HerrderWelten
Kompassrose
Hab das mal gelesen mit den Teleportern - mein Thema ...Ich kann mich vor Teleportern kaum retten, habe mittlerweile mehr als 400 davon und jede Woche.kommen mind. 3-4 Stück dazu, meistens mehr.
Mir dagegen, und das dampft innerlich schon lange, fehlt es sehr an Zeitbooster. Im Turm Gewinne ich da faktisch 0 !!!![]()
wenn man davon 400 hat, bedeutet das, dass man sie nicht nutzt - richtig ?
Es gibt aber umfangreiche Spiel-Varianten, wo man diese super gebrauchen kann.
Auch viele andere sammeln alles, was geht, ohne es zu nutzen - ansich ist das kein "Sammel-Spiel" ...
Da muss man sich nicht "beschweren".
Zu den "fehlenden" Zeitboostern, die du ja scheinbar viel nutzt:
erstens bekommt man in der Aka alle 6h einen Zeitbooster,
zweitens sprudeln diese geradezu bei der wöchentlichen Turm-Ausschüttung.
Allerdings gilt hier der gleiche Konsenz: man muss erstens den Turm, wenn möglich, immer nach oben spielen und zweitens eine Gilde haben, die das Turmgold-Ziel auch als lohnenswert ansieht.
Das ist, wie alles hier, eine subjektive Entscheidung, allerdings hat jeder die Möglichkeit, sich das selbst auszusuchen, da ist niemand anders verantwortlich, schon garnicht das "System".
so nebenbei: in unserer W1-Gruppe ist das "alle nach oben" Dauer-Ziel und wird von allen mit (Spiel-)Freude durchgezogen.
Jeder bekommt die Hilfe, die dafür nötig ist und wenn es trotzdem mal nicht klappt - dann eben das nächste Mal wieder - no problem
HdW