• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

DeletedUser1863

Für mich bringt die Kristall suche nur wieder rumsuchen in der Stadt genau wie für die Drei Belohnungen bei der NbH..
 

DeletedUser2976

wie ist das mit den kristallen die man finden kann
es heisst es können mehrmals pro stunde neue kommen
verfallen die oder kann der spieler der nur 1 x am tag on kommt ca 30 oder mehr auf einmal einsammeln
falls die verfallen in welchem intervall
gibts da ne maximale anzahl die auf der karte zu holen sind oder verfällt alles was älter als x stunden alt ist
 

DeletedUser4227

Das mit der Anzahl der Kristalle ist nicht so einfach zu überprüfen, wer sitzt schon 24h am PC und dokumentiert fein säuberlich wann er wo wie viele mit welcher Belohnung gefunden hat o_O

Man kann sagen, dass etwa einer pro Stunde auftaucht. Wenn man morgens reinschaut, gibt es mehrere Kristalle in der Stadt, allerdings kann ich nicht beurteilen, ob wegen zu langem Schlaf evtl. einige verfallen sind ;)

Die Stellen an denen die Kristalle in der eigenen Stadt auftauchen, sind die gleichen wie bei den Schatztruhen der NBH. Sind also nicht soo schwer zu finden :rolleyes: Wem das Suchen zu lästig ist, muss es ja nicht machen.

Übrigens wird man wie bei der NBH (Schatztruhe) durch eine kurze Einblendung in der eigenen Stadt auf einen neuen Kristall aufmerksam gemacht. Das kann ggf auch lästig sein, wenn man grade zwischen Weltkarte, Forschung und der Stadt hin und her springt^^
 

DeletedUser2812

Für mich bringt die Kristall suche nur wieder rumsuchen in der Stadt genau wie für die Drei Belohnungen bei der NbH..


Liest fuer mich so, als ob du wenig begeistert deswegen bist... Erst wird geschrien, Aktiven sollen belohnt werden und - zack - neues Wimmelspiel im Winterevent, dann sone Desinteresse? Wow... Man kann echt wirklich niemanden Recht geben ;)


edit Nachtrag: Wenn du an dieses Wimmelspiel nicht teilnehmen willst, dann lass es. Wirst dadurch jedoch weniger Erfolge mit Belohnung Wintervent haben; je weniger Kristalle man hat, desto weniger Belohnung man hat.

So besser, anstatt nur Jemanden auf indirekten Weise (was ich nie sagen wollte) runterzumachen Tendara?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2976

Das mit der Anzahl der Kristalle ist nicht so einfach zu überprüfen, wer sitzt schon 24h am PC und dokumentiert fein säuberlich wann er wo wie viele mit welcher Belohnung gefunden hat o_O

das seh ich ähnlich wie du
deshalb geht meine frage an die mods die vielleicht hintergrundwissen von den programierern haben
 

DeletedUser2153

Auch von mir einen Herzlichen Dank an elachasse für die ganzen Infos, hab sie gleich an meine Gilde weiter geleitet.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
und von mir auch nochmal vielen Dank @ elachsse. Mega lieb von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, habe die Infos von Dir auch gleich weitergegeben.:)
 

DeletedUser1863

@Scylthe ..das interessiert mich im Moment herzlich wenig da ich eh über Weihnachten und Sylvester eh arbeiten bin..ergo habe ich eh nicht viel Zeit, was soll ich mich dann mit suchen anstrengen und die Super Belohnungen machen mir den Bock auch nicht fett.Für mich ist es hier nur noch ein Produktionen starten und sammeln mehr nicht..Ach so oder Kaufe Dias wenn du schneller sein willst..ne ne..wünsche euch viel Spass.
 

DeletedUser3973

auch von mir herzlichen dank elachasse.
toll, das du dir die mühe machst. :p
 

DeletedUser4522

Ich war jetzt 2-3 Tage nicht auf der Beta aktiv und konnte gerade 6 Kristalle einsammeln. Also diesen Schatzkistenersatz. Nicht die Schneekristalle selbst. Da hab ich nicht drauf geachtet wieviele es waren.
 

DeletedUser2976

Ich war jetzt 2-3 Tage nicht auf der Beta aktiv und konnte gerade 6 Kristalle einsammeln. Also diesen Schatzkistenersatz. Nicht die Schneekristalle selbst. Da hab ich nicht drauf geachtet wieviele es waren.

das würde für mich heissen das nach 3-6 std alles verfällt
könnte das bitte einer der offiziellen bestätigen
 

DeletedUser11

Was die Kristalle angeht, so wird es hier leider keine offizielle Antwort von uns geben. Ein wenig Überraschung und zufall muss einfach auch mit dabei sein.
 

DeletedUser2980

@Scylthe das ist zumindest die Auflistung aller Gebäude, für dein Kapitel (Ork), ansonsten ist erst die Reihenfolge wie Flabbes schon gesagt hat bekannt :)
24d514y.png

ansonsten an alle zurück: hab ich doch gern gemacht :)
 

DeletedUser2812

@Scylthe das ist zumindest die Auflistung aller Gebäude, für dein Kapitel (Ork), ansonsten ist erst die Reihenfolge wie Flabbes schon gesagt hat bekannt :)
24d514y.png

ansonsten an alle zurück: hab ich doch gern gemacht :)

Nach ner Liste was man bekommen kann, habe ich nicht gefragt, weil ich selber Elvenarchitect.com nutze, aber dankeschoen trotzdem :) . Bin mir sicher, dass Andere, die diese Seite nicht nutzen, es gebrauchen kann. An diese Stelle sage ich nochmal Dankeschoen fuers Posten.

Wollte einfach nur wissen, wann Tower of the Winter King oder Snowy Charming Tree auftauchen... Wuerde gerne die ganzen Kristalle drauf investieren *huust* :D
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Tower of the Winter King gibts die ganze Zeit, das ist quasi Venars Felsen III von diesem Event. ;)
Auf den snowy charming tree wart/spar ich gerade :D
 

DeletedUser2812

Tower of the Winter King gibts die ganze Zeit, das ist quasi Venars Felsen III von diesem Event. ;)
Auf den snowy charming tree wart/spar ich gerade :D



Meeeeeh... Also entweder Glacier Garden fuer Population+Kultur oder Snowy Charming Tree draufsparen... Von Groesse her gesehen bringen Tree mehr was ein als die Garden... :x

Welche sind dann Venars I und II?
 
Oben