Die Kombi-Auslöser wirst du auch nicht schneller prodden können nur weil du größer wirst

Das geht nur dann schneller, wenn du die magische Akademie ausbaust. Dann bekommst Du für geschredderte Waren auch mehr Fragmente. Für die Ausbauten brauchst Du allerdings Diamanten. Die kann man kaufen und das geht auch als kleiner Spieler. Man kann sie auch sammeln aber dafür muss man den Turm spielen.
Die Anforderungen für kleine spieler bei Produktionsquests (Güter und Werkzeuge) sind im übrigen durchaus angepasst an die kapitel. Und bei Provinzerkundungen sind kleinere Spieler sogar ganz klar im Vorteil.
Mein Kundschafter braucht beispielsweise fast fünf Tage bis er eine Provinz erobert hat. Und Forschungen hab ich meistens auch keine die ich während der Events erforschen kann, weil ich Endgamer bin
Aller Anfang ist halt schwer, hab selbst gerade erst Forge of Empire angefangen und schaffe da auch nicht viel im laufenden Event. Aber ich nehms als Herausforderung und freue mich über jede Quest die ich schaffen kann. (Bislang 5 und das Event ist da in ner Woche vorbei
Aber hey.. ich hab fünf geschafft.. ist doch super beim nächsten Mal schaffe ich mehr. habe immerhin einige nützliche preise damit gewonnen.
Ich drücke Dir die Daumen das Du auch noch einige schaffst! Gerade für kleinere Spieler sind die Preise fast alle sehr nützlich. Am Anfang kann man ja so gut wie alles gut gebrauchen
ps. zaubersprüche und segen kann man übrigens auch schreddern, und dann daraus fragmente prodden. Guck einfach mal in Dein Inventar was Du hast und vielleicht entbehren kannst. aber wie gesagt, je höher die akademie ausgebaut ist, desto mehr bekommst du auch wenn du dinge in fragmente umwandelst.