• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Einrichtung einer Artefakten-Schmiede in der Magischen Akademie

  • Themenstarter Deleted User - 848948661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Windobad

Knospe
hi all,
ich unterstütze tintalles Vorschlag voll und ganz. Bin aber auch skeptisch, ob Inno sich dadrauf einläßt. Na ja - versuchen wirs.
Euer Windo.
 

Deleted User - 1669622

Universal Artefakt je 50 Euro und wir haben Inno auf unserer Seite...

Schließe mich sonst an und bin auch für den Vorschlag des TE...
 

Bardinor

Bekannter Händler
Ich finde die Idee gut. Die neuen Artefakte gibt es ja dann nicht für lau, sondern man muss andere Artefakte einsetzen, die man sich ja auch erst mal verdienen musste.
 

Lorinar

Geist des Berges
Dafür. Dann würde auch der Platz im normalen Handwerk nicht ständig durch Artefakte belegt, die vielleicht viele auch nicht brauchen. Aber auch ich finde es wichtig, dass man die noch herstellen kann. Ich wäre aber auch dafür, das nicht nur mit Artefakten (die ja auch begrenzt und schwer zu erwirtschaften sind) oder Dias zu machen. Teuer - gerne. Aber nicht unerschwinglich oder mit Opfern (Verzicht auf andere Evo-Gebäude) verbunden.
 

Rich3000

Kompassrose
Es wurden schon einige Ideen dieser Art abgeschmettert. Es ist von Inno nicht gewollt, zu leicht an die Dinger ran zu kommen.
Selbst 90€ für ein volles Evo-Gebäude halten sie wohl noch für zu günstig, sonst wären mehr dieser Angebote gemacht worden.

Bin gegen ein dauerhaftes Rezept in der Akademie, wenn es einen Platz weg nehmen würde.
 

Deleted User - 848948661

Steter Tropfen höhlt den Stein, möglicherweise ja sogar Inno… ;) :D
Von daher: Je mehr hier dafür sind, desto besser. :))
Ich glaube auch nicht (falls jemand von Inno mitliest), dass sich mein Vorschlag negativ auf die Diamanten-Einkommen auswirken würde - eher sogar umgekehrt. So wird es noch interessanter, viele Artefakte bei den Events zu holen... ;)
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Und - - - ?

Ich verstehe sehr wohl was du sagst..... Nichts destotrotz kann ich deiner Argumentation nicht folgen. :(

ÄCHT sorry! Ich will kei meinige manipuliere sondern das Spieler sich ä meinig bilde chönd!
 

Nephilem

Kluger Baumeister
OK! Ich bin nicht geeignet für ein Forum. Ich habe noch keine klare Aussage erhalten, liegt wohl an meiner DUMMHEIT. Ich Entschuldige mich hier in aller Form bei allen mitForumjuser für meine verfehlungen... werde nie mehr einen Beitrag leisten......:oops:

Ursprünglich wäre ich dafür gewesen... jetzt bin ich DAGEGEN!
 

DeletedUser

OK! Ich bin nicht geeignet für ein Forum. Ich habe noch keine klare Aussage erhalten, liegt wohl an meiner DUMMHEIT. Ich Entschuldige mich hier in aller Form bei allen mitForumjuser für meine verfehlungen... werde nie mehr einen Beitrag leisten......:oops:


Aller Anfang ist schwer.

Wahrscheinlich haben die Herrschaften gar nicht gemerkt, dass du ein bisschen Hilfe brauchst. Ich versuche es mal.

Artefakte werden gebraucht, um Evolutionsgebäude auszubauen. Insgesamt gibt es 10 Stufen. Jedes Evolutionsgebäude benötigt eine andere Gattung. So zum Beispiel kann man ein Hexenhaus nicht mit Artefakten für Phönixe leveln.

Die benötigten Artefakte werden im selben Event ausgeschüttet, in dem man auch das Gebäude dazu gewinnt. Manche schaffen es nicht, die benötigten neun Artefakte zu kriegen (Level eins ist Grundstufe des Gebäudes, du brauchst also neun).

Manche wiederum gewinnen mehrere Evolutionsgebäude in einem Event und brauchen dann auch mehr Artefakte. Die Menge ist aber in den Event selbst limitiert. Zwei kann man in der Regel noch in darauffolgende Gemeinschaftsabenteuer gewinnen.

Wie du nun bestimmt merkst, entsteht irgendwann einmal Mangel unter der Spielerschaft.

Kommt noch eines dazu: Es gibt zwei Evolutionsgebäude-Sorten, die man im Handwerk der Magischen Akademie selbst herstellen kann. Die Artefakte dazu gibt es nicht, die Gebäude bleiben also auf Level eins und bringen sehr wenig bis gar keinen Nutzen.

Die Ideengeberin wiederum wünscht, dass man Artefakte auch im normalen Spielbetrieb bekommt. Ihr Vorschlag: Herzustellen im Handwerk der Magischen Akademie.

Die Problematik: Das Handwerk hat fünf Rezepte-Slots. Ein weiteres Rezept würde einen blockieren. Das ist nicht jedem egal, weil die Rezepte alle sechs Stunden wechseln. Deshalb schlägt die Ideengeberin einen weiteren Reiter vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben