Da muss ich dir insbesondere mit Rückblick auf Mama Juls Reiseküche und den astralen Phoenix Recht geben.
Mama Juls habe ich zwar auch hier und da stehen aber eigentlich fühlten sich hier vermutlich echt nur ganz wenig bis gar keine Spielerinnen und Spieler dazu verführt sich ein zweite oder sogar eine dritte Grundplatte zu holen.
Einerseits soll natürlich der kaufbare Vorteil kein allzu großes Ungleichgewicht zwischen Spielerinnen und Spielern die investieren und solchen die es nicht tun bringen, was es für INNO natürlich auch schwerer macht starke Anreize zu "Mehrfachkäufen" an sich zu schaffen.
Ob und in welcher Zahl Geld mit Eventwährung-Zukauf verdient wird bzw. werden soll entzieht sich meiner Kenntnis, rein von der Logik her würde ich aber auch davon ausgehen dass je "besser" das Evo für eine möglichst große Mehrheit der Menschen und Elfen scheint oder auch sogar wirklich ist, desto eher würde ich davon ausgehen dass vermehrt Eventwährung nachgekauft werden würde.
Wenn ich mir andererseits aber anfange vorzustellen dass bei Mama Juls Reiseküche z.B. ein "Kaufanreiz" evtl. dadurch geschaffen werden sollte, dass Menschen und Elfen sich 2 oder 3 Stück hinstellen um dann (immerhin
) 2 oder 3 mal eine jeweils 1%ige Chance auf Tierfutter zu haben, dann bekomme ich irgendwie Kopfschmerzen.
Das letzte Evo was mir hier und da mal in Mehrfachplatzierung aufgefallen ist, war halt bei den eher "kampforientierten" Städten der Phönix der Morgendämmerung. Davon habe ich auch schon mal 6 Stück auf einem Haufen gesehen.
(Da habe ich mich dann auch kurz gefragt was sowas wohl in der Anschaffung kostet, hatte dann aber keine Lust es auszurechnen )
Die zusätzlichen Kombinationsauslöser sind im GA bestimmt ganz nett, daher hier vielleicht der Kaufanreiz die "Kombinationsauslöserbeute" noch verdoppeln oder verdreifachen zu können.
Ich hab Tinlug auf Beta, wie immer bei den neuen Evos in erster Linie zum reinen Betrachten und Ausprobieren, hingestellt - ist handlich auf 3x3 und bringt mir Mana und 3tes Bonusgut ein. Den Füttereffekt werde ich aber außerhalb von GAs wohl eher selten bis gar nicht nutzen.
Gespannt bin ich natürlich auch schon wieder auf das nächste Evo was sich mir dann auf beta anbieten wird - mal sehen was das so kann.
Es ist nun mal so, dass man das nie ganz ausschließen kann.
Da ich den Fehler ja sehr frühzeitig am zweiten Beta-Eventtag gemeldet hatte lies sich der kleine Anzeigefehler auch erst sehr schnell und im 2ten Anlauf dann auch wirklich überall, also in allen Anzeigefenstern, auf beta beheben.
Selbstverständlich bin auch ich kein vollwertig ausgebildeter Hellseher aber es würde mich doch schon sehr wundern wenn dieser kleine Flüchtigkeitsfehler für die Live-Server nicht schon längst ausgemerzt wurde.
Auf den Kombinationsauslöser-Ertrag an sich hatte dieser Fehler zudem auch gar keinen Einfluss.
Tinlug hat ja direkt richtig geliefert - ist ja zum Glück ein ehrliches Reptil, war halt nur falsch beschriftet worden die Seeschlange