• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

Cruller

Geist der roten Königin
man kann nur einmal in 24 Std bei dem Händler einkaufen.
Ist bei mir nicht so. Keine 1 x in 24 Std.-Begrenzung beim Händler. Zwischendurch mal in die Welt oder etwas ausbauen oder auch hintereinander, funktioniert bei mir immer.

Edit: Hatte jetzt auch mal Probleme. Die Menü-Seite vom Händler war grau-transparent. Habe dann die Angebote geöffnet und bin wieder zurück zum Händler, dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Nein, @Shadow750LU, gibt es nicht, habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Es gibt über ein Hilfsprogramm (bluestacks) die Möglichkeit, die App auch auf dem heimischen PC zu nutzen.
Eine echte PC-Version ist es deswegen natürlich nicht, sorry.

Möglich, dass dieser Händlerfehler nur dort auftritt?
Aber bei mir passiert es tatsächlich exakt so, wie von Lola geschrieben.
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Nein, @Shadow750LU, gibt es nicht, habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Es gibt über ein Hilfsprogramm (bluestacks) die Möglichkeit, die App auch auf dem heimischen PC zu nutzen.
Eine echte PC-Version ist es deswegen natürlich nicht, sorry.
Naja. BlueStacks ist eben nur ein Emulator. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich die eine oder andere Android-App unter BlueStacks mitunter etwas anders verhält, als auf einem Smartphone.
 

Cruller

Geist der roten Königin
die App auch auf dem heimischen PC zu nutzen.
Hatte auch erst BlueStacks aber das war mir dann doch zu langsam. Nun habe ich ApowerMirror, das spiegelt "nur" das Handy und die Elvenar-App funktioniert dann "im" Handy aber auch auf dem PC-Bildschirm, mit der Maus und auch Tastatur vom PC. Für mich z.Zt. die bessere Lösung.
 

DeletedUser7418

Hatte auch erst BlueStacks aber das war mir dann doch zu langsam. Nun habe ich ApowerMirror, das spiegelt "nur" das Handy und die Elvenar-App funktioniert dann "im" Handy aber auch auf dem PC-Bildschirm, mit der Maus und auch Tastatur vom PC. Für mich z.Zt. die bessere Lösung.

Mit NOX als Emulator hatte ich Performancemäßig bisher auch gute Erfahrungen.

Generall wäre ich beim Thema Emulator allerdings etwas vorsichtig, da ich einige Spiele kenne, bei denen Emulatoren explizit verboten sind und mit Bans bestraft wird. Bei Elvenar aufgrund des Natur als Browserspiel wohl unwahrscheinlich, aber es wäre beruhigend, wenn ein Mod bestätigen könnte, dass das in Ordnung ist.
 

DeletedUser

@Antagonym
Ich denke, da kannst Du beruhigt sein, denn sonst würden die Hinweise auf Emulatoren doch nicht hier im Forum so stehen bleiben.
(habe da auch seitens der Moderation noch nirgendwo gegenteilig etwas gelesen)
Grundsätzlich wozu auch? Wer die App auf seinem PC simuliert und nutzt, der schadet ja dem Spiel oder INNO nicht damit.
Von daher wird das schon völlig legitim sein, bringt ja vielleicht sogar Werbung für die App.
 

DeletedUser8908

Hallo zusammen

ich benutze die App schon eine ganze Weile. Im Grossen und Ganzen finde ich die App genial denn so kann ich während meiner langen Reisezeiten von und zur Arbeit meine Gebäude bestücken und NBH machen. Trotzdem ich mit der App zufrieden bin vermisse ich schon noch so das ein oder andere.

Es können keine WP's in Wunder eingezahlt werden egal ob das eigene Wunder oder fremde sind und so bleiben die WP's liegen bis ich mich zu Hause wieder an den Rechner setzen kann. Trotz verwendetem Zauber gehen da immer wieder wertvolle WP's verloren, da sie wenn der Forschungsbaum blockiert ist, nicht eingesetzt werden können.

Turniere sind leider auch nicht spielbar... durch meine Arbeitszeiten schaffe ich es so nur sehr selten 6x Turnier zu machen... würde das auf der App funktionieren wäre das sehr hilfreich.

Events so wie das was im Moment gerade läuft nicht machbar. Ich darf die App in dieser Zeit auf keinen Fall nutzen, da ich sonst die angebauten Sachen fürs Event verliere. Selbst wenn die entsprechende Quest auf dem Rechner angepinnt wurde werden die Ressourcen beim Abholen fürs Event nicht gutgeschrieben sprich sie sind weg und müssen ein weiteres Mal angebaut werden. :-(

Ich hoffe sehr, dass diese Mängel mit der Zeit noch behoben werden können... denn trotz allem bin ich froh, dass es die App gibt nur eben... sie müsste noch etwas optimiert werden.

Lg. Aysha
 

DeletedUser8817

Ich muss gestehn, Seite 7 bis 25 hab ich übersprungen, geb hier nur kurz mein Feedback ab. Bitte nicht sauer sein, wenn ich daher drölfzigmal angesprochenes auch erwähne.
Läuft flüssig und ist für wenn man mal länger unterwegs ist ganz praktisch.
Jedoch fehlt mir bei der NBH die Möglichkeit, die Stadtsignatur zu lesen, sprich ich kann nicht auf die dort oft eingegebenen Wünsche der Nachbarn eingehn. Wär schön, wenn man da ne Lösung fände.
Die fehlende Möglichkeit am GA teilzunehmen ist ... naja.... k:A. wies bei den Events ist, so lang hab ich die App noch nicht.
Was mich aber am Meisten stört ist das Fehlen der Nachrichten, weil doch einiges an Gemeinschaftskommunikation darüber läuft. Hoffe, das wird bald nachgeliefert.
 
Dito ;-) Habe sie auch schon gaaaaanz lieb gewonnen, trotz der Dinge die noch fehlen (Nachrichten, Events, Die antiken Wunder, Akademie zB.) Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen, damit es sie auch ganz schnell fertig gestellt werden kann :)

Bis jetzt habe ich die App zum Starten der Manus und Werkstätten, Unterbringung der Punkte und für die Nachbarschaftshilfe genutzt. Zur Zeit des Events bin ich entweder über PC oder mit dem Browser (Puffin) übers Tablet rein. Auf diese Art hatte ich Zugriff auf die bis jetzt fehlenden Sachen.
 

DeletedUser7917

Mir ist noch aufgefallen das man im Markt kein Häkchen setzen kann für Gildenangebote.
 

Tommy1611

Kompassrose
Ist bei mir aber auch so, zumindest bei der PC-App.
Hatte es schon mehrfach, dass ich beim Händler gar nicht mehr einkaufen konnte.
hatte ich heute auch. beheben konnte ich es zwar nicht aber durch den wechsel vom Händler Angebot zu Mitglieder- und Offenen Maktangebot und wieder zurück zum Händler waren die Angebote des Händlers wieder da.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Wann kommt denn die Aktualisierung der APP? Bei mir ist immer noch die Version 1.42 und weit und breit kein Update im Appstore zu sehen :(
 

Roltena

Blüte
Was ist eigentlich mit den Spieler die trotz geforderten, vorhandenen Android Version, es immer noch nicht läuft, haben die Pech gehabt. Dann muss ich sagen, InnoGames hat dann auch mit dem Verkauf von Dias Pech gehabt.
 

DeletedUser11173

Klasse update, 2 Buttons (Handel und Eventgebäude) die kein Mensch brauch.
Zum Handel kann man auch übers Gebäude kommen und zu den anderen, wofür bitte den? Gibt doch keine Events aufer App.
Sry, das war mal verschwendete Zeit.
 
Oben