• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event im April - Emoji-Lieder

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich finde es jeden Tag interessant, auf was für Lösungen ihr so kommt - und freue mich für jeden, der es dann auch tatsächlich richtig hat. :)

Schaut euch auch heute die Bilder an und helft, Arela & Volpert, die richtigen Musiktitel zu erraten: Zum Event.
 

DeletedUser

Und was ist mit roten Heringen? :eek:

Ich rieche übrigens ein Muster. Wir haben einen Großßteil der Lieder aus den letzten 4 Jahren, dann kommt eine Weile lang nichts und der Rest darf sich dann in den 50 Nachkreigsjahren tummeln. o_O:D
 

DeletedUser

lied 13 und 15 kenne ich aber beim lied 14 stehe ich leider aufm schlauch, mal schauen ;)

sonst alles richtig gehabt, super! :cool:
 

DeletedUser425

Ich glaube man muss sich die Lieder auch anhören um draufzukommen, das war ein Tipp, ups, aber bei so vielen gleichen Jahreszahlen darf man das; oder auch nicht, ich habe keine Ahnung, es gibt zu viele Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es gibt zum Glück ja nur eine Handvoll Lieder von 2013. xD

Der zweite Begriff ist wirklich seeeehr schwer, aber mit Rückblick auf die anderen Lieder ging es dann doch. Ich habs mir aber trotzdem "einflüstern" lassen. :rolleyes:
 

Deleted User - 149950

Seid ihr euch sicher, dass Lied 13 2013 veröffentlicht wurde? Ich meine, dass es bereits Ende 2012 raus kam. Ne kurze Rückmeldung ob 2013 wirklich richtig ist wäre nett. :)
 

DeletedUser425

Nein, ich bin mir sicher, dass 2o13 auch passt, schlimm ist das-jetzt weiss ich wieder warum ich so wenig neue Lieder hör.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe wegen dem Lied nochmals nachgeschaut und anscheinend gibt es da verschiedene Angaben, wann es veröffentlicht wurde. Die einen schreiben 2012, die anderen 2013. Leider kann ich jetzt nicht bei dem Künstler/der Künstlerin anrufen und nachfragen, ist ja noch so früh. ;) Aber auch ohne die Jahreszahl, ist das Lied wohl zu erkennen. ;)
 

DeletedUser1302

sehe schon wieder einen Wink von Njnia und finde-jetzt reichts !
Selber drauf kommen ist ehrlicher !! -Finde es unmöglich und sollte disqualiziert werden.
 

DeletedUser11

Da stimme ich dir auch zu, doch möchte ich hier niemanden Disqualifizieren. Daher machen wir es nun wie folgt. Man kann hier über alle Lieder reden, wie man möchte, solange diese schon aufgelöst wurden. Bei jeglichen Unstimmigkeiten zu den aktuellen Liedern, kann man mir persönlich schreiben, doch nicht mehr hier darüber diskutieren. Sollte ich nochmal einen Anflug von einem Tipp in diesem Thread lesen, wird der Spiele für den Tag entsprechend 0 Punkte erhalten.
 

DeletedUser1302

habt ihr die Möglichkeit seinen /ihren Beitrag zu löschen ? - dann macht das bitte !
 

DeletedUser

Ich weiß jetzt nicht, was du als Tipp verstehst.o_O Aber ich kann gerne dir zuliebe meinen Beitrag bearbeiten sofern du mir mitteilst, was genau du meinst.
 

DeletedUser11

Uns ist bei dem ersten Lied, Nr. 16 ein kleiner Fehler unterlaufen. Hier stimmte die Jahreszahl leider nicht. Ich habe dies nun grade geändert und solltet Ihr durch die Jahreszahl ins stocken gekommen sein, so schaut euch das Lied nochmal an.
 

DeletedUser

Für meinen Favorit Lied 16, habe ich inzwischen 3 Daten für die Veröffentlichung gefunden: 2012. 2013 und 2014? Wiki sagt 2012, können wir uns darauf festlegen?
 
Oben