• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event im April - Emoji-Lieder

DeletedUser2032

Lied 20: Ich lass für dich das Nicht an (Revolverheld)

hab nochmal bei der dudenredaktion angerufen, es gibt tatsächlich keine schreibweise für licht die mit N anfängt :rolleyes:

denke, lied 20 war auch deshalb recht schwer, weil die reihenfolge der bilder nicht stimmt, alle vorherigen, hatten die reihenfolge wie sie im titel vorkamen, danach hätte die kerze als 3. kommen müssen ( ich, dich, licht )
auch smilie traurig / froh war recht irreführend, aber vielleicht war die kerze so teuer, das es ihn traurig stimmte sie niederbrennen zu sehn :p:p:p
 

Deleted User - 149950

Ich hatte eigentlich nur Lied 4 falsch, hab da auf "Happy" getippt. Alle anderen waren richtig, eigentlich müßte ich also 20 Punkte haben. Aber ist egal, vielleicht wurde ja das Schlaflied nicht gewertet, weil ich "Schlaf, Kindlein, Schlaf" und nicht "Schlaf Kindchen Schlaf" getippt habe. Bei uns (und auch bei Wikipedia) heißt es aber "Kindlein".

Aber ist wie gesagt egal. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über den Gewinn. Vielen Dank an die Mods dafür.

"Ich lass für dich das Licht an" fiel mir übrigens sofort ein, bei einige anderen musste ich etwas länger nachdenken und einige kannte ich nicht, da hat mir dann Tante Google geholfen.

Ich hab hier auch mal welche für euch, mal schauen, wer die errät. Um es etwas schwerer zu machen, schreibe ich auch kein Jahr dazu:

Lied 1: Fehler.jpg Fehler.jpg
Lied 2: Fehler.jpg Fehler.jpg Fehler.jpg Fehler.jpg
Lied 3: Fehler.jpg Fehler.jpg
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Moskau, Moskau - Dshingis Khan
Marmor, Stein und Eisen bricht - Drafi Deutscher
des dritte müsste ich erstmal googlen, fällt mir spontan nichts ein

aber ich hab mich auch schon erwischt, dass ich morgens auf der Fahrt zur Arbeit den Liedern im Radio emojis zuordne:confused:

habt Ihr eure Dias schon? bei mir ist noch nichts angekommen, ist ja nicht eilig, aber haben will ich schon, wo ich doch mal was gewonnen hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hab meine Dias auch noch nicht bekommen.

Lied 3 vllt Kiss Goodbye von Sunrise Avenue?
 

Deleted User - 149950

Yup, alle richtig. :)Wobei ich auch "Kiss it goodbye" von Nickelback oder "Kiss me goodbye" von Petula Clark akzeptiert hätte.;)

Wer macht weiter?:cool:
 

DeletedUser

@Bozita , das kann durchaus einen Moment dauern. Wenn du am Wochenende noch nichts hast, dann kann man mal nachfragen. ^^

Melios, dein Musikgeschmack ist nicht schlecht. Ich weiß auch das dritte Lied, ich sag es aber mal nicht für die anderen. ;)
 

Deleted User - 149950

Ist nicht wirklich mein Musikgeschmack. Ich höre lieber Hard Rock, Metal und Gothic, wie z.B. Axel Rudi Pell, Axxis, Battlelore, Disturbed, Skillet, Alter Bridge, Saviour Machine, Letzte Instanz,...
Aber davon würdet ihr wahrscheinlich keine Lieder erraten.
 

DeletedUser

heartbreak hotel - elvis presley
radio gaga - queen
quit playing games with my heart - backstreet boys

hier ein einfaches ;)
guess-the-emoji-up-628.jpg
guess-the-emoji-up-206.jpg
guess-the-emoji-up-126.jpg
guess-the-emoji-up-445.jpg
- 2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na Ihr seid ja gut drauf, könnt so gar kein Ende finden, bei mehr Zeit mach ich dann auch mal mit
 

DeletedUser1784

hat inzwischen jemand die Belohnung bekommen? Will ja nicht drängeln aber nach einer Woche könnten die Dias doch mal gutgeschrieben werden. Auch wenn ich sie nicht wirklich brauche aber das event war ja nicht leicht.
 

DeletedUser2032

nö, glaube,die haben erstmal jemanden nach südafrika geschickt der die ausbuddeln soll, das dauert natürlich etwas :p:p:p:p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es sollten nun alle Gewinner ihre 200 Diamanten erhalten haben. Bitte entschuldigt die Verspätung!
 
Oben