• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Athaneia

Ori's Genosse
Ja so unterschiedlich ist das, die einen freuen sich und die anderen nicht. Für mich z.B. heißt das, 6 Wochen Turm nur bis zur ersten "Möglichkeit", denn Ich will das "Unglück" nicht herausfordern! Ich finde das Gebäude nämlich einfach "unterirdisch" (egal wie die Werte sind)!
Ich hatte es damals im Event komplett und habe es längst geschrottet (das ist eben einfach Geschmackssache)!
Ich würde mich ja sonst nur unnötig ärgern. "Stonehenge" und den "Eisbären" wollte ich gern haben, aber je nur 1 Artefakt bekommen. Garantiert würde ich hier ungewollt (wie schon beim Meerjungfrauenparadies) einige Artefakte bekommen, die mich absolut nicht interessieren!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Artefakte nicht in den Turm gehören, da sollte man eine Methode suchen, dass die, die etwas Bestimmtes möchten, dann auch die Artefakte erhalten können. Dabei ist jeglicher Zufall wirklich mehr als unschön!
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ja so unterschiedlich ist das, die einen freuen sich und die anderen nicht. Für mich z.B. heißt das, 6 Wochen Turm nur bis zur ersten "Möglichkeit", denn Ich will das "Unglück" nicht herausfordern! Ich finde das Gebäude nämlich einfach "unterirdisch" (egal wie die Werte sind)!
Ich hatte es damals im Event komplett und habe es längst geschrottet (das ist eben einfach Geschmackssache)!
Ich würde mich ja sonst nur unnötig ärgern. "Stonehenge" und den "Eisbären" wollte ich gern haben, aber je nur 1 Artefakt bekommen. Garantiert würde ich hier ungewollt (wie schon beim Meerjungfrauenparadies) einige Artefakte bekommen, die mich absolut nicht interessieren!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Artefakte nicht in den Turm gehören, da sollte man eine Methode suchen, dass die, die etwas Bestimmtes möchten, dann auch die Artefakte erhalten können. Dabei ist jeglicher Zufall wirklich mehr als unschön!
Grundsätzlich gebe ich inzwischen der Meinung Recht, dass Artefakte in der Akademie vielleicht besser aufgehoben wären, aber so lange sie nur im Turm zu kriegen sind freue ich mich darüber. Und es ist mir egal, welches Artefakt zu bekommen ist, wenn ich eines bekomme, nutze ich es, wenn ich es brauchen kann (ich sammel nicht bis ich soundso viele voll habe) oder hebe es auf, vielleicht habe ich ja später noch Verwendung dafür.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hab jetzt einige seiten durchgesehen doch nichts gefunden;
minifrage:
kommen die Mondsteinbibs auch irgendwann mal wieder?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ich hatte eig.- nicht damit gerechnet dass Lebkuchenartefakte kommen würden! -> wegen dem Bug im Event wo manche sich 10-20 Teile von holten.
doch letztendlich bin ich froh da mir 1 artefakt fehlte und nu alles ausgeglichen ist :)
 

Deleted User - 1532337

Ich finde es schade, dass es zwar Artefakte gibt, aber keine weiteren Grundplatten, wenn man schon eine hat. Damit ist der "Artefaktgewinn" für all die, die im Event dabeiwaren und es auf 9 Artefakte gebracht haben, hinfällig. Und halt, für viele Wochen, weil es viele Events betrifft.
 

DeletedUser

Ich finde es schade, dass es zwar Artefakte gibt, aber keine weiteren Grundplatten, wenn man schon eine hat. Damit ist der "Artefaktgewinn" für all die, die im Event dabeiwaren und es auf 9 Artefakte gebracht haben, hinfällig. Und halt, für viele Wochen, weil es viele Events betrifft.

Alte Grundplatte putt machen, dann kommt se wieder ins Handwerk. :)

Nein, Spaß. :p

Ich habe mein Lebkuchenhaus jetzt auch auf 10. Relaxen geht trotzdem nicht, wie ich eigentlich hoffte. Bin Joker. :cool:
 

Deleted User - 1532337

Alte Grundplatte putt machen, dann kommt se wieder ins Handwerk. :)

Nein, Spaß. :p

Ich habe mein Lebkuchenhaus jetzt auch auf 10. Relaxen geht trotzdem nicht, wie ich eigentlich hoffte. Bin Joker. :cool:

Nein, das meine ich nicht. Ich habe das Haus ja fertig stehen. Genau wie die Bären, Stonehenge etc. Und das sind jetzt immer 9 (?) Wochen, in denen man Artefakte gewinnt oder auch nicht, aber selbst wenn man sie gewönne, brächte es nichts, weil man keine zweite Grundplatte hat. Das ist auf Dauer auch nicht schön.
 

DeletedUser

Nein, das meine ich nicht. Ich habe das Haus ja fertig stehen. Genau wie die Bären, Stonehenge etc. Und das sind jetzt immer 9 (?) Wochen, in denen man Artefakte gewinnt oder auch nicht, aber selbst wenn man sie gewönne, brächte es nichts, weil man keine zweite Grundplatte hat. Das ist auf Dauer auch nicht schön.

Lass dich nicht ärgern, @Cailin . Weder vom Spiel noch von irgendwelchen Sprüchen im Forum. Ich hab schon gewusst, was du meinst. Mir gings mit gefühlt zig anderen Evos genauso. Hab durch die Artefakte im Turm den Braunbär auf 10 (Grundplatte im Handwerk gemacht) ...

und kann ihn nicht leiden. Komplett überbewertet, und das in meinem Kapitel. :rolleyes:
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Um die Braunbären werden ganze Städte entworfen .
Kaum ein Gebäude hat solch einen Einfluss wie der Brauni .
Der Braunbär ist vielleicht nicht schön , hat aber ein Sparkonto :)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Lass dich nicht ärgern, @Cailin . Weder vom Spiel noch von irgendwelchen Sprüchen im Forum. Ich hab schon gewusst, was du meinst. Mir gings mit gefühlt zig anderen Evos genauso. Hab durch die Artefakte im Turm den Braunbär auf 10 (Grundplatte im Handwerk gemacht) ...

und kann ihn nicht leiden. Komplett überbewertet, und das in meinem Kapitel. :rolleyes:

Nur anders bewertet. Wenn Du Dir bei 40 Provinzen ein wenig Autokampf gönnen möchtest, muss man schonmal zum Boosten greifen und da macht der schon enorm viel her. Aber ich verstehe schon was Du meinst.
Gerade bei den Artefakten kommt halt auch gerne mal für einigen "das falsche" rum und bei den unbeliebten Evos dann ganz viele.
Ich mag die Kombi mit der Aka - so kann man dann u. U doch noch einiges an Dias sparen. Ab einem gewissen Kapitel wurden die Mondsteinteile wohl auch für viele zum Witz. 100 % geht leider nicht, aber mir macht der Turm weiterhin - auch mit den neuen Belohnungen - sehr viel Freude.
Wobei ich schon sagen muss, bis Kapitel 6 kann man absurd viele 50er Vorratsregen gewinnen *g* Das wird später eine gute Kombination mit dem Braunbären :p
 

Deleted User - 1532337

kannst ja trotzdem abreißen :p

Ja, nee, lass mal... :D

und es sind mWn jeweils 5 Wochen :)

Kann sein, ich wusste es nicht genau, deswegen das Fragezeichen. Aber wenn man bedenkt, wie viele Evo-Gebäude es gibt, und wenn die jetzt alle turnusmäßig immer wieder durch den Turm wandern, dann wäre eine neue Grundplatte für das eine oder andere doch ganz schön. Ich habe jetzt 69 Artefakte rumliegen, natürlich die meisten nicht aus dem Turm, aber jetzt weitere gewinnen für Gebäude, die fertig sind, bringt halt nix.
 
Oben