• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Einige seltsame Entwicklungen...

DeletedUser3892

Hallo

Das sieht aus wie ein Drachen Portal

ich hoffe es führt in eine neue Welt denn auf der Jetzigen ist es zu eng ;;);)
 

DeletedUser425

Ich sag doch knuffig. Ich frag mich was die für Musik hören-mit diesen Ohren.:rolleyes:
 

Damion

Kluger Baumeister
upload_2016-7-15_22-37-44.png
Orks auf wilden Partys. Dann stehen hinterher wohl ein paar Denkmäler weniger in meiner Stadt.
Und Goblins. Diese Schurken machen doch noch aus Magiestaub Schießpulver.
Und aus Zaubertränken Wurzelbier. Und wie sieht dann nachher meine Edelsteinmanufaktur aus?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143

Neue Ankündigung heute und kurz danach Serverwartung....ich dachte schon die Orks wurden vorgezogen auf heute.
Naja, Marketing ist alles, aber schon auf Mittwoch freu.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Daruk: Zu der Serverwartung und deren Grund gab es ja aber eine extra Ankündigung und es war nicht vorhersehbar, dass die kurz nach der Ankündigung der Orks gemacht wird. :)
 

DeletedUser

@Vendor
Facepalm (englisch face = ‚Gesicht‘ und englisch palm = ‚Handfläche‘) ist ein Begriff des Internetjargons. Hierbei wird die physische Geste beschrieben, in der eine Hand Teile des eigenen Gesichts bedeckt.

Damit sollen verschiedene Gefühle (Fassungslosigkeit, Scham, Verlegenheit, Skepsis, Frustration, Ekel oder Unglück), vor allem aber Ärger und „Fremdscham“ über die „Dummheit“ oder Ungeschicklichkeit einer Person oder Tat ausgedrückt werden.[1][2] Die deutsche Redewendung „sich an den Kopf fassen“ oder „sich an den Kopf greifen“ kann als „kein Verständnis für etwas haben“ wiedergegeben werden[3].

Sehr "Eigenwillige" Beschreibung der Orks:rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Für uns sind Orks eher dafür da um weit entfernte "Provinzen zu sicher" und nicht um sie als Sklaven anzusehen.
 

DeletedUser425

Orks um weit entfernte Provinzen zu sichern klingt ganz interessant, keine Ahnung wie ich mir das vorstellen kann, aber egal, ich lass mich einfach überraschen.
 

DeletedUser2812

Orks um weit entfernte Provinzen zu sichern klingt ganz interessant, keine Ahnung wie ich mir das vorstellen kann, aber egal, ich lass mich einfach überraschen.


Stell einfach vor: die weit entfernten Provinzen sind so reich an Bodenschätze und deshalb denken die, sein Land sei unverkäuflich. Schicken wir die Orks rüber zum "Einschüchtern", die Bewohner dort werden unsicher und verkaufen doch sein Land (weil die ja net abgeschlachtet werden wollen) :p So stelle ich mir grade vor, warum man Orks braucht zum Verhandeln ^^
 

Elrondriel

Meister der Magie
die Bewohner dort werden unsicher und verkaufen doch sein Land

Was haben denn Provinzerkundungen mit "Landgewinn" zu tun ? Man erschließt sich doch damit lediglich sichere Handelswege zu den Nachbarstädten.

Wenn die Orks zukünftig als "Handelsware" dienen, dann doch wohl, weil der Händler in der Provinz diese "verlangt". Nämlich um sich selbst vor dem üblen Gesindel zu schützen, das beim Kämpfen üblicherweise einfach abgeschlachtet wird. In sofern ist die Ork-Abschreckung doch viel humaner ...
 

DeletedUser2812

Was haben denn Provinzerkundungen mit "Landgewinn" zu tun ? Man erschließt sich doch damit lediglich sichere Handelswege zu den Nachbarstädten.
Elrondriel ich glaube du missverstehst mich ein wenig. Habe nur so fantasievoll gewitzelt (man kann gut bildlich vorstellen) :) Provinz erkundet heißt nicht automatisch erhandelt/erobert ^^ Man findet nur ein Provinz, welche man besitzen kann. Dann komm meine Story mit Bewohner dieser Provinz, welche sein Provinz/Land nicht verkaufen will und wir (die Spieler) doch Ork rüberschicken zum einschüchtern (angstmachen) und sogar zum Verkauf "bewegen" :)
Wenn die Orks zukünftig als "Handelsware" dienen, dann doch wohl, weil der Händler in der Provinz diese "verlangt". Nämlich um sich selbst vor dem üblen Gesindel zu schützen, das beim Kämpfen üblicherweise einfach abgeschlachtet wird. In sofern ist die Ork-Abschreckung doch viel humaner ...

Willkommen im Elvenar. Schonmal drangedacht, das dies nur eine Fantasiewelt ist, wo "Realität" nix zu sagen hat? :) Will sagen, meine Vorstellung ist nicht falsch, aber auch nicht richtig. Fantasie sei uns überlassen, wofür die Provinzbewohner Ork wohl brauchen... *hust*
 

DeletedUser320

10 Orks sennen wir gewesen (Youtube)...

Im Ernst, Leute, wollt ihr euch jetzt WIRKLICH streiten, wozu die Orks in die Provinzen geschickt werden? o_O

An die Beta-Spieler: Wie sieht das eigentlich aus, kommen die Ork"kosten" einfach zu den anderen Kosten für Verhandlung dazu, oder "ersetzen" die einen Teil der Warenkosten?
 
Oben