• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Einige seltsame Entwicklungen...

DeletedUser3385

Ich schließe mich dem Ganzen an: Wichtel. Könnten aber auch Goblins, Kobolde, Orks, usw. sein...
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
hm grübel sehr interessant eure Vorstellungen aber was haltet ihr von spitzhorigen mit messerscharfen hörnern versehene Gremlins mit Punklook??;)
 

DeletedUser

Ich hoffe ihr werdet jetzt nicht die nächsten 15 Wochen immer ein einzelnes Gebäude zeigen :rolleyes::D
"Das wird die Zeit sagen" war mir bis jetzt auch noch nicht bekannt.
Wenn Elfenbein eine neues Gut wird, bin ich auf Grund meiner Rasse dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sofern die „seltsamen Entwicklungen“ nicht erst noch entwickelt werden müssen, wäre Version 2.0 ja ein guter Zeitpunkt für die Auflösung – also in einer Woche auf dem Beta-Server.
Rüstkammern ausbauen hört sich auf jeden Fall besser an als Blumen gießen oder Einhörner streicheln :D
 

DeletedUser897

Mythen und Legenden der Elfen/Zwerge sind vorbei ;)
Jetzt fallen wir alle in die Steinzeit nach dem *Bildchen o_O , " Das wird die Zeit sagen "
Mamuts :eek: Holzräder , erlich was für ein Rückfall oder sollte man Elvenarisch Denken*--->Vorfall ? Wie gross ist das 6x6 Felder oder 8x8 Felder :D .

oujcmxukn11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Damion

Kluger Baumeister
Ja drollich ; ein Troll. So klein und niedlich dahertaumelnd.
Ein Troll - aber doch: In der altnord. Mythologie unheimlicher
bösartiger Geist, männl. oder weibl. Dämon.
 

DeletedUser425

Sieht nach Völkerwanderung aus. Ich möchte gar nicht wissen, wen die Elefanten in ihren Wägen transportieren- könnte eine Orkinvasion sein-sehr gefährlich!
 
Oben