• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday

  • Themenstarter Deleted User - 186166
  • Startdatum

Morgana19

Starke Birke
Ja das Einhorn ist wirklich gelungen. Vielen Dank für das Geschenk.
Für die weiteren Angebote gehe ich aber glaube ich besser erst hier nachlesen, was als nächstes kommt. Sonst bekomme ich die Angebote in der jeweils falschen Welt.
 

DeletedUser

Möchte mich hier auch mal ganz herzlich bedanken für das Geschenk, habe nachgeguckt, war drin im Inventar das "fesche schwarze Einhorn". Jetzt gehe ich gucken wohin es gestellt wird.
 

tina51

Weltenbaum
Ich habe auch ein schwarzes Einhorn bekommen :) und ein lauschiges Plätzchen ist schon gefunden. Vielen Dank :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Mittlerweile hab ich ne ganz ansehnliche Gruppe Einhörner zusammen. Dabei sammel ich die gar nicht, bekomm die immer nur als Zwischenbelohnung oder geschenkt

upload_2018-11-23_14-13-24.png
 

Cruller

Geist der roten Königin
Suuuper :cool: ein schwarzes Einhorn. Vielen Dank, InnoGames. :)

Weiß jemand, was sich hinter den anderen 2 Reitern von dem Angebot versteckt? Oder habe ich das falsch gesehen/verstanden? Habe aber auch kein Screenshot gemacht ... :oops:
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Auch von mir ein dickes Dankeschön ... das Einhorn ist super schön! :)
Es hat auch schon ein Plätzchen gefunden ;-)
2018-11-23_2156.png
 

DeletedUser16904

Ich spiele auf den Servern DE3, DE4 und DE5.

Auf DE5 kam das Angebot, zB. 8000 Dias + 70 WP für € 49,99
Auf DE4 lautete das Offert 4 nette Gebäude für @ 9,99
Auf DE3 gab es null und nix.

Ich frage mich, warum Inno freiwillig auf Geld verzichtet und meine anderen Städte benachteiligt. :mad:
Ich habe die € 60,-- bezahlt und hätte auch noch etwas übrig gehabt. Aber wenn sie mein Geld nicht wollen ... o_O

Aus irgeneinem seltsamen Grund hab ich diesen Thread nicht gesehen, und einen gleichnamigen erstellt. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und führt die beiden zusammen :oops: PS: Schon geschehen, Danke schön :)

Mein Problem ist, dass die Angebote jeweils nur für eine Stadt gelten. ZB. Dia+WP auf DE5, 4 Gebäude auf DE 4 und auf DE3 null und nichts.

Warum ist es nicht möglich, diese Angebote in jeder Stadt anzunehmen ??? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Also wenn es das war mit dem angepriesenen Black Friday verstehe ich die Marketing-Strategie nicht so ganz.

Bei einem gelungenen Black Friday erwarte ich - und so kenne ich das auch von anderen browsergames- stündlich neue Angebote, gemixt aus Dingen die man mit Ingame-Währung kaufen kann, oder mit Premiumwährung aus dem Bestand, dazwischen kleine Geschenke, natürlich auch neu zu erwerbendes Premium-Spielguthaben + Extrabonus wie ZB ein Dia-Prozentebonus - (aber nicht ein paar WP dazu :confused:) usw. Die Möglichkeiten sind da ja fast unbegrenzt.

Der Ansatz war da mit dem Angebot für 9,99 für die 4 Teile, sowie das kleine Einhorn, über das sich viele gefreut haben. Leider blieb es - für mich völlig unverständlich -bei diesem Ansatz. Ich denke daß da viel Potential verschenkt wurde. Auch das ewige Dilemma mit dem Ersteinloggen auf der "falschen Welt" sollte mal dringend überarbeitet werden.

Fazit: das Einhorn war eine nette Idee und dafür auch danke- ein richtiger Black Friday sieht aber ganz, ganz, ganz anders aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 186166

Fazit: das Einhorn war eine nette Idee und dafür auch danke- ein richtiger Black Friday sieht aber ganz, ganz, ganz anders aus :rolleyes:

Diesem Fazit kann und muss ich mich anschliessen. Das Einhorn war eigentlich der Türöffner für schöne Deals. Denke, es hätten einige zugeschlagen, wenn die Preise gestimmt hätten.

Das das WP-Angebot eher in die Kategorie "netter Versuch, aber nur Anfänger glauben wirklich, es sei ein toller Deal" fällt.... Geschenkt. Danach das eigentlich schöne 4er Set zu einem fairen Preis. Wenn denn das letzte Event mit den gleichen Preisen gefühlt nicht vor einer Woche gewesen wäre.

...und dann das Geschenk. Also die Kurve hatte schon mal gestimmt. Man war in froher Erwartung, was jetzt noch kommt. Und dann. nichts... Chance vertan, Aber in 365 Tagen kommt ja die nächste Chance. Und Inno ist ja - wenn ich das 2017 "Event" als Massstab nehme, durchaus lernfähig... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Warum ist es nicht möglich, diese Angebote in jeder Stadt anzunehmen ??? o_O

Zumindest bei den 'günstigen' Erweiterungen war das mal so, bis vor ca. 3 Monaten habe ich dieses Angebot immer in allen Welten erhalten, das letzte Mal nur in Einer, natürlich in der 'falschen' Stadt, also wieder wochenlang warten, blöd nur, dass man ohne Platz auch mit den 4 kleinen Gebäuden nix anfangen kann, das Angebot fand ich gar nicht schlecht, aber muss ja nicht, kein Angebot hier - keine Nachfrage da.

Über das Einhorn heute hab ich mich sogar so sehr geärgert, dass ich überlege, die fünf falschen Städte vom Support löschen zu lassen, sobald die Brunnen ausgelaufen sind, nicht, dass ich das Viech gebraucht hätte, sondern einfach nur, um mich in Zukunft nicht mehr :mad: zu müssen.

Ich bin der Meinung, alle Angebote sollten immer Weltenübergreifend gelten, selbst Geschenke sollten in jeder Welt erhältlich sein, schließlich investieren wir ja auch in jeder Welt, und sei es nur Zeit. Ich denke, es würde Inno nicht in den Ruin treiben, diese kleinen Aufmerksamkeiten etwas großzügiger zu verteilen, sowas erhält ja bekanntlich die Freundschaft, aber das ist einfach nicht Innos Stärke, das lernen die wohl auch nicht mehr. Naja, könnte natürlich auch sein, dass so viele Einhörner die Kultur überall in unageahnte Höhen gepusht hätte, vielleicht wollten sie ja das Balancing nicht versauen... :rolleyes:

Wie gut, dass meine Tochter gleich wieder mit Elvenar aufgehört hat, als sie mitbekommen hat, dass es iwann keine Erweiterungen mehr gibt, nicht auszudenken, was da los gewesen wäre, wenn sie Black Beauty nicht bekommen hätte, kommt ein wenig nach mir :), leider bin ich nicht ganz so konsequent, gelobt sei die Mutter.

So nett das neue Handwerk auch ist, ich bleibe bei meinem Statement: Elvenar ist das geizigste Spiel, dass ich kenne.
 

Morgana19

Starke Birke
Also mein Fazit:
Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anschliessen. Ueber das Einhorn habe ich mich sehr gefreut, dafür vielen Dank.
Das man es nicht in jeder Welt bekommt, finde ich auch unpassend. Die Angebote fand ich nett formuliert unter Durchschnitt. Das erste war so gewöhnlich wie sonst immer und das zweite, da kann man sich drüber streiten.
Grundsätzlich muss man sagen, Inno hat das Konzept vom Black Friday überhaupt nicht verstanden. Während gestern viele Firmen mit Sicherheit gute Umsätze erreicht haben, hat man hier das Ziel garantiert völlig verfehlt, was aber zum Glück nicht meine Sorge sein muss.
In diesem Spiel ist man mit Angeboten tatsächlich mehr geizig als in jedem anderen Spiel, welches ich bisher gespielt habe. Das beste Beispiel dafür sind die Zufalls Dia Prozente, davon hab ich noch nie ein höheres gesehen als 20%, während dem es hier Spieler gibt, welche schon 50% Angebote und höher erhalten haben.
Solche Ungleichheiten sorgen nur für Unzufriedenheit bei der Kundschaft / Spielerschaft, was wirklich schade ist.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Meinen Dank für das wunderschöne schwarze Einhorn und auch das Angebot mit den 4 Gebäuden zu einem fairen Preis. Hätte mich noch mehr gefreut, wenn es diese Angebote auch in meiner anderen Welt für mich gegeben hätte. Irgendwie will Inno mein Geld nicht öfters haben ;). Schade eigentlich ....
 

DeletedUser

Generell kann ich allen Vorschreibern nur Recht geben, daß man die Angebote nicht auf allen Welten bekommt oder es sich zumindest aussuchen kann, wo man sie benutzt ist für den Spieler schade und für Inno sicher ein Verlust. Persönlich hatte ich wenigstens einmal das Glück, auf meinem neuen Mini-Server das Gebäudeangebot zuerst zu bekommen, dort war es ein ordentlicher erfreulicher Push. Auf meiner Hauptwelt hätt ich keinen Gedanken daran verschwendet, denn sogar auf meinem noch relativ niedrigen Level hatte ich die alle mehrfach. Vielleicht erscheint Inno-Scrooge ja noch der Geist der letzten Weihnachten und sie gehen in sich :rolleyes:.

PS: für das nette Einhorn natürlich danke !
 

DeletedUser16626

Hallöchen...wegen dem schwarzen freitag ( ich kann kein englisch).da bekam man ja dieses schwarzes Einhorn, ich selber habe es bekommen aber einige in meiner Gilde nicht, wie kommt das???..einige sagten sie hatten dafür keine Ankündigung bekommen, ich hatte eine Ankündigung bekommen als ich mich ins spiel einloggte..nur, warum es bei den einen klappt und bei den anderen nicht, das wäre nun die frage???...lg. Eule-Odins.
 

DeletedUser16887

ich selber habe es bekommen aber einige in meiner Gilde nicht, wie kommt das???
Vermutlich spielen diese Spieler noch auf anderen Welten und haben es dort bekommen, das Einhorn bekam man einmal pro Account, nicht pro Welt ;)
Das ist bei eigentlich allen besonderen Angeboten so :)
 

gigale

Weltenbaum
Danke für das schöne Einhorn. Hab es nur in der falschen Welt bekommen und landet somit nicht in meiner Einhornsammlung.
Trotzdem hab ich mich gefreut;)
 
Oben