• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zu den Elementaren

Sunwind

Kluger Baumeister
Linksklick auf die Manufaktur, in der die Produktion läuft, dann Mouseover über die angezeigte Produktionsmenge direkt über dem Fortschrittsbalken.

Ich wollte wissen wo es steht, dass man bei der Fabelhaften Fabrikation für die neuen Güter keinen Bonus von 50% erhält. Was das Ding produziert weiß ich. Ich kann die Fabrikation anwenden aber sie bringt nix, darum geht es mir.
 

DeletedUser

Ich wollte wissen wo es steht, dass man bei der Fabelhaften Fabrikation für die neuen Güter keinen Bonus von 50% erhält. Was das Ding produziert weiß ich. Ich kann die Fabrikation anwenden aber sie bringt nix, darum geht es mir.
Wäre mir neu, dass FF nicht mehr wirken soll. Mach einen Screenshot von dem genannten Mouseover. Da werden die Boni aufgeschlüsselt. Der Bonus der Gebirgshallen wirkt nicht auf die erweckten Güter, vielleicht ist das die Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunwind

Kluger Baumeister
ich kann keinen Screenshot machen, da ich mittlerweile was anderes produziere.
Ich habe in einer Marmormanufaktur Mondsteine produziert und vor dem abholen den Segen "Fabelhafte Fabrikation" drauf gepackt.
Es gab aber keinen Mehrertrag.
Mein Frage ist nun, warum steht nirgends, dass die Fab. Fabrikation nicht wirkt, bei den neuen Güter. Und wo steht, dass der Gebirgshallenbonus nicht wirkt. Wozu hab ich die ganzen Dinger wenn sie dann nichts bringen?
 

DeletedUser

Das mit den Gebirgshallen hab ich auf Beta aufgeschnappt (Marindor). Und was die FF angeht, da sollte der Support dann mal klären, ob es sich hier um Bug oder Feature handelt, wenn der nicht auf erweckte Güter wirkt. Würde ich in der Tat ärgerlich finden, wenn das auch noch wegfällt. Die Akademie wurde schon genug abgewertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feyeria

Pflänzchen
moin^^
ich bin nicht mehr oft hier aber ich wundere mich immer wieder, dass immer um die selben dinge gejammert wird. fakt ist, das sich hier nichts ändern wird. die politik des geldverdienens wird bleiben, der user lebt mit der "friß oder stirb" methode oder geht und kehrt innos games den rücken (viele alte hasen haben das bereits getan)^^ wenn ich mir ansehe das sich seit jahren nix am system der gastrassen geändert hat, dann ist das schon traurig für das entwicklerteam. statt eine neue form, taktik oder spielweise einzuführen bleibt der aufbau jeder gastrasse gleich, lediglich der name der güter wird geändert das aufbausystem bleibt gleich :( Eine reife leistung der entwickler eine neue gastrasse dann in abständen von glaube ich jetzt 6monaten rauszuhauen :) so ein ändern der gastrasse traue ich auch einen jungen/mädchen zu das halbwegs computertechnisch begabt ist ^^
 

DeletedUser31

@sunwind gebirgshallen beziehen sich auf die Normalen Güter.. daher funktioniert sie dort nicht. Vermutung von mir ist, dass es sich bei der FF auch um einen Zauber handelt, der nur auf normale Güter wirkt... und t4 sind ja "Fortgeschrittene Güter" wenn du so willst... wäre Mist aber viellicht kann uns ja @Tacheless genaueres sagen zu dem Thema o.o
2 Bildchen vom Betaserver -> Gebirgshallen wirken nur für normale Güter / FF wirkt auch auf T4-Güter

Bonusgüter1.png
Bonusgüter.png
 

DeletedUser2153

Ich habe heute die Kundschafter Forschung bei den Elementaren abgeschlossen. Mir ist aufgefallen das es keine neuen Haupt quest gibt. Ist das so oder ist es ein Fehler?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Cronos72 : Doch, es gibt eine Hauptquest. Lehne mal eine der beiden Schleifenquests ab, dann sollte auch eine neue Hauptquest erscheinen.
 

DeletedUser2153

Auch bei uns gibt es einen großen Dia Spieler der total frustriert ist, weil es keine neuen Erweiterungen gibt. Aber nicht nur deswegen, es gibt auch noch viele weitere Gründe dafür.Es ist nur noch eine frage der Zeit wann er aufhört. Ich werde ihn nicht mehr lange davon abhalten können. Es würde mich nicht Wundern, wenn es noch viele weitere Spieler gibt, die so denken, sich hier aber gar nicht melden, sondern gleich verschwinden oder noch werden.
 

Usdino Iaschi

Pflänzchen
ich hab keine Ahnung, was ich tun muss, um mit der Gastrasse irgendwas zu tun. Ist die schon im Spiel integriert? Wenn ja, wie finde ich die denn?
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
du findest keine Elementare, sie finden dich.....^^ kleiner Scherz^^ ....:rolleyes:

guckst du einfach im Forschungsbaum ganz rechts Kapitel XII ;)
 

Usdino Iaschi

Pflänzchen
achso, danke, habs gefunden.. na bis dahin ist es ja noch ein weiter Weg für mich, dann muss ich mich jetzt nicht damit beschäftigen.. In der Ankündigung stand "Deshalb tauchen sie plötzlich in deiner Stadt auf..." hab ich wohl iwie missverstanden, das wird dann ja wohl doch nicht so plötzlich sein, sondern eher wohl noch ein paar Jahre dauern..
 
Oben