• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Diskussion Phönix

Feytala1986

Fili's Freude
Ja, darum werden wir nach dem Event wieder ganz viele Spieler mit 10 Stück sehen. Viele von denen haben jetzt schon mitgeteilt, wie schlecht sie ihn finden.
Da gehöre ich aber sicher nicht zu ;) Und ich denke hier hält sich auch die Zahl derer die es machen in Grenzen - Denn die, die dafür die Dias hätten, brauchen ihn nicht um leicht den Turm raufzuflitzen.

Würde Inno nicht ihre eigene "Ein Platte pro Spieler"-Politik unterlaufen um im Event Dias zu scheffeln gäbs das Problem auch nicht - Daher ja mein Vorschlag einer Obergrenze... Und dann bliebe immer noch die Frage ob man 10 (!) Futter ausgeben will um den Turm einmal kostenlos zu durchlaufen. Für mich hält sich das in keinem Verhältnis.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich kämpfe den Turm hauptsächlich, muss max. 4 x verhandeln, meist deutlich weniger oder überhaupt nicht. Und dann 1 x Futter ausgeben? Dafür ist das Futter viel zu kostbar.

Ob der Phönix für reine Verhandler wirklich was bringt, keine Ahnung.
 

Feejac

Kompassrose
Für reine Verhandler ist der Fütterungseffekt ebenso eine komplette Enttäuschung, zu kurz weil man nun den kompletten Turm boostern muß um ihn nutzen zu können und die Ersparnis bei den Gütern ist kaum spürbar, verbraucht man 1 Million Güter im Turm bekommt man Einhunderttausend davon ersetzt, wahrlich, da bleibt einem glatt die Spucke weg o_O
 

Athaneia

Ori's Genosse
...ich verhandle ja zu bestimmt 99,5%, aber wenn ich mir die letzten Zahlen für den Phönix ansehe:
10% auf EVO-Stufe 10 - lediglich mit einer Laufzeit von 12Std, dafür lohnt sich die Anschaffung dieses Tieres (für mich) nicht!
(besonders dann nicht wenn ich eventuell zusätzlich Dias dafür einsetzen müsste).
ABER... wie schon mal erwähnt, warten wir es ab, wie er dann live erscheint, das kann sich ja noch mehr ändern...
 

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
1. Mann/Frau füttert den Astralphönix
2. dann werden alle Kämpfe bis zum 1. Boss erhandelt
3. und nun, was hat der Astralphönix genutzt??? Er hat keinen positiven Kick.

das Ersparte ist nicht sichtbar. Nur die Geschenke/Boni sieht man in Elvenar.
Jetzt könnte eine Abrechnung kommen um das Ersparte sichtbar zu machen, und nach jedem Boss wieder :
"Du hast folgendes gespart :
Gold...
Tools...
etc..
 

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
und was genau sollte diese Nachricht dann bringen?
Na ja, man hat was zu lesen.
;) man hat etwas zu lesen. Darauf läuft es im Großen und Ganzen hinaus.
Die Nachricht ist auch eine personalisierte Nachricht. Denn diese Zahlen sind einmalig. Kein anderer würde diese Zahlen auch haben.
Und es wäre viel mehr als immer nur "Großartig". :cool:
Die Werte sind trotzdem zu niedrig. 15% und 24h sind besser.
 

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
Wo steht denn, dass du den für die leichten Verhandlungen verwenden musst? Warum nicht für die letzten 8 Begegnungen, wenn du keine Zeitbooster verwenden möchtest?
Hier :)
Es sollte nach jedem Endboss einen Bericht geben, aber nur wenn der Astral-Phönix gefüttert wird.
Wenn Inno den Apfel ( den Astral-Phönix) nicht größer machen möchte, könnte sie ihn süßer machen. ;)
 
Oben