• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event im April - Emoji-Lieder

meiklios

Samen des Weltenbaums
Hallo zusammen,

beim Auswerten des Events ist uns bei 2 Personen aufgefallen, dass sie für eine Lied eine entweder oder Antwort gegeben haben. Heute waren wir in diesem Fall noch einmal recht großzügig und haben diese auch gewertet, doch ab jetzt ist es so, dass nur die erste Antwort gewertet wird. Werden danach? oder darunter noch andere Lösungen geschrieben,zählen diese nicht.

Heisst dieses nun das die zuerst gegebene Antwort bindend und kein korrigieren bis zum Abgabeschluss möglich ist?
 

DeletedUser11

Nein, dass nicht. Du solltest eigentlich die Möglichkeit haben deinen Beitrag in dem Thread zu bearbeiten. Auswerten tuen wir es immer erst nach dem Posten der neuen Titel. Jedoch sowas wie hier:

3. Look up to the Sky
oder Über den Wolken

Dort würden wir dann eben den ersten Beitrag nehmen, sprich Look up to the Sky. Man muss sich eben für einen Titel entscheiden.
 

DeletedUser

Okay, diesmal muss ich nochmal darüber nachdenken. Ich hab eine recht konkrete Idee, aber mit den ganz modernen Liedern kenne ich mich eher weniger aus. Die hatten sozusagen noch keine Zeit Kultur anzusetzen. :p
 

DeletedUser

Jep ! Die ersten drei waren echt nur zum warm werden. Bei den neuen musste ich schon ein wenig überlegen wobei ich mir bei Titel 3 nicht sicher bin. Auf jeden Fall macht das richtig Spass
a115.gif
 

DeletedUser1302

Eine richtig gute Idee und es macht richtig Spaß.:):)

Hatte die ersten drei auch richtig - nur ob es zählt ???;)
Meine Lösungen bleiben immer stehen und es erscheint ein blaues Fragezeichen- auf Moderation wartend.
Ist das richtig so ?Habt ihr meine Lösungen nun erhalten oder nicht ?
Bitte eine Antwort-Danke
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@naichwersonst: Das hat seine Richtigkeit. Nur mit besonderen Rechten kann man sehen, wer dort was geschrieben hat. Erst wenn die Moderatoren die Beiträge freischalten, können sie alle sehen, aber das wollen wir ja nicht, denn jeder soll die Rätsel selbst lösen. ;)
 

DeletedUser1302

Danke Tacheless für die rasend schnelle Antwort.:):)
Hatte schon Angst das was schief läuft,aber es ist wohl nun alles in Ordnung.:)
 

DeletedUser11

Außerdem könnt Ihr so auch noch eure Antworten bis zur letzten Minute verbessern. Und keine Sorge, wann etwas bearbeitet wurde kann man sehen. Eine Änderung nachdem die Lösung erschienen ist, lassen wir also nicht mehr gelten :)
 

DeletedUser

Jetzt habe ich auch das letzte Unbekannte gelöst - nicht alleine, aber das ist eine Band, die völlig unter meinem Radar läuft. Und ich habe die Emoticons falsch interpretiert und nach den falschen Dingen gesucht.
Naja, jetzt ist es richtig. Diamanten, hier komme ich! :D
 

DeletedUser

Die ersten 5 Songs konnte ich sehr leicht erraten aber bei dem 6. musste ich tatsächlich nachfragen, nun bin ich mal gespannt :cool:
 

DeletedUser406

heute kann ich nur hoffen, richtig zu liegen
Da war eins bei, wo ich mir nich sicher bin
 

DeletedUser406

Aaaaarrrrrrgh
Lied 4 hab ich falsch
JETZT ärger ich mich aber total voll mega krass fett doll
 

Deleted User - 149950

Ich hab Lied 4 auch falsch. Vom Text her dachte ich an "happy" von Pharrell Williams. Da lautet der Text ja auch dauernd: Clap your Hands...

Ich finde, das kann man auch gelten lassen, oder?;) Schließlich passt alles, auch das Jahr.
 

DeletedUser

Lied 6 hatte ich falsch. Ich habe es als Chandelier von Sia interpretiert. Sido gehört nun so gar nicht zu den mir geläufigen Interpreten. :D Ich geh mal reinhören. ^^
Lied 5 war mal gar kein Problem.

Die nächsten Lieder sind auch wieder so neue, da kenne ich kaum welche. Oder nur die Falschen. Es gibt einfach zu viele. :D
 

DeletedUser

juhu, 6 Richtige bisher. aber heute stehe ich auch auf dem Schlauch. hab zwar ne Idee, passt aber nicht ins bisherige Konzept.
zumindest 1 Punkt sollte noch drin sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

ja voll schlimm, nicht? ich bin mir heute auch nicht sicher.
Ich glaub ich weiss was Nr.8 ist, ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Lied 9 ist wirklich einfach aber Lied 7 und 8...da hab ich echt keine Ahnung...na ja, hab zum Glück noch ein wenig Zeit^^

Es macht wirklich Spaß;)
 
Oben