• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

rogaven

Meister der Magie
Ich werde das Event dieses Mal nicht beenden; nach ca. 2/3 war mir das Spiel wichtiger
bis 95 werde ich wohl noch kommen, aber der Platz war mir wichtiger, um weiter voranzukommen
 

Deleted User - 149950

*pssst* Ihr wisst schon, dass man Schneeflocken auch so ohne Dia-Angebot kaufen kann?;)

(Ich weiß, dass es teuer ist, aber da es schon vor einiger Zeit deswegen Fragen gab und ein Spieler das nicht gesehen hatte, sag ich's lieber nochmal.)
 

DeletedUser5599

*pssst* Ihr wisst schon, dass man Schneeflocken auch so ohne Dia-Angebot kaufen kann?;)
PSSSSST - es hätte doch sein können, dass die da oben uns kleinen Spielern noch mal was gutes tun täten :p

UND NEIIIIN... ich würde niemals SCHREIEN :D

<flitz und wech is der C.v.W.> ;)
 

DeletedUser5450

*pssst* Ihr wisst schon, dass man Schneeflocken auch so ohne Dia-Angebot kaufen kann?;)

(Ich weiß, dass es teuer ist, aber da es schon vor einiger Zeit deswegen Fragen gab und ein Spieler das nicht gesehen hatte, sag ich's lieber nochmal.)


ja,das wissen wir schon...aber die preise sind unmenschlich...auch wenn ich eine elfe bin,ist mir das dann zu teuer....für 500 flocken ca 15 euro...
wenn es kein angebt mehr gibt,dann ist es so...auch ok...
aber hätte ja sein können,dass sie uns nochmal einen größeren anreiz geben,geld auszugeben... ;-)
 

Deleted User - 149950

aber hätte ja sein können,dass sie uns nochmal einen größeren anreiz geben,geld auszugeben... ;-)
Ich gehe da mal ganz stark von aus. Man kann ja vieles über Inno sagen, aber Gelegenheiten uns Spielern die Kröten aus dem Hemd zu ziehen haben sie bisher noch nie verpasst.:p:D:)
Die Leute, die uns Kunden psychologisch einschätzen verstehen ihr Handwerk definitiv. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, was mehr Geld bringt: Ein Angebot in letzter Minute um x Käufer einzufangen, oder kein Angebot wodurch sich y Käufer trotzdem noch Flocken für den höheren Preis holen.
 

DeletedUser5450

mein post eben war leider nicht ok...
hier nochmal mit meinen worten...
hatte den support mal angeschrieben und gefragt,ob noch so ein angebot kommt...
der support denkt,dass eher keins mehr kommt...was aber kein versprechen ist,weil sie es nicht wissen...sie kennen die antwort auf die frage nicht...
also warte ich mal ab...noch läuft das event...
die hoffnun stirbt zuletzt...

@Melios
die flocken sind sehr teuer...da muss man echt überlegen,ob einem es das wert ist...das angebot 2000 flocken kostet über 50 euro umgerechnet...
und wenn es flocken zu den diamanten dazu gibt,dann ist der anreiz höher...so sehe ich es...
 

DeletedUser5599

Jetzt mal ganz ehrlich !
Wer würde in meiner Situation nicht noch ein paar Euronen investeren ?
RMqiinV.png
...und wie ich weiter oben schon geschrieben habe,
muß ich nun mal in den sauren Apfel beißen und 1 Woche lang das Filet-Steak ohne Kartoffeln essen :D
aber das werde ich mir net entgehen lassen.
 

DeletedUser5459

Aber die Kisten zu öffnen, finde ich einfach spannend. Deshalb werde ich mir auch noch ein paar Flocken holen. :D
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Habe grade vorhin als ich mich einlockte ein Angebot "50% mehr Diamanten" - dass würde dann bedeuten, wenn man für 9,99 € dann 2.100 Diamanten bekommt - würden 400 Schneeflocken dann nur 10 Euro kosten (500 Dia = 100 Schneeflocken).

Das Angebot ist auf beiden Welten (Winyandor und Arendyll) erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben