• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Crash und die Untoten - Nur in der App verfügbar!

DeletedUser425

Die Gebäude hab ich schon. In der App ist immer Halloween.:p
 

DeletedUser10928

Wenn man die Ankündigung schon ins deutsche übersetzt, sollte man exklusiv auch richtig schreiben und nicht aus denglisch Misch-Masch :D

Persönlich lese ich eh lieber die englischen Ankündigungen, weil bei jeder Übersetzung immer kleine (oder größere) Details schwammig oder unklar werden.
 

DeletedUser14506

Moinsen,

wie läuft es denn wenn ich die App und die Browserversion nutze?
Habe ich dann garantiert am Ende die Belohnung in meinem Accountinventar?

Gruß der Jenseman
 

DeletedUser425

Habe ich dann garantiert am Ende die Belohnung in meinem Accountinventar?
Erstens gehört das unter Fragen und Hilfe und ist kein Feedback im eigentlichen Sinn und zweiten hast du alle andere Gebäude auch in der Browserversion und in der App, von dem her ist die Antwort ja.
Irgendwie macht mich das jetzt grantig.
Wer kommt eigentlich auf diese blöde Idee ein Event von vorvorgestern in der App anzubieten, nur weil das Gemeinschaftsevent dort nicht funktioniert? Man macht sich ja nichtmal die Mühe ein neues Event dafür zu machen, dann würde ich mich auch ärgern, aber das wäre zumindest besser als sowas aufgewärmtes.
 

DeletedUser14506

Erstens gehört das unter Fragen und Hilfe und ist kein Feedback im eigentlichen Sinn und zweiten hast du alle andere Gebäude auch in der Browserversion und in der App, von dem her ist die Antwort ja.

Moin,

es tut mir leid wenn ich dazu kein Extra Thread eröffnet habe!

Vielen Dank für die informative und völlig zufriedenstellende Antwort ;)

Gruß der Jenseman
 

Cruller

Geist der roten Königin
1. Verwende 2 WP.
2. Sammel eine ordentliche Menge Münzen ein.
3. Produziere 7 x Einfache WZ. (15 Min. WZ)
4. Bewege 1 Gebäude.
5. Sammel eine kleine Menge Marmor ein.
6. Sammel eine kleine Menge Stahl ein.
7. Sammel eine kleine Menge Holz ein.
8. Produziere 3 x Brot. (1 Std. WZ)
9. Produziere 7 x 3 Std. Bonusgut I.
10. Produziere 5 x 9 Std. Bonusgut I.
11. Produziere 1 x Marmormosaik UND
Produziere 1 x Wertvoller Ring UND
Produziere 1 x Holzfiguren. (3 Std. Gut I)
12. Produziere 1 x Dekorative Säulen UND
Produziere 1 x Kriegsmaske UND
Produziere 1 x Holztruhe. (9 Std. Gut I)
13. Verwende 25 WP.
14. Kaufe 17 WP.
15. Sammel 19 Relikte ein.
16. Produziere 4 x 1 Tag Bonusgut I.
17. Sammel 1 Verzauberung "Magische Mitgift" ein ODER
Verwende 1 Verzauberung "Magische Mitgift".
18. Sammel eine dezente Menge Münzen ein.
19. Bilde eine gute Menge Einheiten aus.
20. Erforsche 1 Technologie ODER
Baue 1 Gebäude auf Stufe 17. oder höher aus.
21. Produziere 25 x Brot. (1 Std. WZ)
22. Produziere 15 x Bessere WZ. (3 Std. WZ)
23. Produziere 33 x Getränke. (5 Min. WZ)
24. Produziere 10 x Gemüsekorb. (9 Std. WZ)
25. Sammel eine dezente Menge WZ ein.
26. Löse 17 Begegnungen. (Provinzen)
27. Produziere 7 x WZ-Kiste. (1 Tag WZ)
28. Produziere 37 x Einfache WZ. (15 Min. WZ)
29. Erkunde 1 Provinz.
30. Baue 4 Gebäude auf Stufe 5. oder höher aus.
31. Löse 23 Begegnungen. (Provinz)
32. Sammel 29 Relikte ein.
Alle Angaben ohne Gewääähr und für Übersetzungs- und Übertragungsfehler übernehme ich auch keine Haftung. ;)
Hinweise auf Fehler sind natürlich willkommen. :)
Wünsche allen Event-Spielern
viel Spaß mit Crash und den Untoten.
Verfluchter Friedhof (Engl.: Deutsch - Total: Gesamt, Per Square: Pro Quadrat, Chapter: Kapitel)
Elvenar-AppEvent-Crash-VerfluchterFriedhofWerte.PNG

Windmühle des Bösen (Engl.: Deutsch - Total: Gesamt, Per Square: Pro Quadrat, Chapter: Kapitel)
Elvenar-AppEvent-Crash-WindmühleDesBösenWerte.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3163

Nunja,

mich würde mal interessieren wie gross die Anzahl der reinen App-Spieler ist.
Ich gehe einfach mal davon aus, das weit mehr als 80% der AppNutzer auch im Browser vertreten sind.

Von daher stellt sich mir ernsthaft die Frage, was das ganze soll?
Anstatt die App vernünftig an die Browser-Version anzupassen und die paar kleinen Vorteile der App mit in den Browser zu übernehmen, wird hier künstlich eine Lücke geschaffen, mit der sich App und Browser-Version noch weiter voneinander entfernen.
Das ganze traurigerweise, indem eine alte Suppe vom letzten Jahr kurz aufgekocht wird (deren MHD aber längst überschritten ist).

War nicht mal das eigentliche Ziel der App, das Elvenar mobil wird und Browser und App parallel laufen um auch mobil auf sein Städtchen zugreifen zu können???

LG
tremor
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Leider hat das Feeback in "neues vom Beta-Server" nichts gebracht.
Noch immer werden 48 Relikte und 23 Begegnugen gefordert.
Da die Relikte nicht im Turnier erspielt werden könne (geht nicht auf App) heißt dies, dass man die Relikte mit wenigen Ausnahmen (NBH) alle über Begegnungen lösen muß. Also 11 Provinzen.
Fazit: kaum spielbar
 

Cruller

Geist der roten Königin
War nicht mal das eigentliche Ziel der App, das Elvenar mobil wird
Für mich ist Elvenar schon mobil mit der App spielbar. Noch sind nicht alle Funktionen vorhanden aber auf die Einführung einer vollständige Mobile-App hätten wir länger warten müssen. Nun haben wir die App früher erhalten, dafür werden einige Funktionen noch vervollständigt. Aber so langsam entwächst sie den Kinderschuhen. Es ist natürlich manchmal ärgerlich, wenn das eine oder andere noch nicht funktioniert aber die Alternative wäre ja, dass wir noch keine App hätten und somit auch nicht die schon vorhandenen Funktionen nutzen könnten. Es hat so oder so seine Vor- und Nachteile.
Noch immer werden 48 Relikte und 23 Begegnugen gefordert.
:mad: Es sind sogar 40! Begegnungen! Ich habe auch gedacht, dass es deutlich weniger sein wird, weil das Turnier in der App noch nicht spielbar ist. Verstehe es auch nicht. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10928

Relikte sind ja noch über Begegnungen machbar (allerdings nicht in der Menge - das ist utopisch).
Aber wie bitte soll man WP verwenden, wenn man mit den Elementaren durch ist und sie in der App nicht in Wunder stecken kann?

Da das Event auf App-only Spieler ausgelegt ist, sind diese niemals bei den Elementaren, da die App ja erst vor Kurzem eingeführt wurde. Genauso ist es viel einfacher mehrere Provinzen freizuschalten, da die Spieler nur so in Kapitel 6-7 sind.
 

Sagidariol

Kompassrose
Da die Relikte nicht im Turnier erspielt werden könne (geht nicht auf App) heißt dies, dass man die Relikte mit wenigen Ausnahmen (NBH) alle über Begegnungen lösen muß. Also 11 Provinzen.
Wenn man kein APP-only Spieler ist, sollen angeblich auch die im Browser erspielten Questlösungen (z.B. Relikte) mitzählen. Vielleicht sollen ja APP-User auch an die Browser-Version und Turniere herangeführt werden?
(Alle Vermutungen ohne Gewähr!)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Da das Event auf App-only Spieler ausgelegt ist, sind diese niemals bei den Elementaren, da die App ja erst vor Kurzem eingeführt wurde.
Alle Elvenar-Spieler können mit der App spielen, genauso wie mit dem Browser. Das hat nichts mit dem Forschungs-Fortschritt zu tun.
Edit: Dieses Event ist nicht nur auf App-only Spieler ausgelegt, sondern nur auf der App verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10928

Alle Elvenar-Spieler können mit der App spielen, genauso wie mit dem Browser. Das hat nichts mit dem Forschungs-Fortschritt zu tun.
Edit: Dieses Event ist nicht nur auf App-only Spieler ausgelegt, sondern nur auf der App verfügbar.

Das Event ist als Ersatz für das FA gedacht. Und jeder Spieler der die Desktop Version spielt, hat das FA und ist somit nicht die Zielgruppe, da es ja kein Ersatz sondern Zusatz wäre.
Klar kann jeder mit der App spielen, aber nicht jedes Event muss für jede Zielgruppe zurechtgeschnitten sein. Und wer bei den Elementaren ist, hat schon in der Browser-Version gespielt kann also auch Tunier spielen für die Quests.
 

Cruller

Geist der roten Königin
wer bei den Elementaren ist, hat schon in der Browser-Version gespielt kann also auch Tunier spielen für die Quests.
Natürlich. Mir ging es nur um die Aussage
Da das Event auf App-only Spieler ausgelegt ist
Das Event ist lediglich
nur über die App verfügbar
Warum sollte es auf App-only Spieler ausgelegt sein? App und App-Event sind doch für alle Spieler, egal ob nur App- oder Browser- und App-Spieler.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass sich schon wieder einige Spieler benachteiligt fühlen.

Aber es ist doch so:

Die reinen Browser-Spieler haben derzeit das GA
Die reinen App-Spieler haben dafür das Event

Spieler, die beides nutzen, können anscheind auch beides spielen, also über den Browser auch Event-Queste erfüllen und über die App auch GA-Abzeichen machen.

Wo ist denn jetzt das Problem? Die, die beides nutzen, profitieren davon doch nur und die, die nur einen Möglichkeit nutzen, haben Event oder GM, also hat doch jeder was zu tun!?

Die App wird anscheind derzeit auf ihre "Event-Tauglichkeit" gestestet und den App-Spielern dafür ein Event angeboten, das auf den Broser schon lief. Okay, was ist daran so schlimm? Die nur-App-Spieler kenne das Event noch nicht und freuen sich sicher über die Preise.

Meine Güte Leute, freut Euch doch, dass sich was tut und spielt einfach und habt Spaß!

Es wird der Tag kommen, an dem die App das gleiche kann, wie der Browser, bis dahin einfach ein bißchen Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Warum sollte es auf App-only Spieler ausgelegt sein? App und App-Event sind doch für alle Spieler, egal ob nur App- oder Browser- und App-Spieler.
Naja, wenn es nur auf der App spielbar ist, dann ist es nur für App Spieler ausgelegt, weil die Spielen das Event dann eben auf der App, oder eigentlich ist es nicht dafür ausgelegt, weil es ein altes Event ist, welches eigentlich für Elvenar ausgelegt ist.:rolleyes:
 

Cruller

Geist der roten Königin
Naja, wenn es nur auf der App spielbar ist, dann ist es nur für App Spieler ausgelegt
:) Jaaa, geht ja auch nur in der App. Ist aber nicht ausschließlich für Nur-App-Spieler. Jeder kann das App-Event spielen. Auch jene, die Browser und App spielen und somit können dann auch Elementare dabei sein. Was der Anlass der kleinen Debatte ist/war, s. Posts #11 ff. ;)
 

DeletedUser3335

Die Questreihe in der App ist für mich schnell erledigt. Da ich die Forschungen alle fertig habe, kann ich leider keine WP in der App augeben
 
Oben