• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

Asha Hahren

Knospe
Mir gefällt diese Art von Event überhaupt nicht. Man kann nicht selbst entscheiden (z.B. welchen Weg man nimmt) - muss nehmen was an kriegt .... und das ist meiner Meinung nach nicht viel bis gar nichts. Für seine erspielten Hauben bekommt man oft nicht mal eine Bestellung zusammen. Und das ist schade. :(
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Entschuldige bitte, wo habe ich in meinem Feedback eine solche Aussage getätigt?
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Weniger Events, und daführ bessere Preise wäre mal was gutes, und vorhandene Eventgebäude weiter ausbaubar machen.

Wass sollen die ganzen Bären , und gummiadler und hexen im lager??
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Bei mir sind es sogar nur 7 Artefakte.

"Wer das Event durchspielt soll auch die Möglichkeit haben, das Evo komplett zu bekommen." (Inno)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Nachtrag zu meinem Feedback:

Ich habe heute das 9. Artefakt problemlos erspielt, ohne Zukauf von Währung.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ich gebe mein Feedback zu meinem Erfolg in meinem Event.
wenn Dich das stört, tut es mir leid.
ich werde mein Feedback nicht an irgendeine Gruppe anderer Spieler anpassen, nur um ihnen zu gefallen.

ich weiß nicht, wie andere Spieler das Event gespielt haben, deshalb werte ich das auch nicht.
Die Bekanntgabe meines persönlichen Ergebnisses hat auch nichts mit "Salz in die Wunde streuen" zu tun,
sondern ist einfach nur ehrlich und unbeinflusst vom gern gesehenen Mainstream der Forengesellschaft.
 

salandrine

Orkischer Söldner
@littleFlex bitte nicht deinen Erfolg verallgemeinern. Denn er ist nur durch einen Zufall und eine Menge an Glück erspielbar. Glückwunsch für dich, aber keinesweg Normalfall.

Ich habe gerade über 2.300 Mützen ausgegeben, habe kurz vor Ende gerade mal 2 Loot bekommen, die mir dann auch noch genau die 5er Teile gaben, die ich nicht brauche, um meinen letzten Gast auch bedienen zu können.

Insgesamt bin ich rund 145 Schritte weiter gekommen, gerade so in der Silberliga, dass ich morgen noch rausfliegen werde.

Kein Zukauf, aber aufgehoben und natürlich Phönix gefüttert, der dieses Mal sein Futter fast nicht wert war.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Was wollt Ihr alle von mir?

Dies hier ist ein Feedback-Thread, in dem Spieler Ihr persönliches Empfinden zum Event niederschreiben sollen.
Das habe ich getan.

Ich verallgemeinere nichts, ich gebe kein Feedback für eine Gruppe oder den ganzen Server ab.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Als Moderator sollte man besser eine besondere Sorgfalt pflegen, niemals eine eigene derartige Meldung zu einem Event, schon gar nicht im Widerspruch zu einer Menge Kritiker (die es ja meist sind die sich melden). Bei klaren Fakten vielleicht, aber nicht bei so schwankenden Erfolg in einem Event.
Oder wenn dann vorsichtig formulieren 'stimmt, ist schwer, aber sieh mal an, ich hatte besonderes Glück'.

Kann sonst immer gelesen werden als 'Feedback der User zurückgewesen, bei mir gehts, was wollt ihr alle [in der Tat]?'.
Gar noch 'problemlos' verwendet, mit Implikation 'Die Probleme die ihr habt sind gar nicht real'.
Ja, wieder viel reininterpretiert, aber so geht Mensch-sein.
Einfach Lage vermeiden.
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Täusche ich mich jetzt oder wäre Spieler-Mod-Meinung nicht in blauer Farbe? So ist es Mod-Meinung? Ich kenne mich da nicht mehr aus.

Jedenfalls habe ich das Event nicht gespielt, so entspannt ist Elvenar selten. Diese Art Event werde ich auch nicht mehr spielen. Dazu fällt für mich auch der Nebel und der Sandkasten weg, so komme ich vielleicht auf eine für mich annehmbare Anzahl von Events.
 
Oben