• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu den Elementaren

DeletedUser10431

Warum höre ich hier eigentlich immer nur "es bringt mir nichts" "was habe ich davon" u.s.w.
Produziert doch weiter um anderen zu helfen damit sie nicht diese Probleme mit dem Handel haben.
Ist Elvenar nicht ein Spiel in dem man sich gegenseitig hilft und gemeinsam voran kommt.


Habe morgens selten so gelacht .
Du brauchst doch nur aus dem Fenster schauen .

Die Zeiten sind längst vorbei das jemand was für andere für lau macht .
Da wurden wir leider von der Gesellschaft versaut .
Diese Mentalität kommt dann schnell auch ins Private , gerade in solch spielen .
(Ausnahmen sind da sehr selten geworden)


Und ich habe es schon mal geschrieben T4 Güter wird es auch im nächsten Kapitel geben .
Ansonsten ist das Spiel Technisch für nachkommende Spieler tot ..... einfach Logik .
 

DeletedUser425

Ich finde es eine geniale Idee die Manifestation der Luft, durch eine Orgel darzustellen. Luft ist nämlich ziemlich schwierig dazustellen, weil man sie nicht sieht.:D
 

DeletedUser6236

Ich bin jetzt komplett durch.
Ab wann kann man die einzelnen Gebäude verkaufen oder kommt eine Quest, die den Verkauf vorgibt?
 

DeletedUser425

Wahrscheinlich nicht, aber es ist noch nicht sicher. Ich würde es stehen lassen. Ich habe eines von allem stehen gelassen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
eigentlich gibt es eh immer nur eine Quest für das Portal....und das kann man zur Not auch nochmal aufbauen, denn es heißt nur: verkaufe dein Portal, nicht verkaufe dein Portal Level 4 ;).
 

DeletedUser

Beim Wechsel Halblinge/Elementare gab es doch auch schon eine Alternativ-Lösung in der Art: "Falls du dein Portal schon verkauft hast, dann baue irgendein anderes". Oder so ähnlich.
 

Rodgarix

Pflänzchen
nabend,

mal zwei fragen: wenn die aufgaben 31 und 36 der elemente-questreihe kommen, wo man 2-5 gebäude von dem jeweiligen element haben soll, reicht es dann, wenn:

1. die gebäude irgendwo stehen und eventuell nicht angeschlossen sind?
2. man diese aufgabe dann nach und nach abarbeitet, also dann zuerst 5 erde baut, wieder 3 abreißt und dann 2 von einem anderen element baut, um die aufgabe zu erfüllen?

der platz ist ja sonst wahnsinn, der gebraucht wird.
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
nabend,

mal zwei fragen: wenn die aufgaben 31 und 36 der elemente-questreihe kommen, wo man 2-5 gebäude von dem jeweiligen element haben soll, reicht es dann, wenn:

1. die gebäude irgendwo stehen und eventuell nicht angeschlossen sind?
2. man diese aufgabe dann nach und nach abarbeitet, also dann zuerst 5 erde baut, wieder 3 abreißt und dann 2 von einem anderen element baut, um die aufgabe zu erfüllen?

der platz ist ja sonst wahnsinn, der gebraucht wird.
Wenn die Formulierung "...baue 5...." ist dann kannst du bauen und abreißen. Wenn die Formulierung "...besitze 5...." ist dann musst du 5 da stehen haben. Der Anschluß spielt dabei keine Rolle.
 

Rodgarix

Pflänzchen
jup, ok. wenn die 5 einmal gestanden haben und ich 3 wieder abreiße, bleibt der teil der aufgabe dann erfüllt?
 

Ragnarr

Blüte
nabend,

mal zwei fragen: wenn die aufgaben 31 und 36 der elemente-questreihe kommen, wo man 2-5 gebäude von dem jeweiligen element haben soll, reicht es dann, wenn:

1. die gebäude irgendwo stehen und eventuell nicht angeschlossen sind?
2. man diese aufgabe dann nach und nach abarbeitet, also dann zuerst 5 erde baut, wieder 3 abreißt und dann 2 von einem anderen element baut, um die aufgabe zu erfüllen?

der platz ist ja sonst wahnsinn, der gebraucht wird.

Sorry geht beides nicht, es müssen alle gleichzeitig vorhanden sein und auch miteinander verbunden, sonst ist die Quest nicht erfüllt.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
braucht denn kein Mondstein Hersteller Platin 1:1?
Nachdem ich mich wieder aufgerappelt habe werde ich schon wieder
ausgebremst.
Und wenn man solche Angebote wie hier http://prntscr.com/kq3jyr vorfindet vergehts mir auch schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4522

braucht denn kein Mondstein Hersteller Platin 1:1?
Nachdem ich mich wieder aufgerappelt habe werde ich schon wieder
ausgebremst.
Und wenn man solche Angebote wie hier http://prntscr.com/kq3jyr vorfindet vergehts mir auch schon wieder.
Die direkt oben drüber gehen doch noch. Ansonsten stell selbst was ein und warte ab. Wird schon einer nehmen. Auf welcher Welt spielst du denn?

Edit: Sollte es sich um Arendyll handeln: Ich konnte kein Angebot von dir finden, das ich hätte annehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Ich Spiele in Arendyll so wie Du und ich nehme oder gebe alles 1:1 nur das ist fairer Umgang miteinander.
.. hab doch mein Angebot drin seit heut früh: http://prntscr.com/kq3yfc. Werd mal schauen wer alles Platin Anbietet und Mondstein braucht vielleicht bin ich dann Schlauer und mach mal was anderes als warten warten warten.....

.... sind ziemlich viele Platinhersteller die Mondstein suchen: .
Tja, da haben wir wohl viele Marmores und keine Holzköpfe mehr im Spiel die bei den Elementaren sind, so ein Pech :(
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
@Brin, @Froschkoenig: Ich bekomm gleich meinen Händler auf 3 und biete Harz gegen Platin und Stein, jeweils 22.000, wenn ihr tauschen wollt :)

Angebote sind drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13965

Hallo @ zus.

Ich finde es absolut beschämend , dass man Spielern das teuer und zeitaufwändige produzieren von Elementen so belohnt jede Nacht 10% davon einfach zu klauen . Ich finde das ist Betrug an allen Spielern die noch aktiv hier Mitspielen . Alles kann man auch nicht mit uns machen . Werde überlegen weiter zu spielen ;-(( Meine Meinung sowas ist einfach Bescheiden ........
MfG. Halodri66
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
meinst du die erweckten Güter? - Die werden nicht geklaut, die zerfallen bloß wieder - lediglich die Saat geht verloren. Ist aber kein Beinbruch und mir hat eine T4-Manu gereicht, um schön durch zu kommen (und eine T5 bei den Amuni)
 

DeletedUser4286

Du meinst die erweckten Güter?
Nun, weiter spielen ist natürlich deine Entscheidung, aber ob nun die Güter oder die Saat verfällt ist ja eigentlich egal :) Wenn Du sogar mit Zaubern produzierst erhältst Du beim Verfall erheblich mehr Gut 1 zurück als Du eingesetzt hast. Wie sagt man heute so nett: Chill ma :D
 

Avenahar

Fili's Freude
Du hast das Mana vergessen, @Halodri66 . Das zerfällt jede Nacht um 10% vollständig. Kräht kein Jahn nach, denn man kann trotzdem gut spielen. Ich empfehle Dir, im Handwerk auf den Segen "Portalgewinn" zu lauern und ihn zu produzieren, wenn Dir der Zerfall der erweckten Güter den Ruin bringen sollte. Du siehst, hier werden Sie geholfen! ;-)
 
Oben