Liebe Menschen und Elfen,
hier ist Platz für euer Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
hier ist Platz für euer Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Auf Stufe 10: 5 Turnierbegegnungen = 1 KombiauslöserWenn ich es richtig verstehe, könnte man damit seine Kombivorräte boostern, wenn man fleissig Turnier spielt.
Nein, Inno erstellt keine Evolutionsgebäude für Events, weil es Geld braucht.Kann es sein das Inno dringend Geld braucht?
Ich mein einmal ein gutes Evo zu bringen das viele Spieler 2-3 mal haben wollen lässt den Verdacht offen.
Das kommt echt nicht oft vor
Kommt das Event mit dem Anzeigebug im Evo (6 statt 5 Kämpfe pro Kombi) life oder müssen wir länger darauf warten?
Ist für GA Spieler schon fast Pflicht da muss man die MA net wochenlang hochlaufen lassen und die MO's sparen für die Arche.
Wenn Events schon nicht mehr zur Jahreszeit passen (zeitgemäß sind), dann ist das .......... ........Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen
Wenn dann die Sonne am Erdäquator schon in der Mittagszeit den Zenit erreicht,Meteorologischer Herbstanfang ist immer am 1. September. Das Event startet ein paar Tage vorher, so what?
Bei uns in Irland beginnt der Herbst jedes Jahr am 01. September. Quelle met.ie uaHerbstanfang ist auf der gesamten Nordhalbkugel am 23. September,
Aha .. ..bei uns in Irland beginnt der Herbst jedes Jahr am 01. September.
Nö wollte und möchte ich nicht.wenn du schon Erbsen zählen willst,
Nö ist er nicht ^^dieser Satz ist schlichtweg falsch