• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Turm der Ewigkeit und seine Wunderwaffen (Gewinne und mehr)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Ich muss da jetzt mal eine Lanze brechen und das auch wenn Bugs das Spiel heimsuchen und und und ........

Anfangs war ich vom Turm der Ewigkeit weder begeistert noch fand ich diesen Sinnvoll, ich nannte ihn sogar Turm der Erbärmlichkeit (bitte nicht öse nehmen),
doch meine Meinung änderte sich rasch, als ich all die Ergebnisse im Gesamtpaket zusammen sah.
Effizienz, was heißt das und wie nutzt man es? Nun ja, da gibt es viele Methoden und Arten, hier zeige ich euch eine und möchte @InnoGames auch mal Danken für diese doch sehr ausgeklügelte und tolle Bereicherung.

Fangen wir mal an .. .. .
Die Wunderwaffe namens Dschinn .. .. . (da immer so viele nachfragen)

1583401489288.png


1583401546450.png
Viele mögen ihn für unnütz halten und viele mögen sagen, er ist schwer zu bekommen, doch ganz egal wie man es nimmt,
ich habe mehre 100 Tage getestet.
Hier die Ergebnisse aus 199 mal abernten (1 Dschinn):

  • 22 x 200 Diamanten
  • 14 x 100 Diamanten
  • 16 x 50 Diamanten
  • 41 x 5 Std. - Booster
  • 19 x Portal - Segen
  • 18 x Mana
  • 16 x Münz - Segen
  • 15 x Vorrats - Segen
  • 21 x Göttliche Saat
  • 17 x 5 WPs

Aufgebaut habe ich jedoch immer mehrere Dschinn's (4 Stück / 3 Stück sowie 5 Stück verteilt auf 3 Servern) und Pie mal Daumen war es bei allen anderen das selbe. Besonders mag der Dschinn wohl die 5 Std. - Booster denn diese kamen bei allen am häufigsten und wenn man mich fragt, kann man mit den Gewinnen durchaus zufrieden sein. 6600 Diamanten aus einem Dschinn finde ich toll und gut. Alle 4 Dschinn's mit den ich auf meiner Hauptwelt Arendyll testete gaben mir zusammen 26100 Diamanten. Erstaunlich ist auch, das häufiger die 200 Diamanten kommen (droppen), als wie die 100 oder 50 Diamanten. Zusammengefasst ist der Dschinn doch eine wirklich nette Sparanlage und alles daraus kann man hervorgand nutzen sowie gebrauchen. Für mich gar eine kleine Wunderwaffe in Elvenar.
Hier ein paar Bilder als Beispiele:

1583401760785.png


1583401797323.png


1583401834058.png


1583401893707.png

.. ... und das alles ist bei weiten noch nicht alles. Nicht nur das hier Zahlen und Fakten sind, nein, dass alles bekomme ich für Lau, bzw. fürs spielen in einem Spiel welches mir obendrein über 4 Jahre Freude und Spaß bereitet hat.

Es geht noch weiter ... .. ..

Der Turm der Herrlichkeit
und möge er ewig bleiben.​

Nebenher bekommt man sogar die Mondsteinbibliothek (Set), zahlreiche Booster und Diamanten sowie Teleport-Zauber aber auch Portal-Segen sowie anderes wie z.B. Magische Häuser und Werkstätten. Hinzu kommen die Endpreise der Gemeinschaftsleistung am Freitag Abend um 22:00 Uhr. Ebenfalls zahlreiche 5 Std. Booster, Diamanten, Kombi-Auslöser und Portal-Segen sowie Teleport-Zauber.

1583402219225.png


(Wir schafften die 1330 Punkte auch mit nur 14 ganz oben)

1583402277143.png


Also alles zusammengefasst eine Prima Ergänzung und man kann nicht meckern. Obendrein muss man die gesamte Vielfalt, das komplette Gesamt-Paket sehen und dieses ist wirklich beträchtlich und man kann wirklich alles gebrauchen und nutzen.


Das Kämpfen, ja das ist schwer, doch nutzt man die Waffenschmiede oder andere Kampf-Booster so ist auch dies machbar
und das gar beim Endgegner (Boss).

1583403323575.png


1583402932622.png


Weitere Bilder des End-Fights von mir kann man hier verstreut im Forum finden.
Selbst wenn ich mal im Turm verhandle, so ist das kein Weltuntergang, denn da "ich" so gut wie nie Güter benötige (außer zum Umbau etc.), ist dies kein Weltuntergang und bereits in kürzester Zeit wieder da (Produziert).

Das mag sich alles sehr einfach und leicht anhören, doch ich muss sagen, um so mehr man sich mit den Turm der Ewigkeit befasst und um so mehr man gewillt ist zu überlegen und und und ....... um so "einfacher" wird es. So schenkt mir der Turm Woche für Woche zahlreiche 5 Stunden und andere Zeit-Booster sowie vieles mehr. Diese wiederum setze ich zum schnellen Rekrutieren ein, um dann auch etwas weiter im Wöchentlichen Turnier zu kommen. Hier wiederum fische ich so mehr WPs heraus wie ich eigentlich bekommen würde, Dank mehr Truppen und Dank Kampf-Booster aus dem Turm. Die Gewinn-Kette wird also länger und länger und ich kann nur nochmals betonnen und die Lanze brechen, Danke für den Turm der Ewigkeit @InnoGames

Liebe Grüße und allzeit gutes Spiel
A S L A N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killy

Schüler der Goblins
22 x 200 Diamanten

Entweder die %-Chancen stimmen da nicht oder du hättest Lotto anstatt Elvenar die ganze Zeit spielen sollen, denn 6 Richtige sind wahrscheinlicher, soweit ich das überschlagen habe. Ich kann bei meinen Dschinns keine solche Abweichung von den Wahrscheinlichkeiten erkennen, aber vielleicht sollte da mal jemand reinschauen.

Das Übersichtsbild vom Dschinn stimmt zumindest für die höheren Kapiteln nicht, da gibt es Saat und Mana, bin mir aber nicht ganz sicher welchen Preis die ersetzen.
 

DeletedUser

Entweder die %-Chancen stimmen da nicht oder du hättest Lotto anstatt Elvenar die ganze Zeit spielen sollen, denn 6 Richtige sind wahrscheinlicher, soweit ich das überschlagen habe. Ich kann bei meinen Dschinns keine solche Abweichung von den Wahrscheinlichkeiten erkennen, aber vielleicht sollte da mal jemand reinschauen.

Das Übersichtsbild vom Dschinn stimmt zumindest für die höheren Kapiteln nicht, da gibt es Saat und Mana, bin mir aber nicht ganz sicher welchen Preis die ersetzen.
Mag sein das es bei dir anders ist, aber 9 Spieler (Accounts) a' mindestens 3-5 Dschinn's sprechen diese Zahlen.

Edit:
Ich kann auch gerne 199 Pic's hier einstellen, jedoch sind nur 10 pro post erlaubt.
Die 1% Chance für Dias sowie die Preise / Kapitel stimmen in der Tat nicht. Aber dass müssen sie auch nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killy

Schüler der Goblins
@A S L A N Kann ja gut sein, dass das bei dir und anderen so ist, dann dürfte aber etwas an der Programmierung kaputt sein. Alleine die Chane, dass du mehr als 10 mal 200 gewinnst bei 199 Ziehungen beträgt bereits nur noch ca. 0,001%. Die Chance 22 oder mehr zu bekommen ist kleiner als 1 zu einer Billarde (das kann sich keiner mehr vorstellen). Demnach wird da wohl Grütze programmiert worden sein.

Persönlich hatte ich bei meinem ersten Dschinn 2 mal 200 Dias, beim 2ten der aktuell läuft bisher noch keine 200 Dias, da scheinen die 1% sehr gut zu passen.
 

DeletedUser

jetzt weiß ich auch warum meiner fast immer nur saat ausspuckt.. die dias hat @A S L A N schon alle rausgefischt ;)
Hehe, die stehen alle samt in der GM, da hat so ziemlich jeder 3 und mehr stehen und da man sich stets so nette Pic's via Whats App und Co. zusendet ist es einfach die Resultate zu addieren. 1 Dschinn allein macht die Soße nicht Fett. Aber mit 4 und 5 oder gar mehr, macht es das ganze schon ziemlich anschaulich.
1583406607075.png


1583406644969.png


und so weiter und so weiter .........

und damit es mir nie langweilig wird stehen eben auch 4 da .. ...

1583406772678.png


.. ... und die nächsten 4 warten auf ihren Einsatz. :p



@A S L A N Kann ja gut sein, dass das bei dir und anderen so ist, dann dürfte aber etwas an der Programmierung kaputt sein. Alleine die Chane, dass du mehr als 10 mal 200 gewinnst bei 199 Ziehungen beträgt bereits nur noch ca. 0,001%. Die Chance 22 oder mehr zu bekommen ist kleiner als 1 zu einer Billarde (das kann sich keiner mehr vorstellen). Demnach wird da wohl Grütze programmiert worden sein.

Persönlich hatte ich bei meinem ersten Dschinn 2 mal 200 Dias, beim 2ten der aktuell läuft bisher noch keine 200 Dias, da scheinen die 1% sehr gut zu passen.
Dich mag der Dschinn nicht, so einfach ist das. :p
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich habe nur 1 Dschinn stehen und finde ihn auch toll. Habe jetzt nicht Buch darüber geführt was er dropt, aber ich hatte mehrfach Dias (6 oder 7 Mal) und sehr häufig Mana und gelegentlich Portalsegen. Ich bin damit sehr zufrieden und freue mich schon darauf den Nächsten aufzustellen, wenn der aktuelle abgelaufen ist.
 

DeletedUser

Ich habe nur 1 Dschinn stehen und finde ihn auch toll. Habe jetzt nicht Buch darüber geführt was er dropt, aber ich hatte mehrfach Dias (6 oder 7 Mal) und sehr häufig Mana und gelegentlich Portalsegen. Ich bin damit sehr zufrieden und freue mich schon darauf den Nächsten aufzustellen, wenn der aktuelle abgelaufen ist.
Kann man auch zufrieden sein damit. :) Ist halt so eine Sache, wenn man ihm gut zuredet, erhöht er die Chance. :D
Quatsch ..... ich mag denn .... er ruft mich jeden Sonntag zum Kaffee aufs neue ^^
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
  • 22 x 200 Diamanten
  • 14 x 100 Diamanten
  • 16 x 50 Diamanten

Also entweder hast du dich vertan, oder du bist ein Glückspilz hoch 10. Die Wahrscheinlichkeit ist ja höher, von nem Blitz getroffen zu werden. Nach den Prozentangaben gibt der Dschin im Schnitt 650 Dias in 100 Tagen.

Sorry, das ist so unwahrscheinlich das ich es nicht glauben kann. 22 von 100 Mal bei einer 1%igen Chance die 200 Dias zu ziehen ist nicht möglich....
 

DeletedUser

Also entweder hast du dich vertan, oder du bist ein Glückspilz hoch 10. Die Wahrscheinlichkeit ist ja höher, von nem Blitz getroffen zu werden. Nach den Prozentangaben gibt der Dschin im Schnitt 650 Dias in 100 Tagen.

Sorry, das ist so unwahrscheinlich das ich es nicht glauben kann. 22 von 100 Mal bei einer 1%igen Chance die 200 Dias zu ziehen ist nicht möglich....
22 mal von 199 mal, denn 2 mal Täglich (a' 12 Std.)

Welt 2 nach 39 Tagen Laufzeit bereits 5 mal die 200 Dias

1583410102879.png
 

DeletedUser

Inno wusste das Alsan berichten wird... drum wurd da bei seinem Dropchancen manipuliert... is doch klar :p
:D :D :D :D :D :D ... .. .. auch das ist möglich.

btw... finds nicht so gut da so positiv drüber zu berichten, am Ende kommt nur wieder der Nerf :rolleyes:
Hab auch lange überlegt, aber dann habe ich mir so gedacht, da gibt es bestimmt wieder welche (Rechen-Maschinen) die vom Glauben abfallen. :D
Aber in allen ist es auch nicht so, es war einer der so extrem abgeworfen hat. Überwiegend werfen die 5 Std. Booster bei mir ab.
 

DeletedUser425

Ich habe keinen Dschinn bekommen. Keine Ahnung wo sich der versteckt. Ich spiele nur bis zur zweiten Ebene, oder halt ein bisschen mehr. Aber mehr ist nicht drin.
Die Zwergenschmieden sind ja immer noch im Inventar.
Die Teleporter nerven mich. Ich will die nicht haben. Darf man sich das nicht aussuchen, ich finde das gemein.:p
 

DeletedUser

Ich habe keinen Dschinn bekommen. Keine Ahnung wo sich der versteckt. Ich spiele nur bis zur zweiten Ebene, oder halt ein bisschen mehr. Aber mehr ist nicht drin.
Ich hatte die entweder in der Mysteriösen Lila Kiste auf Ebene 3 oder wirklich erst beim Endgegner Ebene 3 (wie du im Bild oben siehst) und das ja auch nicht jedesmal. Der Teleport-Zauber stört mich keineswegs, dass könnten gar mehr sein, denn es erleichtert beim Kapitel-wechsel doch ungemein.
 

DeletedUser425

Ich weiß dass es niemanden stört. Nur mich. Erleichtern.:rolleyes: Viel zu Populär.
Ich mag umbauen. :eek:
 

DeletedUser

.... aber durch diese und mit diesen fällt dir doch das umbauen leichter und man muss eben nichts mehr wegreißen und neu aufbauen.
Verstehe ich nicht, wie man die Dinger nicht mögen kann. Also "mir" helfen diese ungemein.
 
Oben