• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar-Discord-Server - Feedback

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29015
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 25860

@BlackAsiaDragon Deine Entscheidung, nicht meine !

Ich muss mich hier aber nicht beleidigen lassen, weil das Forum wechselt, das ist Discord nicht wert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich hatte darum gebeten, sachlich und konstruktiv zu bleiben. Das können hier einige anscheinend nicht. Ab sofort werden alle Posts, die ausarten, gelöscht und der Poster erhält eine temporäre Sperre.

Euer Feedback, das was angemessen formuliert wurde, leiten wir weiter.

Ich möchte auch klar stellen, dass ihr keinerlei Ahnung habt, was bei uns im Team Hintergrund läuft. Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: auch ich persönlich stand dem Thema Discord am Anfang sehr sehr skeptisch gegenüber. Ich habe meine Zweifel, Befürchtungen und so weiter angebracht habe aber gleichzeitig mich mit dem Thema weiter befasst und mir das ganze angeschaut, und das länger alss ein paar Minuten. Meine Zweifel wurden weniger, und ich bin der Meinung, dass man auch auf Discord sehr wohl miteinander kommunizieren kann, Feedback abgeben kann, Spaß haben kann, Guides erstellen und lesen kann, und so viel mehr. Natürlich ist es anders aber anders heißt nicht gleich schlechter.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Inno lo vult? Inno will es so?
Oh, das ist in der Tat mega-plausibel .. ich wäre von allein nicht drauf gekommen xDDD

Wenn schon die eigenen Mitarbeiter keine Antworten auf ihre Fragen bekommen, ist es natürlich geradezu vermessen, das als Kunde erwarten zu wollen.

"Lächeln und winken" soll bei Inno sehr wirksam für die Work-Life-Balance sein^^

Dennoch erlaube ich mir eine wohlige Gänsehaut angesichts einer derart grottigen Umgangs- und Kommunikationskultur in den eigenen Reihen. Die - wie auch anders - bis hierher durchschlägt^^
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@BlackAsiaDragon Deine Entscheidung, nicht meine !

Ich muss mich hier aber nicht beleidigen lassen, weil das Forum wechselt, das ist Discord nicht wert.
...kannst du mir mal bitte zeigen, wer dich hier bei den letzten Beiträgen persönlich beleidigt hat?... komisch - wenn mich jemand persönlich angeht, bleibt (oder blieb) das meistens so lange stehen, bis ich es gemeldet habe (und nicht mal da wurde einiges davon gelöscht)...

...du hast mich sogar mal als Bitch bezeichnet - weißt du überhaupt, was das ist? Eine Bitch?...ich bin keine reudige Hündin mit einem triebgesteuerten aggressiven Verhalten...
Bitch-Fight bitte auch hier einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 114957

Ich hatte darum gebeten, sachlich und konstruktiv zu bleiben. Das können hier einige anscheinend nicht. Ab sofort werden alle Posts, die ausarten, gelöscht und der Poster erhält eine temporäre Sperre.

Euer Feedback, das was angemessen formuliert wurde, leiten wir weiter.

Ich möchte auch klar stellen, dass ihr keinerlei Ahnung habt, was bei uns im Team Hintergrund läuft. Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: auch ich persönlich stand dem Thema Discord am Anfang sehr sehr skeptisch gegenüber. Ich habe meine Zweifel, Befürchtungen und so weiter angebracht habe aber gleichzeitig mich mit dem Thema weiter befasst und mir das ganze angeschaut, und das länger alss ein paar Minuten. Meine Zweifel wurden weniger, und ich bin der Meinung, dass man auch auf Discord sehr wohl miteinander kommunizieren kann, Feedback abgeben kann, Spaß haben kann, Guides erstellen und lesen kann, und so viel mehr. Natürlich ist es anders aber anders heißt nicht gleich schlechter.
Das war klar, jetzt dann drohen die Accounts zu löschen, wenn einem nichts Anderes mehr einfällt, ich habe bisher immer noch keine plausible Erläuterung gefunden, warum man auf Discord gehen will, und wenn man den Wikipedia Eintrag, den Wald-Hexe gestern Abend gepostet hat, müssten doch überall die Alarmglocken angehen. Ich spielte jetzt seit über 5 Jahren Elvenar, und das will man einfach so aufgeben?.
Schade um die Zeit und Arbeit und auch Geld, die ich in das Spiel investiert habe.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

es verschwinden Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, wie eh und je
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Im Gegensatz zu den hiesigen verantwortlichen CMs hat der niederländische CM wenigsten so viel Anstand den Wechsel und die Hintergründe zu erläutern, selbst wenn diese für mich reinweg auf unbelegte Spekulationen beruhen ->
1694511958778.png

Es ist auch hier unbelegt, dass angenommene 0,2% Interesse am Forum haben, denn man muss ja nicht registriert geschweige denn sich zu Worte melden, um hier nach Informationen zu suchen bzw. sich generell zu informieren.

Eine vorherige Aussage des selben niederländischen CM beinhaltete folgendes ->

1694512246963.png


Eine angeblich weltweite Umfrage? Es wird aber nicht erwähnt, wo und wie diese Umfrage stattgefunden hat!
Vlt. durch Aufrufe in sämtlichen Foren von Elvenar und in diesem Fall wären die 40% noch nicht einmal 0,1% der aktiven Spieler.

Das gesamte Thema zu Discord ist in meinen Augen nur noch lächerlich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben