• Kreative Ecke - Achtung! Bitte beachtet das Copyright! Bilder, Texte und dergleichen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen!
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Brabbel-Kiste

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26332
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 29006

Außerdem gibt es dort diesmal so wenige Kommentare, dass wir die Abstimmung doch auch dort im gleichen Thread machen können?
Das Kopieren der Bilder ist ja nicht unbedingt notwendig, oder was meint ihr?

Ich kümmre mich morgen drum. Heute ist schon so spät, und ich kriege sonst Krach mit meinem Kerl. Wir sollten unserer Linie aber trotzdem treu bleiben. Heißt: Abstimmung in eigenem Thread. :)
 

laralala

Kluger Baumeister
Danke @Alidona!
Ich fände es allerdings wirklich besser, wenn jeder 3 Stimmen abgeben dürfte - auch wenn es nur so wenige Beiträge sind. So kommen einfach mehr der Teilnehmer in den Genuss von Zustimmung ;)

Vielleicht kannst du das ja noch abändern?
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Danke @Alidona!
Ich fände es allerdings wirklich besser, wenn jeder 3 Stimmen abgeben dürfte - auch wenn es nur so wenige Beiträge sind. So kommen einfach mehr der Teilnehmer in den Genuss von Zustimmung ;)

Vielleicht kannst du das ja noch abändern?

Es geht doch um nichts außer wer das nächste Event macht. Aber gut, deine Runde, deine Entscheidung. Wird gemacht.
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Thema BB-Wettbewerb:

Folgendes schlage ich vor:


Ab der nächsten Runde ändern wir den gängigen Betreff in "BB-Event" statt "Wettbewerb". Zusatz jeweils Monat und Jahr, wie zuvor.

Künftige Laufzeit: Zwei Wochen Einreichung, eine Woche Abstimmung.

Prämienverteilung: Entweder @Leo0385 oder ich legen ein Buch bei BookRix an. Titel: Galerie oder so ähnlich. Natürlich Galerie von den Elvenarer Tintenfischen, was wir hier in der kreativen Ecke ja sind. In dieser Galerie werden jeweils die drei Favoriten aus den Events präsentiert.

Organisation: Jeweils der Gewinner (also erster Platz) bestreitet das nächste Event mit Aufgabenverteilung und Beispielbild. Abstimmung gehört aber auch mit dazu. Diese muss immer in einem extra Thread durchgeführt werden (war Anregung von @Tacheless )
 
Oben