• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Einige seltsame Entwicklungen...

DeletedUser

Eine neue Gastrasse noch vor der „Sommerpause“? Da habt ihr ja bei der Einführung der Feen nicht zu viel versprochen :)
Hoffentlich bekommen die Trolle das Hauptgebäude der Menschen wieder etwas repräsentativer gebaut – und dafür die Wohnhäuser nicht ganz so aufdringlich ;)
Platz für die Pilzfarmen und was noch so kommt habe ich jedenfalls noch frei, also dann „Herzlich willkommen!“ :D
 

DeletedUser

construction-bagj77.png
Das sieht schon nach Orks aus...die Farben sind viel angenehmer, endlich Schluss mit Lila! :D
 

DeletedUser897

Hmm anstatt Blumen gibts jetzt abgehackte *Stoss-Zähne/Hauer , was für ein Kontrast im Spiel , sicher das das Umgesetzt würd ? Und die Grösse des Fundaments ist auch nicht Übel*
Naja wenn kurz vorher die 2 Kampfeinheiten der *Feen kommen , endlich mal dann gibts bestimmt richtig !*Zoff zwischen den beiden ;))) und wenn nicht nennen wir es dann stiller Rückzug :eek:)
 

DeletedUser1784

Ich glaube auch, dass es Wichtel oder Kobolde sind und die Stoßzähne sind Trophäen von den Orks, die sie ordentlich aufgemischt haben. :confused::D
 

TriPau

Ragnarok
Also wirklich - hab einen "Wimmelbild-Experten" hier, der hat sich die Zeichnung 2 min angeschaut und fragte, ob ich die Käfer nicht sehen kann, die Glühwürmchen fangen... Hat der etwa Recht? Irgendwas seh ich da jetzt auch in der Art, ob's Käfer sind, weiß ich nicht genau aber was mit Fangnetzen ist es definitiv und das, was gefangen wird, leuchtet! :D
 

DeletedUser425

Also wirklich - hab einen "Wimmelbild-Experten" hier, der hat sich die Zeichnung 2 min angeschaut und fragte, ob ich die Käfer nicht sehen kann, die Glühwürmchen fangen
Das sind keine Käfer das sind die Kobolde, oder zumindest die Wichtel die möglicherweise Kobolde sein könnten.:rolleyes:
 

DeletedUser

Da es Drachenzähne sind die da verbaut werden, ist ja klar das die Drachen in unsere Städte einfallen.
Siehe Herr der Ringe: Menschen-Elfen-Zwerge-Feen-Drachen :)
 

DeletedUser1715

Drachen ? Auweia, da ist ja grafisch einiges möglich, angefangen von Elliott, das Schmunzelmonster über Fuchur den Glücksdrachen bis hin zu Draco oder so nem Feuerdingens-Vieh ala "DU .. KANNST NICHT ... VORBEI" (HdR), was bei meinem Städtchen absolut der Fall wäre; alles ziemlich eng, definitiv ungeeignet für Drachen :D:D
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
hm o_O

Für mich sieht es eher nach einer Art Lagerstatt für Drachen aus die ihre Begleiter ( hm vlt Minitrolle, oder eine noch unentdeckte Art von Elfenreitern oder Gargolyes ) durch die Lüfte tragen um sie schneller von Ort zu Ort kommen zulassen :D:rolleyes:
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
grübel es könnten auch Mammutzähne oder Einhörner sein wenn sie von anderen Gruppierungen erlegt wurden und das würde heissen das es etwas ist das kämpferisch recht angriffslustig wäre ( vlt auch eine Mischung aus Drache und Chimäre ) ;)o_O
 

DeletedUser1715

OmG o_O ... bitte weder das eine noch das andere :confused:geht ja gar nicht; ist ja jetzt schon schlimm genug mit dem ganzen bunten Gefiedel. Wenn INNO jetzt auch noch mit "Zuckerschock"-Drachen/Dinos aufwartet, überleg' ich ernsthaft zu kündigen :cool:
 
Oben