• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

Deleted User - 1532337

Letzte Nacht stellte ich in meinem Account - Athaneus, auf Sinya - fest, dass nun zwar massig "Grabsteine" kommen, aber der angezeigte Tagespreis, die "Amuni-Bar" bei einem Einsatz um die 2000 EW nicht ein einziges Mal gekommen ist.
War das ein Bug (Tagespreis um 2:00 zwar angezeigt aber nicht freigegeben) oder hatte ich nur wieder mal (wie so oft) Pech auf ganzer Linie?

Bei mir dasselbe. 2000 Esel, kein einziger Tagespreis. Aber ich habe es an verschiedenen Tagen versucht, nichts zu machen.
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied

Screenshot_794.png


Die Questen waren sehr sehr einfach


 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Viele einfache Werkzeuge zu produzieren . Das ist schon nett .
Produktionsaufgaben Vorräte muss ich in Kapitel 15 etwas kratzen . Trotz mag. Werkstätten .

Ich bin leider erst bei Aufgabe 45 . Die Güteraufgaben bremsen mich aus .
Komplette Währung im Moment ausgegeben .
Tagespreise waren mir nicht wichtig .
161 Schritte zurückgelegt .
Ein einfaches Event .
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
... "habe ich nun doch den Tag vor dem Abend" gelobt??
Letzte Nacht stellte ich in meinem Account - Athaneus, auf Sinya - fest, dass nun zwar massig "Grabsteine" kommen, aber der angezeigte Tagespreis, die "Amuni-Bar" bei einem Einsatz um die 2000 EW nicht ein einziges Mal gekommen ist.
War das ein Bug (Tagespreis um 2:00 zwar angezeigt aber nicht freigegeben) oder hatte ich nur wieder mal (wie so oft) Pech auf ganzer Linie? Begeistert bin ich weiß Gott nicht, bei den Mengen Kauf von EW! Irgendwie fühle ich mich veräppelt!
ja, das hatte ich mit 2 Accounts auch schon - 2000 EW verballert und nur 1 Tagespreis - die Ausbeute der 3 Auswahlkisten ist da zB wesentlich besser, da man theorerisch mit jedem Klick eine Chance auf einen TP hat.

Das ist wie bei allem: man bekommt nie das was man haben möchte.
Ich bekomme einen Tagespreis nach dem anderen - sind jetzt alles Fragmente.
da bist du aber selbst schuld, sorry ...
jeder hat die Möglichkeit, nur an dem Tag seine EW zu verspielen, an dem ein "guter" Tagespreis war, wie zB die 20WP-Segen vorgestern, die hättest du bestimmt nicht fragmentiert ...

HdW
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Der große Fato
jeder hat die Möglichkeit, nur an dem Tag seine EW zu verspielen, an dem ein "guter" Tagespreis war, wie zB die 20WP-Segen vorgestern, die hättest du bestimmt nicht fragmentiert ...
Hätte ich machen können. Allerdings sind WP nun wirklich nicht das geringste Problem.
Auch wenn es kaum zu glauben ist: die Fragmente kann ich besser gebrauchen als ein paar WP-Segen.

Außerdem: wer sagt denn, dass ich die WP-Segen dann auch bekommen hätte?
Das ist wie bei allem: man bekommt nie das was man haben möchte.
;)
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hätte ich machen können. Allerdings sind WP nun wirklich nicht das geringste Problem.
Auch wenn es kaum zu glauben ist: die Fragmente kann ich besser gebrauchen als ein paar WP-Segen.

Außerdem: wer sagt denn, dass ich die WP-Segen dann auch bekommen hätte?

;)
naja, das was du geschrieben hattest, war ja mit negativem Touch, wenn du "auf Fragmente spielst", ist das zwar ungewöhnlich, aber für dich dann aber positiv, oder ?

Fakt ist auf alle Fälle, dass man für ein Event immer einen gewissen Plan haben sollte, was man benötigt und wie man am besten das erstrebte erreichen kann.

Wenn man einfach nur so vor sich hin spielt, dann darf man auch nicht sich ärrgern, wenn man das eine oder andere nicht bekommen hat.

Fakt ist auf alle Fälle immer: je mehr EW man hintereinander verspielt, desdo höher die Chancen, das erstrebte zu gewinnen - ok Ausnahmen bestimmen die Regel, aber garnicht probieren ist halt dann auch freiwillig verzichten.

Wie ich schon sagte: das Nebelgedöns war leider noch nie meins, weil die Chancen auf viele gute Tagespreise doch sehr gering scheinen.
Naja. die Tagespreise sind eh für MICH dieses Mal alle Mist - gibt bessere von früher - also spiele ich dann auf WP-Segen oder Kampf-Segen, die kann man immer gebrauchen.

Träum: Wenn ich dran denke, wie 7 Welten mal voll mit Wunschbrunnen gepflastert waren ...

HdW
 

ustoni

Der große Fato
Fakt ist auf alle Fälle, dass man für ein Event immer einen gewissen Plan haben sollte, was man benötigt und wie man am besten das erstrebte erreichen kann.
Das ist selbstverständlich. Bei Events bei denen es vernünftige Tagespreise zu gewinnen gibt, mach ich das natürlich auch. Das ist bei diesem Event aber (für mich) nicht der Fall.
Von den Truppensegen hab ich übrigens auch erfreulicherweise einige neu im Inventar.

Beim laufenden Event sammle ich aber nur Eventwährung bis genug für die 80er und 140er-Angebote im Verhältnis 3:1 bzw. 4:1 (je nach Restbestand) zusammen gekommen ist und marschier dann direkt weiter. Jedes Gebäude das als Gewinn kommt wird direkt geschreddert.
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja, genau bei der Quest mit den 30 Visionsschwaden stehe ich auch gerade :oops: Aber was solls, davon lasse ich mich nicht aufhalten, ist ja noch Zeit...
Nun hoffe ich auch auf den Eselaufzug morgen. 2500 Eselchen stehen bereit um ihn zu erobern. Hoffe es klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
...in den letzten 20 Min. erneut diesmal statt 2000EW um die 1000 EW verspielt und KEIN Tagespreis...
Langsam ist das mit "großes Pech gehabt", wie @littleFlex, es so schön nannte, nicht mehr zu erklären
... was soll das(?), ich habe inzwischen fast das Gefühl, das hat System...

Ich hab für dieses Event (weil mir wirklich etwas daran lag) nun wirklich genug bezahlt...
jetzt bin ich es leid...mir reichts...mein Amuni-Account unter "Athaneus" wird dann eben verzichten!

Das wars jedenfalls hinsichtlich Events!! Wahrscheinlich hat INNO ja genug andere zahlende Spieler...Ich bin jedenfalls komplett verärgert...
 

Gelöschtes Mitglied 28101

...in den letzten 20 Min. erneut diesmal statt 2000EW um die 1000 EW verspielt und KEIN Tagespreis...
Langsam ist das mit "großes Pech gehabt", wie @littleFlex, es so schön nannte, nicht mehr zu erklären
... was soll das(?), ich habe inzwischen fast das Gefühl, das hat System...

Ich hab für dieses Event (weil mir wirklich etwas daran lag) nun wirklich genug bezahlt...
jetzt bin ich es leid...mir reichts...mein Amuni-Account unter "Athaneus" wird dann eben verzichten!

Das wars jedenfalls hinsichtlich Events!! Wahrscheinlich hat INNO ja genug andere zahlende Spieler...Ich bin jedenfalls komplett verärgert...

Du bist ja echt vom Pech verfolgt. Ich habe das Event gerade erst vorsichtig begonnen, die ersten 5 Quests absolviert und mit rd. 500 EW 2x den Tagespreis geholt und noch nebenbei einige Truppensegen. Ein ;), der aber keine Schadenfreude signalisieren soll, sondern einzig ein "Ist nur ein Spiel, nimm es mit Humor"... :)
 
Oben