Hi,
von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch.
Meiner kleinen bescheidenen Meinung nach hab da eine geteilte Meinung zum Event.
Zum einen ist da das Event als solches. Das war echt toll. Ich besitze 2 Siedlungen. Die eine Elfen auf Stufe VII und die andere Menschen auf Stufe II. Die Elfen hatten da Event schon am 2.Tag erledigt und die Menschen am letzten Tag. Beide haben also die Einhornlichtung. Beide haben auch seeehr von dem Güterboost profitiert. Man konnte hier ja auch noch mit der " Fabelhaften Fabrikation" arbeiten , so man hat oder mit Zeitbooster. Hab ich beides auf Stufe VII auch reichlich ausgenutzt.
Jedoch finde ich die Lichtung zwar äußerst niiiiiiedlich und schon deshalb werde ich sie aufstellen. Aber die Werte sind, wie hier schon öfters angeführt, wirklich hmmm. Hätte man da nicht was kleines Besonderes mit einbauen können? Eventuell so wie beim Wunschbrunnen oder die Möglichkeit die "Königlichen Restaurierungen" zu erhalten. Ist doch nun mal ein besonderes Ereignis und die Lichtung ist schlechter in den Werten als normale Eventgebäude mit 4x4 . Das finde ich sehr Schade, weil man bei den Einhörnern ja auch einen Erinnerungseffekt in der Zukunft hat oder behalten will.
In ein paar Monaten oder Jahren wird man doch gerne sagen wollen.
Seht her - das ist die Einhornlichtung zu 5 Geburtstag von Elvenar - .
Und nicht in ein paart Tagen - hm, tausch ich jetzt aus weil es zu viel Platz weck nimmt-
Versteht es als konstruktive Kritik und nicht als rumnörgeln.
Wie gesagt - zwei Herzen in einer Brust für das Event.
Aber ja , gelungen ist es euch dennoch.
LG und macht weiter so
Moonareck