• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event im April - Emoji-Lieder

DeletedUser11

Wir haben uns an sucheigentlich immer an der Erstveröffentlichung orientiert und wie gesagt habe ich bei Lied 16 das Jahr bereits auf das Datum geändert, welches Laut Wiki die Erstveröffentlichung gewesen ist.
 

DeletedUser

also laut Wiki. gut Prometheus, dann schaust mal ob meine Antwort richtig ist, wenn nicht, änderst das einfach in richtig *duckundwech*
 

DeletedUser

Warum ihr bei dem Lied 18 dieses Emoticon für "Child" verwendet habt, ist mir immer noch nicht ganz klar, zumal es in 11 und 12 eine gänzlich andere Bedeutung hatte. Ich hab's schlussendlich richtig eingetragen, aber auch nur aufgrund fehlender Alternativen.
 

DeletedUser425

Naja da ist die Frage wie man es interpretiert, aber offensichtlich sollte man es lieber nicht interpretieren:confused:
 

DeletedUser11

Ja, bei Lied 20 wollten wir nochmal was richtig schweres einbauen. Jedoch habe ich schon ein paar richtige Antworten gesehen. :)
 

DeletedUser

Oh man, das ist echt frustrierend...:(

Bis jetzt hatte ich alles richtig und am letzten Tag komme ich einfach nicht weiter...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

na dann kannst du dir sicher einen Ausreißer leisten. Für die Belohnung im Wert von ca. 1 € muss man sich den A... ja nicht aufreißen. War mal ne schöne Abwechslung, würde mich freuen, wenns weiterhin so kleine events gibt. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
 

DeletedUser

Das stimmt.
Hoffentlich kommen noch mehr von solchen Events.

Na ja, ich habs wenigstens versucht, wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.;)
 

DeletedUser11

Oh man, das ist echt frustrierend...:(

Bis jetzt hatte ich alles richtig und am letzten Tag komme ich einfach nicht weiter...:(

Na dann hoffe ich doch, dass du mit dem Ergebnis nun mehr als zufrieden bist ;) Wobei es wirklich ein sehr starkes Kopf an Kopf rennen war. Fürs nächste mal wissen wir, dass wir das ganze etwas schwerer machen dürfen. :)
 
Oben