• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Der Schneekönig und das Schneegestöber

DeletedUser987

ob jemand den 3. Hauptpreis ohne Dia-Einsatz erspielt hat? Mir fehlen heute noch 1400 Schneeflocken in der einen und 1500 in der anderen Siedlung - für mich ist das nicht zu erreichen. Die Quests sind schon seit einigen Tagen erfüllt und mir bleiben nur die tägl. Episoden-Quests und die Schneeflocken am Rand. Schade.
Trotzdem hat es Spaß gemacht. Danke ;)

Gibt es das nächste Event zum Frühlings-Equinox?

LG Shannon
 

DeletedUser5459

Ich hatte diesmal kein Glück. Nach 6 Kisten hab ich aufgehört, hatte aber Schneeflocken mit drin, dass ich nur einen "Verlust" von 50 Flocken hatte. Ich warte dann mal auf den Tagespreis vom 07.01.
 

DeletedUser5599

warte dann mal auf den Tagespreis vom 07.01.
Na das wollen wir doch hoffen, dass Du den bekommst ;)

den vom 07.01. und auch das Igloo festival vom 08.01. habe ich mir noch vorgenommen.
...und als "i" Tüpferl halt dann noch den 3. Hauptpreis :D
>denn man gönnt sich ja sonst nix< *kicher*

9iOhC6j.png
 

Deleted User - 149950

Ich hatte diesmal kein Glück. Nach 6 Kisten hab ich aufgehört, hatte aber Schneeflocken mit drin, dass ich nur einen "Verlust" von 50 Flocken hatte. Ich warte dann mal auf den Tagespreis vom 07.01.
Ich hab heute bei 7 geöffneten Kisten auch keinen Tagespreis ergattert und alle 980 Flocken sind weg. Dafür hab ich neben relativ nutzlosen Relikten wenigstens 10x Runenscherben für die Türme der Reichhaltigkeit gewonnen von denen sogar 4 passten.
Deshalb bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der heutigen Ausbeute.:)
 

DeletedUser5459

@ Melios, läuft denn jetzt noch die Aktion, bei der man beim Diakauf noch ein paar Schneeflocken dazu bekommt? Dann würde ich noch warten, meine PSC einzulösen und hoffen, dass das Angebot nochmal bei mir auftaucht.
 

DeletedUser6702

Unwahrscheinlich das beim Diamantenkauf noch mal Flocken kommen, das kam schon ich glaube sogar schon 2x außerdem ist das Event ja schon so gut wie vorbei...
 

Deleted User - 149950

Ich kann da leider so richtig Garnichts zu sagen. Ich habe keine Ahnung, wann solche Angebote kommen. Payment ist deutlich oberhalb meines Verantwortungs- und Aufgabenbereichs.
 

DeletedUser6702

lol ... was ne Frage :x
Hast schon mal Menschen / Elfen im Bikini gesehen in deiner Stadt? :eek:
 

DeletedUser6702

Meine Frage ist durchaus berechtigt...
denn wenn die Lady absäuft, dann sterben die Fische an Pixel-Vergiftung -> ist nicht gut ;)

Bei der Registrierung zum Spiel wird man gefragt,
ob man Anständig oder Versaut spielen will :p


Und du hast da Anständig gewählt?
Ohje du armer :(

Kaito was here und musste etwas nachtragen:

Irgendwie sieht das Icon aus wie ein Totenkopf wenn man genau hinschaut ...dabei soll es aussehen wie n Baum :eek:

http://prntscr.com/dr5q78

Gehört wohl zum unanständigen spielen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enlil

Starke Birke
Die Waldelfen wirds nicht in Bikini und String geben, aber die nächste Gastrasse hat einiges in diese Richtung zu bieten. Erste Einblicke gibts wenn man bei Goolge Bilder nach "walmart people" sucht. ^^
 

DeletedUser987

Die Waldelfen wirds nicht in Bikini und String geben, aber die nächste Gastrasse hat einiges in diese Richtung zu bieten. Erste Einblicke gibts wenn man bei Goolge Bilder nach "walmart people" sucht. ^^

Ach du meine Güte - solche ''walmart people'' möchte ich auf gar keinen Fall in meiner Siedlung herumlaufen lassen :confused: Oder gibt es die auch in schön?
 
Oben