• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Event-Idee Palinors Weise

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Aufgestellt
18 Evogebäude
15 auf Stufe 10
Meerjungfrauen 2 x Stufe 10
Eisbär Stufe 3 und Panda Stufe 4 noch nicht voll ausgebaut, aber die kommen ja als nächstes :)
Asche-Phönix 1 x Stufe 10 und 1 x Stufe 3

nicht aufgestellt nur:
die Eule mit 11 Artefakten im Inventar
goldener Phönix mit 2 Artefakten im Inventar
Feenkönigin aktuell 4 Artefakte, Rest kommt morgen beim Hummelstall :)
43 Artefakte insgesamt im Inventar

gar nicht vorhanden:
gar keins

und ich bin sehr zu frieden mit dem aktuellen System in Turm und Handwerk, Event und Abenteuer und wünsche mir keine Änderung :)

Ok, dann schaun wir mal, wie die Mehrheit das sieht. Es kann ja nicht schaden, mal ein bisschen zu recherchieren, was angesagt ist. :rolleyes:
 

Nicita20

Bekannter Händler
Also meine liebe @Alidona :)
ich bin denn mal echt gespannt ob da wirklich ne Idee draus wird ,würde mich freuen, denn dein Ansatz ist gut :)
Also ich wär generell mal für kurze knackige Events ( gabs die nich schon mal ??) und dafür mal ein normales auslassen ;)
cool ;)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

DeletedUser

Also meine liebe @Alidona :)
ich bin denn mal echt gespannt ob da wirklich ne Idee draus wird ,würde mich freuen, denn dein Ansatz ist gut :)
Also ich wär generell mal für kurze knackige Events ( gabs die nich schon mal ??) und dafür mal ein normales auslassen ;)
cool ;)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)

Wer Interesse hat, darf mir gern beim Entwickeln helfen. Fürs erste bräuchte ich einen männlichen Elfennamen. :)
 

DeletedUser

von @Brosin

Firagond
Bergolan
Mertolas
Tarmelan

Tragen wir mal ein paar Namen zusammen, @Nicita20 . Somit wirds Zeit, dass der gesamte Thread in die Ideenschmiede verschoben wird, damit wir in Ruhe brainstormen können. Ich freue mich auf eine schöne Storyline, die wir gemeinsam erstellen. Ich erzähle euch bei Gelegenheit etwas mehr über die Protagonisten und den gesamten "Reiseverlauf", denn das alles gibt es bereits. Hab leider nur das Manuskript verlegt und muss jetzt das zusammen kratzen, was noch in den letzten Ecken meiner Synapsen gammelt. o_O

@Jugolas : Könntest du bitte den Thread in die Ideenschmiede verschieben? :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Andonas
Lorindor
Venduron
Curgoros
Ioverian
Dunderond

Schwirren auch noch so in meinem Kopf rum. Ganz schön voll da gerade :D
 

DeletedUser

Wow...Respekt.... ich muss das erst mal sacken lassen :):) und ganz in Ruhe mir noch mal zu Gemüte führen :):) am besten bei Tages Licht ;)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)

Geht mir auch so. War mein allerallerallererstes größeres Schreibprojekt. Band eins war lang im Verkauf.

Band zwei ging verloren. Und jetzt, wo ich all das wieder lese, habe ich einen Kloß im Hals. :)
 

Nicita20

Bekannter Händler
Geht mir auch so. War mein allerallerallererstes größeres Schreibprojekt. Band eins war lang im Verkauf.

Band zwei ging verloren. Und jetzt, wo ich all das wieder lese, habe ich einen Kloß im Hals. :)
Nich schlecht meine liebe ...nich schlecht :)
was genau stellst du dir denn überhaupt so vor :) damit man mal grob das Hirn rattern lassen kann .... ich bin grad völlig leer ;)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

DeletedUser

Nich schlecht meine liebe ...nich schlecht :)
was genau stellst du dir denn überhaupt so vor :) damit man mal grob das Hirn rattern lassen kann .... ich bin grad völlig leer ;)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)

Ich stell mir das so vor, dass der Weg von Pallinor und seinem Elfenfreund durch Fayndal geht. Am Startpunkt findet der Junge das Einhorn und seine Herde, und sie werden zu Freunden.

Der Elf hat auch einen Bruder (dessen Namen weiß ich auch nicht mehr). Aber auf jeden Fall geht der Bruder verloren. Pallinor und sein Freund suchen ihn. Die Panflöte des Elfs zeigt den beiden den Weg. Und natürlich erleben sie Abenteuer.

Die letzte Station, wo es dann das Evogebäude gibt, ist dann der Regenbogen. Dort findet der Elf die Seele seines verlorenen Bruders. Dieser ist mit seinem Einhorn in eine Schlucht gestürzt und insofern tot. Soviel weiß ich noch ungefähr aus der Geschichte.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ah ok :)
das is doch schon mal was :)
da schlaf ich aber erstmal ne Nacht drüber :):) bissl schwebt mir im hirn rum ....schau mer mal ob ich des die Tage noch weiß :)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

DeletedUser

Ah ok :)
das is doch schon mal was :)
da schlaf ich aber erstmal ne Nacht drüber :):) bissl schwebt mir im hirn rum ....schau mer mal ob ich des die Tage noch weiß :)
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)

Was vielleicht gut wäre:

Überblick, welches Evogebäude fürs erste Event

Wieviel Tagespreise (entscheidend für die Eventdauer)

Welche Tagespreise

Hauptstationen sinds jedenfalls 10.

Es sollten nicht zuviele Zwischenstationen sein und regelmäßig verteilt

Wichtig auch: Mit Aufgabenstellung oder ohne?

Wenn mit, dann darf sich jemand die Aufgaben ausdenken.

Wäre das was? :D

Ich guck mal, ob ich meine Notizen noch finde. Vielleicht bekomme ich dann ein festeres Bild in den Kopf.
 

DeletedUser

Wenn ,dann soll’s doch bestimmt mal ein kurzes knackiges Event sein ??
so 1oder 2 Wochen ?
sinya.... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll....Vinalls Clan
LG nicita20:)

Richtig, maximal 2 Wochen. Lieber noch eine, aber ob das mit 10 Hauptstationen hinhaut , ist fraglich. Es müssen 10 sein, denn an jeder HS gibts ja ein Artefakt und das Gebäude.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben