• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Black Friday

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10358

Sie sind da, sie erscheinen genau wie die anderen Angebote auch
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
hmmmm- also auf W3 hab ich es jetzt, allerdings nicht auf W1 +W2 .... trotz relog und Browserwechsel :confused: allerdings nicht unbedingt das was ich mir wünschen würd '
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Indianaking : Die Angebote gibt es immer nur einmal pro Spieler. Auf der Welt, auf der man sich zuerst einloggt während das Angebot aktiv ist, erhält man es. Auf den anderen Welten nicht.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Danke Tacheless - dann muß ich dran denken mich beim nächsten auf ner anderen Welt zuerst einzuloggen - falls es beim 3 Stunden Rythmus bleibt.
 

Avenahar

Fili's Freude
komisch, auf dem Countdown in der Stadt steht als Restzeit 2:13 Std., wenn ich draufklicke und das Kauffenster öffne, sind dort im Countdown noch gut 3 Minuten übrig. Mal sehen was passiert, wenn die 3 Minuten abgelaufen sind...
 

Avenahar

Fili's Freude
ich hatte noch einen extra Countdown von 30 Minuten mit Sonderpreisen, die aber wohl nicht zum Black Friday Angebot gehörten. Nun habe ich auch nur den Black Friday und nichts weiter.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
ich hatte noch einen extra Countdown von 30 Minuten mit Sonderpreisen
Ja hatte ich auch 30 min +10% mehr Dias. Scheint neben dem 3 Stunden Angebot noch zusätzliche Sachen zu geben.

Ich hatte gehofft, dass sich die Angebote nicht nur auf den Kauf von Dias beziehen, sondern dass man mit Dias etwas kaufen kann (Gebäude, Segen, Erweiterungen,..). Aber trotzdem eine nette Geste für die, die kaufen wollen.
 

DeletedUser581

Gerade eben ein Superangebot erhalten. Diakauf von CHF 130,00 bis CHF 200,00. Und das damit ich seit Monaten nur Events, Turniere und Gemeinschafstabenteuer spielen darf. Ich glaube das kaufe ich doch lieber nicht;)
 

DeletedUser9417

Cool find ich die Leute, die jetzt meckern... hattet ihr erwartet, dass es geschenke gibt? Der Black Friday soll die Wirtschaftschaft ankurbeln... von Geschenken war nie die Rede
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Tja, auch wenn man sich fürs neue Angebot in der anderen Welt einloggt bringt das nichts- man landet dennoch in der Welt, in der man das allererste Angebot hatte :confused: Macht aber nichts- denn ehrlich gesagt bin ich schon ein bißchen enttäuscht- ich hätte mir mehr Einfallsreichtum erwartet :rolleyes:
 

DeletedUser10431

Naja 10 % ist halt ned viel ,
Da gibt es halt öfters bessere Angebote .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben