• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Bonusgüter Zeiteinstellung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3048

Hätt ich mir auch schon öfter gewünscht. Über Nacht sind 9 std schon praktisch, aber tagsüber hatt ichs auch schon öfter, dass man mal 4-5 std weg ist, bei 3 std würde sie still stehen und 9 std muss man einerseits warten und andererseits, ist der gewinn da nicht so gut!
Bin also auch für die 6std.
 

DeletedUser

ja,bin auch für eine klein wenig flexiblere einteilung der stunden,
 

DeletedUser2085

Eine 6 und/oder 12 Stundenproduktion bei den Manufakturen würde ich durchaus begrüßen. Aber die Frage ist halt: Wenn wir diese Zeiten für die Manufakturen bekommen, wie lange wird es dauern, bis diese Zeiten dann auch von den Werkstätten gewünscht bzw gefordert werden? :D
Ich finde ja die 3 und 9 Stundenintervalle, die sowohl die Manufakturen als auch die Werkstätte haben, in Ordnung. Einfach aus dem Grund heraus, dass es die selben Zeiten sind. :p Obwohl ich mir doch auch schon öfter am Wochenende für's Ausschlafen für beides eine 12-Stunden-Option gewünscht habe... :rolleyes:
 

Melpomene

Pflänzchen
Tag zusammen!

Wir brauchen eine individuellere Produktionszeit bei den Manufakturen, Beispiel:

1 Std 3 Std 6 Std 9 Std
12 Std 24 Std 48 Std 72 Std

So sind sie optimaler auf die Lebensumstände der User zugeschnitten.
Obendrein kämen bei den Werkstätten die Zeiten

12 Std und 2 Tage noch besser,

damit man das Gefühl der "verschwendeten Zeit" nicht mehr hat. ;-) Ich hoffe, eine Umsetzung dessen
ist möglich.

Gruß Melpomene
 

DeletedUser2812

Also wie ich gelesen habe, gehts hier um Werkstätte-Output und Manus-Input sowie die Produktionszeit Manus...


Simple Lösung: Werkstätte so bearbeiten, dass es wie Wohnhäuser wird; nix einstellen, es wird alles über Zeit Werkzeuge hergestellt wie Wohnhäuser die Goldmünzen ersteuern :D

Und bei Manus wäre dann Schieberegler oder Übernahme Produktionsdauer-Auswahl der Werkstätte ^^ Natürlich muss die ganzen Produktionskosten mit Werkstätte-Output berücksichtigen :)
 

DeletedUser631

Scylthes Vorschlag finde ich toll. Dürfte auch programmiertechnisch keine Hürde sein.
Da mehr Meinungen gefragt sind: Auch ich bin für eine flexiblere Handhabung der Produktionszeiten.
 

DeletedUser679

Ich sehe jetzt nicht unbedingt einen dringenden Bedarf für eine Änderung der Prod.-Zeiten!
Mag aber evtl. daran liegen,dass ich mich an die vorhandenen gewöhnt habe!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Woran legt ihr fest, wie die Zeiten am effektivsten wären? An eurem eigenen Tagesablauf, oder irre ich mich? Jeder hat nunmal einen eigenen Tagesablauf und bei manchen passen die Zeiten, bei anderen nun mal nicht wirklich. Aber eine Entscheidung musste bezüglich der Zeiten getroffen werden.

Wenn man jetzt die Werkstätten auch ohne Zeiten produzieren lassen würde, wie die Wohngebäude, dann käme der nächste, der meint, man könne dies auch mit den Manufakturen so handhaben, der nächste dann meint, man könne ja auch die Kaserne alleine in Dauerschleife laufen lassen,...und so weiter und so fort. Und am Ende würde das Spiel sich von alleine spielen - das ist ja jetzt auch nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?
 

DeletedUser2812

Wenn man jetzt die Werkstätten auch ohne Zeiten produzieren lassen würde, wie die Wohngebäude, dann käme der nächste, der meint, man könne dies auch mit den Manufakturen so handhaben, der nächste dann meint, man könne ja auch die Kaserne alleine in Dauerschleife laufen lassen,...und so weiter und so fort. Und am Ende würde das Spiel sich von alleine spielen - das ist ja jetzt auch nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?

Nun, das kann ich nicht abstreiten, aber solange die Manus deren Produktion kosten, wird das wohl nicht klappen. Was aber bei Werkstätte nicht der Fall ist, ist ja kostenlos :)
 

DeletedUser3385

Generell würde ich es begrüßen, wenn man mehr Zeiten einführen würde, respektive die Werkstatt von alleine liefe, denn es ist ja ein Spiel und ein Spiel hat die Funktion so viel Spaß wie möglich zu bereiten. Und um angenehm zum spielen zu sein, wäre es am besten das Spiel so flexibel wie möglich zu gestalten. Das ist mal meine Meinung.
 

DeletedUser897

wäre für 1h / 6h / 12h bei den Manufakturen ;) 72h und mehr würden zuviele Vorräte auf einmal aufbrauchen .
bei den Werkstätten auch die 6h /12h und eine passende 48h in Verbindung mit den Manufakturen .
 

DeletedUser1565

Simple Lösung: Werkstätte so bearbeiten, dass es wie Wohnhäuser wird; nix einstellen, es wird alles über Zeit Werkzeuge hergestellt wie Wohnhäuser die Goldmünzen ersteuern :D
Ich finde es gerade schön, dass die Wohnhäuser automatisch Münzen sammeln, bei den Werkstätten und Manufakturen hingegen Arbeiten in Auftrag geben muss :)
Meiner Meinung nach sind eigentlich die Zeiten (3h, 9h, 1d,...) vollkommen in Ordnung, kann ich auch sehr gut einplanen. Mehr Zeiten brauche ich nicht...

Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
 

DeletedUser2600

Hauptsache noch die 12std. Prdouktion mit rein nehmen dann bin ich glücklich :D
 

DeletedUser3453

Hey Cirero, SUPER!!!
und wenn wir dabei sind ... hätte ich gerne eine ein Monatsproduktion,
denn bei meinem Segeltörn im Sommer bin ich 4 Wochen weg ohne Lappi
DA wünsche ich Dir immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Mann o Mann bin ich neidisch dadrauf, Produktion hin oder her ;-)
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ich wäre auch für ein bißchen mehr Flexibilität bei den Zeiten. ZB. zusätzlich die stündliche Produktion u. 6 Std. wäre auch toll.
 

Melpomene

Pflänzchen
Woran legt ihr fest, wie die Zeiten am effektivsten wären? An eurem eigenen Tagesablauf, oder irre ich mich? Jeder hat nunmal einen eigenen Tagesablauf und bei manchen passen die Zeiten, bei anderen nun mal nicht wirklich. Aber eine Entscheidung musste bezüglich der Zeiten getroffen werden.

Wenn man jetzt die Werkstätten auch ohne Zeiten produzieren lassen würde, wie die Wohngebäude, dann käme der nächste, der meint, man könne dies auch mit den Manufakturen so handhaben, der nächste dann meint, man könne ja auch die Kaserne alleine in Dauerschleife laufen lassen,...und so weiter und so fort. Und am Ende würde das Spiel sich von alleine spielen - das ist ja jetzt auch nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?




So sind sie optimaler auf die Lebensumstände der User zugeschnitten.
Obendrein kämen bei den Werkstätten die Zeiten

12 Std und 2 Tage noch besser,
Nicht die Werkstätten automatisch, Arbeit muss schon sein für uns! ;-)
 

DeletedUser3712

Wir brauchen eine individuellere Produktionszeit bei den Manufakturen, Beispiel:

1 Std 3 Std 6 Std 9 Std
12 Std 24 Std 48 Std 72 Std

Diese Zeiten fände ich auch sehr sinnvoll und wenn man die Werkstätten an die Manufakturen anpassen könnte mit wenigstens 48 Std. Wenn man mal am Wochenende unterwegs ist bzw. so beschäftigt dass man zwei Tage nicht am PC ist, wäre das sehr hilfreich.
 

TriPau

Ragnarok
Mir würden auch 12 Stunden sehr weiterhelfen, da ich mindestens 10 Stunden außer Haus bin, wenn ich arbeiten muss.
Am Wochenende wären zusätzlich 6 Stunden hilfreich.
Wenn die Werkstätten 1 Stunde produzieren, wäre es gut, wenn man dies auch für die Manufakturen hätte, aber beides 3 Stunden geht schon ganz gut.
Für längere Ausfallzeiten wären 48 Stunden bei den Werkstätten eher hilfreich.
Im Grunde stimme ich Melpomene zu: jeweils für Werkstätten als auch Manufakturen 1 - 2- 6 - 9 - 12 - 24 - 48 Stunden, 72 evtl. auch noch für die, die länger abwesend sein müssen.
Eine automatische Produktion wie bei den Wohnhäusern fände ich nicht so gut, man muss doch auch noch ein bisschen was zu tun haben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben