Im deutschen Forum scheint es da bislang niemanden zu geben der sich die Mühe machen möchte.
doch, normal hat
@Cruller alles zum nächsten Event immer hier in diesen Thread vorab gepostet:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/events.8465/page-5#post-452258
und das Posting dann nach und nach bei neuen Infos angepasst: ich fand das immer toll und habe dort oft geguckt!
diesmal allerdings noch nicht, evtl. ist auch mal jemand im Urlaub oder so
auf Beta im Winz-Level von V hab ich die Schlange bis auf Stufe 9 geschafft und da Bronzeliga wird sie wohl ohne GA auch nicht auf 10 kommen
ich fand die Aufgaben schwierig: für die Gütersammelquests hab ich teils 2 Tage gebraucht, für die WP-Käufe war mein Münzlager dann bis zum Anschlag leer und auch Güter mussten für den Kauf herhalten: ich fand das schlecht
ebenso Visionsschwaden, wenn man noch kaum etwas herstellen kann in der Aka: übrigens fehlen mir dort am meisten Kombis
einmal habe ich die Schlange auch gefüttert: der Effekt hält 60h, auch als kleiner Level kann man dann 3 Turnierrunden damit spielen:
damit hat man dann mindestens 3 Kombis, je nachdem wie viele Provinzen man hat auch 6
ja, es kostet 1 Futter, aber gerade Futter kommt momentan wirklich viel und man kann es dafür ausgeben
Kombis in der Aka dauern ohne Höchstausbau (dafür fehlen die Dias), wirklich sehr lange
auf Live stelle ich das Evo auf jeden Fall, wenn ich es schaffe auch evtl. 2
allerdings habe ich da eher Futterprobleme, weil ich da doch viel mehr gerne füttern möchte und dort sparen muss (für mich könnte da noch mehr Futter in der Aka kommen!)
1x die Woche ist Braunbär und Eisbär nötig
und den Feurio und den Dämmerungsphönix möchte ich durchaus auch noch
da fällt dann oft der rote Panda ganz raus, weil das Futter nicht reicht
einmal wöchentlich wäre ab dem Event auch die Schlange dran
und für das Event den Aschephönix nicht vergessen