• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Community-Gebäude - Erste Frage: Die Ausrichtung

Welche Ausrichtung sollen wir für das Community-Gebäude nutzen?

  • Option A: 2*2

    Abstimmungen: 157 75,1%
  • Option B: 1*4

    Abstimmungen: 26 12,4%
  • Option C: 4*1

    Abstimmungen: 26 12,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    209
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Bei der Aktuellen Lage vom Gesichtsbuch:confused: sollte man auch hier bei Elvenar langsam über eine solche Partnerschaft(Kundenwerbung für Facebook) nachdenken. Jetzt noch mehr Leute dort "Hinzubewegen" zeugt nicht gerade von Verantwortung seinen Kunden gegenüber.
Macht das Ding im Spiel gewinnbar und gut-Dann (können wenn sie wollen) auch alle Spieler dabei mitmachen;)
 

DeletedUser14974

wenn es dieses Gebäude als Preis eines regulären Events gegeben hätte
na, das macht doch wenig sinn, wenn es ein Gebäude sein wird, dass möglichst ALLE in einer Gemeinschaft aufstellen sollen um davon zu profitieren - da kann man nun nicht die Glücksnummer drauß machen.

Wieso muss man es immer erst mies machen, bevor er da is? o_O
 

DeletedUser13678

@Tacheless: Es geht doch nicht um diese eine Firma. Es geht darum, dass das Glashaus, in dem wir alle sitzen, immer größer wird und es genügend Menschen mit "krimineller" Energie gibt, die daraus Kapital schlagen wollen (und es auch noch schaffen).
Ich habe lange genug im Marketing gearbeitet, um zu wissen wie man Bedarfe weckt. Am Ende kauft jedenfalls der Eskimo die Gefriertruhe, die er dann gerade mal an drei Tagen im Jahr sinnvoll nutzen kann, aber die Kasse des Verkäufers hat geklingelt.

Wie sang doch Franz-Josef Degenhardt so schön: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder ..."
 

CMDWS

Geist des Blattes
na, das macht doch wenig sinn, wenn es ein Gebäude sein wird, dass möglichst ALLE in einer Gemeinschaft aufstellen sollen um davon zu profitieren - da kann man nun nicht die Glücksnummer drauß machen.

Ne Glücksnummer ist eine Verlosung im Forum oder über Facebook, im normalen Spielverlauf als Mini-Event hat theoretisch jeder die Möglichkeit dieses Gebäude zu gewinnen, da jeder die Quests abschließen kann und dann das Gebäude erhält.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Schöne Idee auch wenn ich selbst nicht auf sozialen Medien unterwegs bin (ich lese Nutzungsbedingungen). Vieleicht habe ich ja Glück und kann es hier abgreifen. Bei einem 4 Felder Gebäude ist mir der Nutzen auch nicht so wichtig, eher die Optik. Schön wäre es allerdings wenn das Teil zufällige Segen generieren würde.
 

DeletedUser138

Die größe ist mir Wurscht....Hautsache es ist nicht mit irgentwelchen sozial Medien Müll verbunden.

Da die alles andere als sozial sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10431

Wichtig ist eigentlich :

Brauch das Gebäude eine Weg Anbindung ?!?!

Wenn Ja : sollte da 1x4 bzw 4x1 genutzt werden
Wenn Nein ; kann man es irgendwo in einer Ecke parken ist glaub 2x2 besser .
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
upload_2018-4-23_13-17-5.png
 
Oben