• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar feiert seinen 5. Geburtstag!

Deleted User - 1552195

frage .....
ist es zu Ende wenn man die Einhörner hat oder geht das irgendwie weiter?
Außer der Güterverdopplung und dem (kleinen) Herausforderungs-Menü-Bild mit Zeitanzeige ists vorbei.
Bonus: Du wirst bei weiteren Manufaktur-Einsammlungen nicht mit den Zusatz-Bildchen für Medaillen genervt.
 

Nick-Nak

Blüte
19642409_1855729258082506_2491247274259297969_n.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ohne Handelszentrum wäre ja so ein maximaler Faktor von 250% möglich. Bei mir komme ich aber auf 300%.
Hab ich da was falsch verstanden bzw. wurde das von Beta zu Live geändert?
Es wird nur die Normale Produktion verdoppelt, also ohne Reliktbonus u.a., Bei mir ist die
Normale Produktion in 3 Std. 540. Durch
Doppelte Güter habe ich:
Normale Produktion in 3 Std. 1080.

1591100744966.png
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Ich bin zwar nicht MagicWinzi, aber die Einhornlichtung ist der Gewinn der aktuellen Herausforderung, die heute Abend endet.
 

Deleted User - 1552195

Müsste bei dir unter Beschwörungen in der magischen Akademie sein. Vorausgesetzt du hast die Meilensteine fertig gemacht
Ist das so ein Unterschied zwischen App und Browser-Version? (Damit kenne ich mich zu wenig aus.)
Bei mir ists (wie alle gewonnenen Gebäude) im Inventar gelandet.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Mein Fazit, in 5 Minuten war ich durch, sehr nettes entspanntes Event!
Meine "Kleinen" Mitgildies haben sich besonders über den Doppelten Güter Boni gefreut, endlich mal genug zum Tauschen/Bauen/Forschen ;)
 
Oben