• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday

  • Themenstarter Deleted User - 186166
  • Startdatum

DeletedUser12597

Sieht aus als hätten alle ein schwarzes Einhorn bekommen nur ich nicht... Warum das??
 

DeletedUser12597

spiele nur in einer Welt... kein Einhorn :(
Aber beschwert man sich denn, wenn man kein Geschenk bekommt? ...ich wurde eigentlich anders erzogen...
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Hallo Princess,
du kannst ja nett nachfragen, eigentlich kann es nur ein Versehen sein wenn du keines gekriegt hast.
 

DeletedUser16887

keine Angst, kurz nach dem Frühstück beißen die nicht.
:eek:Ich hatte noch kein Frühstück...
...:p aber immerhin Kaffee ;)
Und ohne den Fall im Detail zu kennen, die Geschenke funktionieren wie die Angebote, sprich die bekommt man auch nur wenn man sich für das schwarze Einhorn zum Beispiel auch am Freitag nach der Aktivierung eingeloggt hat. wer sich erst Samstag am nachmittag eingeloggt hat wird das Geschenk nicht im Inventar haben, da ist das 'Angebot' für das Geschenk dann bereits abgelaufen :D
Aber mit einem Ticket schauen wir uns einen Einzelfall natürlich gerne an falls wirklich was schief gelaufen sein sollte :D
 

DeletedUser12597

...ja stimmt... Freitag war der einzige Tag, wo ich zuletzt vormittags eingeloggt war.. schade:(
trotzdem, danke! ... das Handwerks-Starterpaket hab ich zumindest erhalten, danke nochmal!
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Also was ihr alle habt, einen geschenkten Barsch guckt man nicht in den Ar..... und einen geschenkten Gaul nicht ins Maul. Bei den vielen Einhörnern die wir schon haben, können wir jetzt unseren eigen Zoo eröffnen. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Freut Euch einfach.

Oder einen hässlichen Gaul für die hässlichen Orks, einen hübschen für die Fee, etc.

Es gibt auch immer wieder Spieler, die mit nichts zufrieden zu stellen sind, und wenn es euch nicht gefällt entzaubt das schwarze Einhorn.

LG Fee
 

DeletedUser

Liebe Fee Glöckchen!
Es ist mein 1.Pferd hier im Spiel, den Rappen werde ich nicht entzaubern. Im übrigen muß meiner einer erst mal einen Platz finden für das "Pferdegestüt". Irgendwo steht auch noch wieviele es sind, gehe die mal sammeln und dann stelle ich die auf.
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
@Maxelv ich habe mir diesen Seite erst heute angesehen und bin von Anfang Seite 1 bis zu meinem Kommentar gekommen. Lies Dir bitte Seite 1 die ersten 2/3 durch, da findest Du die Klagen.

@KNightWish ich gebe Dir auch Recht, dass das Klagen auch recht schnell aufhört, hat man dann endlich nach richtigem Hinsehen doch sein schwarzes Einhorn gefunden, obwohl am Inventar ein Leuchti war und anzeigt "hier ist doch was".

Es ist halt doch der Lieblingssport einiger Mitspieler erst mal Meckern und die Pferd oder "Einhörner" scheu machen und das nicht nur hier sondern auch an anderer Stelle.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
@Fee Gloeckchen habs verstanden, ich konnte nur von der Stelle deines Posts keinen Zusammenhang erkennen,

war nicht böse gemeint, in der Sache stehen wir auf derselben Seite und die Klagen ziehen sich glücklicherweise nicht durch diesen Thread.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab mittlerweile alle Einhörner :)
upload_2018-12-3_17-51-1.png


naja, fast alle ... da ich Mensch spiele, kann ich "Enars Einhorn" nicht bauen ...
 

DeletedUser

Ich hab mittlerweile alle Einhörner :)
Anhang 12714 ansehen

naja, fast alle ... da ich Mensch spiele, kann ich "Enars Einhorn" nicht bauen ...

Ich glaube die Akademie wird dir vielleicht auch dieses Einhorn 1x anbieten, ich wünsche es dir.
Dann stellst du deine komplette Sammlung hier ein, damit wir uns mit dir freuen können und dir gratulieren dürfen.

Bei mir sind schon jetzt, obwohl noch K IV (sehe schon die Zauberkiste von K V), einige Kulurgebäude von den Menschen aufgetaucht aus den Untiefen des Spiels. Habe mir nur was gebruzelt für mein Militär (irgendwo steht von mir: bin eine Kriegerprinzessin).
 
Oben