• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Aveyond

Blühendes Blatt
Ich werde mich nie wieder über Spieler wundern, die sich über die Antworten des Supports ärgern :( ...

Edit: Support hat nachgelegt :). Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26626

Inno und der Fachkräftemangel. Auf kununu findet man interessante Bewertungen von Inno als Arbeitgeber.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
1692277141341.png
;)
 

Gelöschtes Mitglied 29015

Ohhh jeee ... wie gerne würd' ich hier mal ein echt positives Feedback schreiben ... :rolleyes:
Doch bei dem, was in den letzten Monaten alles abgeht?! Sorry, mir fällt leider nichts ein.
Aber - wenn der Plan darin besteht, Elvenar mit aller Gewalt gegen die Wand zu setzen ...
dann macht nur so weiter ... ihr seid auf dem richtigen Weg! (Ironie off) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hornuss

Weltenbaum
Es gibt Spieler hier, die regen sich soo was von auf und fallen von der Rolle!

Himmel wie kann man sich teilweise so daneben verhalten und « aggressiv» werden ? Schlimmer noch, Spieler die es als gelöscht anzeigt sind teilweise in der Wortwahl echt «aggressiv»

Spieler die sich im Forum löschen liessen , hatten doch die « Schnauze» voll. Warum mischen sie dann wieder so auf ?

Ich Frag mich immer wie das Leben da im realen abläuft. Seid ihr da auch so Aggro ? Oder geht es da nicht, weil nicht anonym?

Haben wir im realen Leben nicht heftigere Probleme und Ärgernisse ?

Ich hab auch nicht an allem Freude was erneuert wird, aber dann macht doch einfach der Ton die Musik.

Zum Glück kann man Spieler ignorieren und muss nicht alles lesen
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Ohhh mannnn ... die Suche nach neuen Zielen und Mitspielern, die zum neuen Ziel passen, verläuft nicht viel besser, als die Suche nach Mitspielern zum alten Ziel verlief. Die "Zielgruppe" passt einfach nicht zum Spiel. Ich wollte ja eigentlich gar kein Abenteuer spielen ... hab mich wieder in allen 7 Welten zurück gemeldet, um Turm zu spielen ... aber ...

... da gibt man Tipps zu allen möglichen Themen, alles kein Problem, von den Millionen Gütern aus Hummel und Rüstkammern hat sich niemand "unter Druck gesetzt gefühlt", aber wenn man dann 2 Tage vor dem Abenteuer einer Hand voll Spielern, die immer noch Lust auf Abenteuer haben, einige Tipps gibt, damit sie ihre paar Abzeichen auch in ein bisschen Erfolg umwandeln können, dann dreht die "Zielgruppe" wieder völlig am Rad und will nicht nur selbst kein Abenteuer spielen, sondern muss die, die spielen wollen, noch hinstellen, als hätten sie völlig den Verstand verloren und ansteckende Krankheiten ... nur damit man nicht kollektiv zugeben muss, dass man es weder kann noch lernen möchte, weil man schon soooo lange nichts neues mehr gelernt hat und ja sowieso schon alles (besser) weiß ... da fühlt man sich dann "unter Druck gesetzt", wenn 5 Leute sich zum Abenteuer verabreden wollen und muss böse Mails schreiben, damit auf gar keinen Fall jemand Spaß haben kann und schon gar nicht so einfach mit Wissen und Aktivität, schließlich hat man das ja mit viel, viel Geld bezahlt, da können die ja nicht einfach kostenlos überholen .... DANKE ZIELGRUPPE ... total schön, mit euch zu spielen!
 

Gelöschtes Mitglied 29015

Es gibt mehr Futter
Klasse - das brauchen wir auch, um es für Season-Quests zu ver...SCHwenden ...
Bildschirmfoto vom 2023-08-20 12-53-48.png

Bin ja sooo begeistert. (Ironie!) :p


kaum stärker als ein Klo
Das gefällt mir ... also: Ab in die Tonne damit! ;)


Update: Wurde in "Dampf" verschoben - Warum? Die reinste Willkür hier! Grrrrr :mad:
Gibt genug Spieler/innen, die keinen Zoo haben (oder wollen) und Futter nur für Event-Quests herstellen.
Das wird jetzt auch noch in den Seasons ver(sch)wendet ... echt absurd, diesen künstlichen erzeugten "Mangel" durch solch besch...euerte (und überteuerte) Angebote im Handwerk ausgleichen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnalle 04

Weicher Samt
Mal was zu R....., Du schreibst ständig das ist nicht im sinne von Inno, bist du innogames??

Oder einfach nur ein lemming??

...es ist nicht im Sinne der Entwickler und somit ist die gesamte Diskussion unnötig...ich wäre für eine Archivierung dieser Idee, denn da kann nichts Gutes dabei heraus kommen...
...wenn man schon nicht ignorieren kann, dann sollte man wenigstens ab und zu mal was akzeptieren können...

wenn es dir nicht gefällt schnell weg damit.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Wat sollick mit den Unmengen an Kampfboostern für den "Schweren Nahkampf" in der Aka, wenn die Jungs davon nicht schneller laufen und gnadenlos abgeschossen werden, bevor sie auch überhaupt nur Feindkontakt haben? Und weder die Karten noch die Gegner für den sinnvollen Einsatz dieser Einheitengattung abgeändert werden?

Ich hätte dann gern mal wieder "Erleuchtete Leichte", normale Lebensbooster sowie Zwergenschmieden. Ja?
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Unverändert löscht das Team scheinbar wahllos Beiträge und gibt als Begründung kryptische Zahlenfolgen an.
Wahrscheinlich ist das so eine Art Leet Speak um die Beleidigung zu tarnen.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
:D Besser wird es dann, wenn man nur raus kommt und seinen "Senf" dazu gibt, wenn es zu solchen Beiträgen, Gedampfe oder Gemecker kommt.
Fühlt sich dann an wie "Juhu nun geht's wieder los, da mag ich dabei sein" :D
Anstatt was links liegen zu lassen, trage ich dann meinen Pudding zur Beilage dazu. :D
Wohl wahr, da "kann" man dann Dampfen. "Kann" man aber ebenso Ignorieren und links liegen lassen und denkt sich sein Teil. o_O

Elvenar - entdecke die Möglichkeiten, denn es ist wie Sky, mittendrin ist besser als nur dabei. :p
Drum heben wir es noch mal besonders hervor und singen zusammen, "this is our Happy Hardcore" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shania1

Erforscher von Wundern
Ich ärgere mich gerade ein wenig über den eher unfairen Handel auf dem Markt. So oder so ähnlich sieht es bei mir derzeit tgl aus.

Ich kann nachvollziehen, daß die jüngere Städte-Spieler so schnell wie möglich viele Güter haben wollen, aber wäre es
möglich auch gerechte Angebote einzustellen und vor allem so von der Anzahl einzustellen, daß man auch tatsächlich mal
die Chance hat, dementsprechend einzutauschen. Ich würde ja gerne handeln, aber so wie auf dem Bild unten - das geht für mich
nicht....

Merkwürdigerweise klappt es auf den anderen Welten, wo ich spiele auch - auch hier sind die unfaire Güterzahlen mit drin,
aber nicht überhand-mäßig. Auch wurde mir damals - in meiner 1. Gemeinschaft - erzählt, dass es immer gut ist, wenn man auch
an die jüngeren denkt und immer ein paar von den Gütern in den unteren Zahlenbereichen einstellt - an den Tipp halte ich mich noch
heute. ;), was manche von den Großen garantiert auch nicht super finden, gerade wenn man x-Mal ein Gut, was man dringend benötigt,
anklicken muss. ABER - so hat jeder die Chance, sich ein bestimmtes Gut, was er benötigt, zu holen.....:)

Meines Wissens sollte man dann in den jeweiligen Gemeinschaften dort Bescheid sagen: Leeve Lüt, ich habe Güter eingestellt, bitte könnt ihr dort mal reinschauen. - So wurde es mir damals zumindest erklärt, damit der unfaire Handel ganz schnell wieder weg ist.

Den sog unfairen Handel habe ich extremst selten genutzt, weil mein schlechtes Gewissen immer dazwischen kam - und auch nur auf Anschubsen von einem unserer Gemeinschaftsspielern. Die Güter waren dann auch ganz schnell weg, was ich super fand. An dieser Stelle
noch ein liebes Danke schön.

Mein Wunsch wäre es, wenn sich das wieder halbwegs normalisieren würde... :)
 

Anhänge

  • 1 Markt0823.jpg
    1 Markt0823.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 117
Oben