• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Booster für Verhandlungen ähnlich wie Kampfbooster

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 42 48,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 44 51,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Barbwire

Kluger Baumeister
Schwer zu sagen das ist sehr kompliziert alles, wenn so abegstimmt wird werde ich mich wahrscheinlich enthalten.

Obwohl ich selbst zu 75-80% Kämpfer bin, bin ich aber trotzdem für eine Erleichterung für Nichtkämpfer.
zB könnte man die Füterungsdauer für den Sturm- + Goldphönix verlängern, die ist nämlich schon ziemlich kurz, wenn man mal ein bissl zu spät kommt ist die ausgelaufen bevor man absammeln kommen kann.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen, sie bezieht sich, wie immer, nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Los, all ihr dafür-Sager :D Jetzt auch abstimmen :) Na gut, auch die "dagegen-Sager" :( Aber die müssen nicht :D
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Dagegen auch wenn sich die Idee gut anhören mag ist es nicht sinnvoll so den "Händlern" zu helfen.
Als Kämpfer mit oder ohne Boost gibt es genug Kämpfe bei denen ich ohne Verluste rausgehe, vielleicht sollte mal einer nachrechnen was eine Wochenproduktion darstellt und wie weit man damit im Tunier und Turm kommen kann.
Seitdem Truppen parallel produziert werden dürfen sehe ich nicht das Inno ein Interesse an Händlern hat.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Daher habe ich hier mit nein gestimmt und werde stattdessen die zitierte Idee unterstützen.
Dein gutes Recht (auch wenn ich mich in dem Fall, dass ich eine Idee gut finde, eine andere aber besser, eher der Stimme enthalten hätte). Aber es steht jedem frei abzustimmen, wie jeder es gerne möchte. Und das akzeptiere ich.
Ich hätte aber trotzdem eine (Verständis-) Frage (Das ist wirklich keine Kritik an deiner Entscheidung - Muss ich ja wohl immer dazu schreiben um nicht missinterpretiert zu werden ;) :
Glaubst du wirklich (oder gibt es dafür sogar Belege), dass, wenn zwei ähnliche "Vorschläge" an die Entwickler weitergegeben werden, der eine eine größere Chance hätte (von den Entwicklern umgesetzt zu werden), wenn der andere durch Spieler (die dagegen und die prinzipiell dafür sind) abgelehnt wird? Ist ja möglich, dass die Entwickler dann sagen: "Wir langweilen uns sowieso und da ja nur eine Idee hier ankommt, machen wir eben diese."
Ich befürchte eher, dass wenn die eine gar nicht erst zu den Entwicklern "durchdringt", auch die andere eine viel größere "Chance" hat, ignoriert zu werden. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
 

DeletedUser

Ich hab "Dafür" gestimmt. Es geht ja nichts kaputt, und die Entwickler haben ja eh das letzte Wort. :)

Aber mal eine andere Frage: Wieso ist eigentlich das Forum "Aktuelle Umfragen" leer? Spinnt mein Browser oder ist das gewollt, dass man Umfragen direkt von hier aus macht?
 

Kapilo

Weltenbaum
...
Ich hätte aber trotzdem eine (Verständis-) Frage ...
Glaubst du wirklich (oder gibt es dafür sogar Belege), dass, wenn zwei ähnliche "Vorschläge" an die Entwickler weitergegeben werden, der eine eine größere Chance hätte (von den Entwicklern umgesetzt zu werden), wenn der andere durch Spieler (die dagegen und die prinzipiell dafür sind) abgelehnt wird? Ist ja möglich, dass die Entwickler dann sagen: "Wir langweilen uns sowieso und da ja nur eine Idee hier ankommt, machen wir eben diese."
Ich befürchte eher, dass wenn die eine gar nicht erst zu den Entwicklern "durchdringt", auch die andere eine viel größere "Chance" hat, ignoriert zu werden. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Da Du so nett fragst, erläutere ich das gerne:
Meine Entscheidung basierte weniger auf irgendwelchen Spekulationen, wann, wie und warum das Entwicklungsteam weitergeleitete Ideen umsetzt, sondern an einem (für mich in der Bewertung wesentlichen) inhaltlichen Unterschied der Ideen. Diese hier belastet die Akademie, die andere bringt Abwechslung in Turnier und Turm-Kisten.
 

Denni

Zaubergeister
Dagegen.
Nicht, weil ich befürchte, etwas verlieren zu können. Auch nicht, weil ich vor irgendetwas anderem Angst habe :) oder prinzipiell gegen Verbesserungen beim Verhandeln wäre. Ich fände halt einen Diplomatenansatz eleganter und für meine Erwartungen an das Spiel interessanter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben