• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brabbel-Kiste

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 29006

Da isse ja wieder, die @Alidona .
Schön, dass du den Weg zurückgefunden hast. War eine kurze Auszeit. Aber manchmal ist das halt so.
Und von der Knospe biste wieder zu 'ner Blüte mutiert:) ... nicht vergessen, immer schön haushalten mit den Kräften, sonst wird es es schnell mal wieder zu viel.
Ich bin jedoch gewiss, du machst das schon.

Länger habe ich es nicht ausgehalten. :)
Haushalten wird ein bisschen leichter fallen, weil ich grade in einer Schreibphase bin (Manuskript von "Edens Song").
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Nachwort ist raus aus dem Buch. Ich hoffe, dass Ihr mir helft, auch "Erzähl' uns was" zu verwalten. Die Links stehen im Topic vom Hauptthread.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ich hab' so gefeiert...

Leute, ich weiß ja nicht wie das hier mit Video-Links zu YT ist...
Ich kann das nicht ansehen, ohne mich fast zu besudeln. Das ist doch total bescheuert oder?


:D

lg.
 

Fayence

Bekannter Händler
So blöd, dafür bekommst du nicht mal mehr ein Like von mir :D

Und die Video-Ersteller schon dreimal nicht... geht's noch??
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Eigentlich sollte man ja KI was Gescheites beibringen, nicht, wie man sich prügelt. :rolleyes:
 

Fayence

Bekannter Händler
Der geht doch bis 15., also noch eine Woche. :) Ah, okay. Habs verwechselt. Ich würde vorschlagen, wir hängen noch eine Woche hintendran, weil so wenig einging.
Außerdem gibt es dort diesmal so wenige Kommentare, dass wir die Abstimmung doch auch dort im gleichen Thread machen können?
Das Kopieren der Bilder ist ja nicht unbedingt notwendig, oder was meint ihr?
 
Oben