• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

DeletedUser4201

äähm - noch ne kleine Frage. Der Event startet erst am 5. Dezember, oder?
 

DeletedUser2812

äähm - noch ne kleine Frage. Der Event startet erst am 5. Dezember, oder?

Liebe Elfen und Menschen,

diesen Winter besucht euch der Schneekönig in eurer Stadt. Er bringt so manche Herausforderung für euch mit!
Während dem Schneegestöber Event zwischen dem 5. Dezember und dem 7. Januar 2017 habt ihr die Möglichkeit Schneeflocken gegen tolle Preise und Winterkugeln gegen noch tollere Kulturgebäude einzutauschen!

Das waere schonmal richtig. Schoen waers jedoch mit Uhrzeit *grins*
 

Deleted User - 149950

Schoen waers jedoch mit Uhrzeit
Je nachdem, wie stark es noch schneit, kann er sich ja evtl. verspäten. Schneewehen, frierende Rentiere oder was auch immer ihm da über den Weg laufen und wo er sich drum kümmern muss...:D

Deshalb macht die Angabe einer Uhrzeit nicht so viel Sinn.;)

Aber keine Angst: Sobald er da ist, wirst du es merken.:)
 

DeletedUser2812

Je nachdem, wie stark es noch schneit, kann er sich ja evtl. verspäten. Schneewehen, frierende Rentiere oder was auch immer ihm da über den Weg laufen und wo er sich drum kümmern muss...:D

Deshalb macht die Angabe einer Uhrzeit nicht so viel Sinn.;)

Aber keine Angst: Sobald er da ist, wirst du es merken.:)

Habe gehoert, die Mitarbeiter dort gehen nie raus, also wie kommts, dass es sich eventuell verspaeten? :p Die sollen da drinnen bunkern und jobben... *rofl*

edit: >>>HIER<<< da hat Tim gesagt, es war Sommer, als er zuletzt nachschaute... Also gehe ich davon, die sind selten draussen :p
 

DeletedUser5345

Scheinbar hat noch niemand den kleinen winzigen Schneemann entdeckt, der ist doch einfach nur süß. Ich finde die Winterlandschaft toll, einfach mal was anderes und es stimmt uns hübsch langsam auf Weihnachten ein. Ich freue mich auf das Event und lass mich einfach mal überraschen.
LG Czmanu
 

Night Crawler

Pflänzchen
ich habe bis jetzt nur eine gelbe Spur im Schnee entdeckt.... und nachdem ich gesoomt habe habe ich auch den Schneemann am Ende gesehen...grins
 

DeletedUser5599

Scheinbar hat noch niemand den kleinen winzigen Schneemann entdeckt,...
OmG... Ich hätte mir nu beinahe nen Wurm gesucht^^ - und was hab ich gefunden ?
Den Schneemann :rolleyes:
4n1y3Mb.png
Man is der Süß... Dankeschön
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
die Schneekristalle geben eine Meldung ab, wenn sie erscheinen (oder der Schnee meldet, daß er Kristalle gebildet hat, je nach dem) und ich habe nach ein paar Stunden (drei, um genau zu sein) 7 Kristalle gefunden mit 1 - 3 Schneeflocken drin.
 

DeletedUser5459

Das Event hört sich total super an. Ich freue mich schon darauf. :)
 

DeletedUser

Im Video war die Rede von Schneekristallen. Gibt es die jetzt schon oder werden die mit dem Event eingeführt?

7 Kristalle gefunden mit 1 - 3 Schneeflocken drin
Weil bis jetzt war ich erfolglos. :( Oder war ich nur ungründlich? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2600

Im Video war die Rede von Schneekristallen. Gibt es die jetzt schon oder werden die mit dem Event eingeführt?
Und im Video war auch die Rede vom Event, also wird es wohl mit dem Event starten.

THX. Wobei der Guide, wenn das Event so aufgebaut wie das letzte große aufgebaut war (halt in den Packeten x% Chance auf mehr Kristalle), eher ungültig, da da schon es sinniger war die kleinen Packete zu öffnen, da man somit mehr Punkte (Sonnensplitter oder was es war) sammeln konnte und somit die Chance auf die großen Preise stieg.
 

DeletedUser

die Schneekristalle geben eine Meldung ab, wenn sie erscheinen (oder der Schnee meldet, daß er Kristalle gebildet hat, je nach dem) und ich habe nach ein paar Stunden (drei, um genau zu sein) 7 Kristalle gefunden mit 1 - 3 Schneeflocken drin.
Meldungen??
Und wie kann man Kristalle finden, wenn die noch gar nicht freigeschalten wurden? :confused:
 
Oben