j.fili
Anwärter des Eisenthrons
Wenn du dir auf diesem Link: https://www.elvenarchitect.com/buildings/compare/orcs/Mein endgültiges Fazit fällt hinsichtlich des Eventgebäudes positiver als ursprünglich gedacht aus:
Das Eventgebäude "Hexenhaus" ist auch für mich zu 99,9% als Händler und Verhandler tätig, durchaus positiv zu bewerten.
Der Einsatz für das Eventgebäude hat sich trotz meiner Kritik - die ich auch nicht komplett zurücknehmen will - für mich letztlich gelohnt.
Mich interessieren zwar die Frösche und die BV nicht, aber da man ja wohl an der - nach meiner Meinung völlig absurden - "Währung/Ressource" Orks auch als Händler nicht vorbei kommt, bietet das "Hexenhaus" auf Stufe 10 / für Kapitel 14 / immerhin 2556 Orks, wenn auch nur alle 24 Std. Verbindet man es mit dem "Spuk-Gefährt" sind es sogar 3616 Orks auf einer Fläche von 7x4.
Eine zusätzliche "Brutstätte" und damit ein weiteres militärisches Gebäude kann ich mir damit derzeit ersparen, denn eine Brutstätte wirft auch nur - im derzeitigen Kapitel - 3500 Orks als Tagesration auf gleicher Fläche ab.
die Gebäude anguckst ist es für dich als Händler immer besser das Orknest in der Akademie zu erstellen, wei dieses Gebäude hinsichtlich des pro Feldertrags an Orks in jedem Kapitel das effektivste ist.
Wenn du genügend Nester hast, kannst du irgendwann alle Rüstkammern einmotten.
oftopic aber Antwort auf post aus diesem thread
@charly1566 wenn du und deine Gilde die 3 Karten nicht schaffen dann frag doch mal in deiner Welt nach einem GA Gastplatz, gibt bestimmt welche die dir da helfen können.
Das lässt auf eine tiefe Bindung zu deiner Gemeinschaft schließen.
Zu sagen, dass eine bessere Kommunikation und Vorbereitung eigentlich fast jede Gemeinschaft durch diese 3 Karten führen sollte, wäre doch wohl der bessere Rat.
Aber auch das neue GA ist fürn A...