thread.
 

Sardukar

Ragnarok
Es soll also nicht jeder diese Angebote erhalten? Es sollen also manche Spieler dann leer ausgehen?

War doch bei Mondbär Event doch so das das Gute Angebot nicht alle bekommen hatten.

Er hat sich da sicherlich schlecht ausgedrückt und meinte nur das Spieler die schon einen Phönix stehen haben nicht noch einen bekommen können darum der Vorschlag das nur mit Artefakten zu lösen ;)
 

DeletedUser

@Xani Es soll also nicht jeder diese Angebote erhalten? Es sollen also manche Spieler dann leer ausgehen?

@derrookie : Bezüglich Turm und Turnier: Dazu wurde von unserer Seite schon oft erwähnt, dass wir die Spieler für Premiumerweiterungen und Antike Wunder nicht bestrafen und wir das ganz anders sehen. Dies ist aber nicht Thema hier im Thread.
ich wollte es nur nochmal in diesem zusammenhang erwähnt haben da diese "angebote" für mich das gleiche beinhalten ! ich zahle geld und evtl kostet es mich später wieder mehr als ich eh schon ausegegeben habe ! man weiss ja nie was inno als nächstes einführt .(zahle auf dein gezahltes steuern = inno gebühr ,nur so ein gedanke )
 

Deleted User - 2070600

@Xani Es soll also nicht jeder diese Angebote erhalten? Es sollen also manche Spieler dann leer ausgehen?
@Tacheless wegen mir könnte sich jeder so viele Phönixe kaufen und in seine Stadt stellen wie er will, da ich mir aber schon wieder Sorgen machte, von Allen Seiten angegriffen zu werden wegen der Balance, die dann aus dem Ruder läuft, wäre dies meine Minimum Bitte !
Auch finde ich es schade das wie beim letzten Bärenevent, die einen Angebote bekommen und die Anderen nicht!
 

DeletedUser

es wäre einfach gut gewesen wenn es angebote gewesen wären ! das wort angebot sagt das etwas zu einem guten preis zu haben ist ! aber das war leider nicht der fall !
 

DeletedUser

so sehr ich mich auch über ein paar tolle Angebote gefreut hätte (und dies auch mit Käufen honoriert hätte),
kann ich natürlich auch Inno`s Politik teilweise nachvollziehen.

Beispiel:
Turm des Winterkönigs (oder Gasthaus der Schwerkraft oder Burg Schneeflocke)
(ich weiß, ist jetzt etwas reißerisch natürlich die drei besten Event-Gebäude ever als Beispiel zu nehmen, aber so what)

Was spricht dagegen jene Gebäude nochmals anzubieten ?
Ganz klar. Die stammen aus einer anderen Zeit, als bei quasi jedem Event immer bessere Gebäude rausgehauen wurden.
Wenn jetzt diese Gebäude wieder angeboten werden würden, erstens würden sehr viele Spieler mit Entsetzen feststellen,
was für einen Plunder sie sich da in die Stadt gesetzt haben und teilweise teuer mit Restorationen mitgelevelt haben.
Und zweitens, würden alle zukünftigen Event-Gebäude wieder an diesen verglichen werden. Und Inno wäre wieder
in der Spirale festgefahren, wieder bessere Event-Gebäude jedesmal anzubieten. Ich glaube, bei Inno sind sie sehr froh,
daß sie diese Spirale seit geraumer Zeit unterbrochen haben konnten.

Was spricht dafür jene Gebäude wieder anzubieten ?
Meiner Meinung nach die Fairness, daß alle Spieler die Chance bekommen, auch später noch die wirklich guten Gebäude zu
kriegen. Es ist einfach nicht gerecht, daß ältere Spieler tendenziell die besten Event-Gebäude haben und alle Spieler, die später
angefangen haben, halt nur die leistungsreduzierten Gebäude erhalten können.

Ähnlich sehe ich das bei den Phönixen und Bären.
Immer wieder wird über ein ominöses Balancing geschwafelt, was per se sowieso nicht existieren kann. Es ist einfach nicht
gerecht, daß neue Spieler nicht die Chance bekommen, mit dem Einsatz von Bargeld, zu den älteren Spielern in diesem Bereich
aufzuschliessen. Ich würde es begrüßen, wenn Inno da endlich Gerechtigkeit einziehen liesse.

Ja, ich weiss, ich kenne die Gegenargumente zur Genüge. Viele Spieler, die damals kein Geld ausgegeben haben, würden das heute
auch nicht tun. Und viele Spieler, die damals schon Geld lockergemacht haben, würden das jetzt wieder tun. Und am Ende haben alle
zwar mehr Phönixe und Bären rumstehen, aber der Status Quo wäre unverändert.

Ja und ? Ist doch prima. Wer Phönixe oder Bären hat, der hat es merklich einfacher im Spiel.

Und Inno verdient mal richtig. Und ich meine so wirklich richtig. Alle gewinnen.

Ich verstehe nicht, warum sich Inno so standhaft weigert, unser Geld anzunehmen ???
 

MagicVali

Blüte
""Black Friday" war doch Spitzenklasse, man(n) bekam ein "Spitzen"-Nachtfell-Einhorn gratis geschenkt - wenn man diese nicht in der Inventarsammlung sammelt - bekommt man beim Umtausch 240 Zauberspruchfragmente, welche man zu 100tausenden im Inventar intus hat,
"klar kann man(n) "Ein" Hörner geben, welche vielleicht bei den weiblichen Spielern für "Verzückung" sorgen kann, aber ist dies der Sinn??

die Preise waren absolut "Spitzenklasse" dies erinnerte mich an folgendes Kinderlied

"
1. Strophe
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald.
Es war so finster und auch so bitter kalt.
Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein.
Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?

2. Strophe
Hu, hu, da schaut eine alte Meerjungfrau raus!
Lockte die Kinder ins Pfefferkuchenhaus.
Sie stellte sich gar freundlich, o Hänsel, welche Not!
Ihn wollt’ sie braten im Ofen braun wie Brot.

3. Strophe
Doch als die Meerjungfrau zum Ofen schaut hinein,
ward sie gestoßen von unserm Gretelein.
Die Meerjungfrau musste braten, die Kinder geh’n nach Haus.
Nun ist das Märchen von Hans und Gretel aus. "
 

DeletedUser

Welche Gebäude würdet Ihr gerne in Angeboten sehen?

Das Einhorn für alle Welten.
Dafür hätte ich ganz sicher Dias ausgegeben.
Die Einhörner der letzten Aktionen.
So unterschiedlich sind eben die Wünsche. :)
Sets komplett anbieten fand ich jetzt nicht so durchdacht.
Das würde ich mir gestückelt in Einzelteile wünschen.
Mitunter fehlt nur ein Teil. Da würde ich eher nachkaufen.
Ich fand die Aktion jetzt nicht so dramatisch wie hier von einigen dargestellt.
Für mich war eben nicht das passende dabei.
Liegt aber daran, dass ich alle Gebäude aus den Angeboten bereits besitze.
Das sieht für neue Spieler vermutlich ganz anders aus.
 

TriPau

Ragnarok
Sets komplett anbieten fand ich jetzt nicht so durchdacht.
Das würde ich mir gestückelt in Einzelteile wünschen.
Mitunter fehlt nur ein Teil. Da würde ich eher nachkaufen.
Ich fand die Aktion jetzt nicht so dramatisch wie hier von einigen dargestellt.
Für mich war eben nicht das passende dabei.
Liegt aber daran, dass ich alle Gebäude aus den Angeboten bereits besitze.
Das sieht für neue Spieler vermutlich ganz anders aus.
Deckt sich mit dem, was ich auch gerade schreiben wollte (nur schöner formuliert, Dank @tatti14 ... :))
 

salandrine

Orkischer Söldner
du gehst im Spiel über das Zahnrad rechts unten auf Support. Das ist das Fragezeichen. Dann öffnet sich eine neue Seite, hier wieder rechts auf "Kontakt". Das dann erscheinende Formular füllst du aus und ganz unten gibts den button "erstellen". Damit schickst du dein Formular, also deine Supportanfrage, ab.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Artefakte und Blaupause.
Gegen Dias ist kritisch, das müsste Euch klar sein.
Dias gibts von uns in Quests, im Turm, im Dschinn, im Mystischen Objekt, den im Nebel verschwundenen Wunschbrunnen ... Dann könnte man es gleich verschenken.
Meerjungfrau mit 9 Artefakten? -> Nur 5000,10000 angesparte Dias?
Phönixartefakte für angesparte Dias?
Fragwürdig ob sowas auch nur in Betracht gezogen wird.

Was ist denn realistisch für 5 oder 9 Bären oder Phönixartefakte?

.


...dann bietet sie nicht für Dias an, sondern direkt zum Kauf ? :)

Andre Gebäude die ich gerne sehen würde... Alte Sets - Wie Woodelvenstock. Oder die ersten Wintergebäude. (Ich bin mitten in Woodelvenstock eingestiegen und alles davor war vor meiner Zeit).

Himmel, sogar alte Blackfridayeinhörner für kleinen Preis für Sammler.

Auch: Verkauft die Setgebäude und Artefakte einzeln, nicht nur im Pack. Und gebt die Werte an, damit ich nicht umständlich über den Elvenarchitect gehen muss.^^

Ich hab über das Eulenset nachgedacht, letztlich aber nicht eingesehen 30 Euro für 3 Gebäude zu bezahlen, von denen ich zwei schon im Inventar habe. ;) Nen Zehner für das letzte fehlende (auch wenn ich die andren beiden hätte mit Restauration hochziehen müssen) - ja, das hätte mich angesprochen.

Genauso mit den Evogebäuden... (Auch wenn ich da die Preise zu hoch fand) - Denkt doch mal an die Spieler, die vielleicht schon 1-3 Artefakte und das Grundgebäude haben. Ehrlich erspielt.

Restaurationszauber ist auch was, für dass ich mir vorstellen könnte Dias auszugeben - Es gab sie aber leider nur in geringen Mengen als Zusatz zum Diamantenkauf. Meine gemeinschaft ist aktiv im Tunier - Aber es fehlen immer wieder welche. Und soooo teuer sollten die ja nun nicht sein.

Das Meerjungfrauenparadies (dass ich wegen ner Auszeit verpasst habe) war für mich als GA-Spieler seid neuestem wieder Interessant aber preislich utopisch. 15 € wäre meine Schmerzgrenze gewesen, grade weil es nunmal im allgemeinen Spiel eher Mau ankommt.

Achja: Wenn ihr tatsächlich auf die idee kommt die Phönix (oder Bären)artefakte anzubieten (Mich reizt btw. auch der Eisfeuerphönix - Ich hab die Artefakte nämlich für einen Feuervogel umgewandelt), bietet NUR die Artefakte an, nicht das Grundgebäude dazu. Das sollen die Leute schön im Handwerk craften... Dann geht nämlich auch immer nur einer und man hat nicht wieder Städte wo dann 2-10 davon stehen.

Ich nehme an für diese Spieler war btw. auch das Tierfutterangebot. Wenn du pro Tunier 5 Bären und 5 Feuervögel anwerfen musst reicht schnell das Futter nicht mehr - Und Dias zu kaufen ist man in der Liga ja gewohnt ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben