monakuki
Schüler der Feen
Diese Spirale würde ins Unermessliche führen.
Au ja
Das mit Tierfutter spricht eigentlich dagegen, dass inno die quests mit copy&paste aus einem alten event übernommen hat.Ach ja, noch eine kleine Anmerkung: Nein unsere Kleine hat gar nicht den Anspruch, das Event ganz bis zu Ende zu schaffen. Aber Ende im Gelände bei Aufgabe 8 von 77 und 19 Tage vor Ablauf des Events ist gelinde gesagt Kagge. Da hätte die Aufgabe auch ein klein wenig weiter hinten angesiedelt sein können. Fast 3 Wochen zugucken müssen ist nicht gerade motivierend.
Das mit der WP- und Runenminderung kann ich auch nicht verstehen. Sehr schade.Naja, mal wieder ein Event......
Erstmal stelle ich fest, daß die Tagespreise mal wieder abgewertet, sprich verschlechtert wurden.
Sehr viele Aufgaben in kurzem Abstand, kaufe WP, nimm Handel vom Händler an. War selten so pleite
Statt 2 Runen nur noch 1, statt 20 AWP nur noch 15 usw.
Kasernentrupps als Zauberspruch, was soll man mit solchen grotten schlechten Truppen!
Massenhaft sinnlose Deko mit Personal und irgendwas anderes. Nur eine Deko mit nur Kultur.
Danke INNO, immer wieder nach dem Motto schlimmer geht immer![]()
Es ist schlicht nicht möglich, in jedem Event "bessere Gebäude", als beim Letzten
zu generieren.
*schüddel*
Tandriel ist wirklich sowas von häßlich geworden, sieht wirklich aus, wie aus dem Labor von Pelegrim entsprungen.
Ist fast eine Qual, sie ständig in den Quests sehen zu müssen.
*schüddel*
Ach ihr seid ja soo oberflächlich, wo es doch um die "inneren Werte" geht. Und für eine Karriere bei RTL sind doch alle Voraussetzungen erfüllt, oder etwa nicht? Unser Bildungskanal im deutschen Fernsehen freut sich immer über neue Talente. Wir können unsere Grafiker ja mal anmelden, so als Überraschung!Kitschi kitschi bäng bäng ..
Der Oberarm ist nach dem anstrengenden Krafttraining beim Grafiker doch etwas zu ausgeprägt für "lieblich süß" .. ^^
Sieht aus wie ne schlecht eingeelfte Version von Krishna & The Bollywoods^^
Tandriel ist wirklich sowas von häßlich geworden, sieht wirklich aus, wie aus dem Labor von Pelegrim entsprungen.
Ist fast eine Qual, sie ständig in den Quests sehen zu müssen.
*schüddel*
so deutlich hab ich mich nicht getrautsie schaut wie nach einer Schlumpf Botox Behandlung aus. schade, diese Verschandelung, absolut unnötig.
Danke. Und mal ehrlich gesagt: den "Schönheitschirurgen", der bei ihr Hand angelegt hat, sollte sie verklagen.Euer Feedback, dass die Dame für euch nicht hübsch genug ist, werden wir mit dem gesammelten Feedback weiterleiten.
Okay: Ich habe bisher sage und schreibe 24 Questaufgaben gelöst (mehr als ich selbst dachte) und habe schon doppelt so viele Truppen gewonnen als zuletzt beim Winterevent nach Abschluss. Das mal als positives Feedback von mir...Vielleicht gibt es ja aber auch noch anderes Feedback als das Aussehen?
Ob es immer mehr sein muss ist eine Frage, aber mindestens das Niveau vergangener Events halten sollte ja leicht drin sind.Itemspirale ein Begriff?
Es gibt immer mal Events, die weniger an Runen/AW geben, bei anderen gibts dann auch mal wieder 30 WP als Beifang. Das war schon immer so.Ob es immer mehr sein muss ist eine Frage, aber mindestens das Niveau vergangener Events halten sollte ja leicht drin sind.
Wobei die Tagespreis-Gebäude schon ganz ok sind, die Einzelpreise 1 Rune statt früher 2, AW 15 statt 20 oder 30 geben aber Fragen auf. Da sollte man sich vorher ein Konzept überlegen..
Ein Mittel nicht außer Acht zu lassen, eigentlich schon in diesem Spiel gut vertreten: zeitbegrenzte Gebäude.
Wenn jedes Event-Gebäude nur 365 Tage die 3 WP gibt, dann begrenzte Inflation.
Es wären auch nette Spiele mit den Artefakten nachträglich zu gewinnen denkbar: Event-Gebäude sinkt mit Ablauf Zeit um paar Stufen, mit weiteren Artefakten aufzufrischen.