• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

Feytala1986

Fili's Freude
Okay... Ich hab noch nie so abgeloost wie in diesem Event. Mit hängen und würgen Bronzeliga. Ich gebe zu ich habe etwas weniger gespielt... Aber ich habe auch keinen einzigen Gewinn an Eventwährung gehabt obwohl ich IMMER die höchsten Chancen genutzt habe. Mir fehlt das letzte Gebäude... Naja. Macht es endlich mal Sinn für mich GA zu spielen :D Denn diesmal ists wenigstens ein nettes Set und man kann tüfteln. Dafür ersaufe ich in den kleinen Setnebengebäuden, hab von jedem an die 10 Stück...
 

CMDWS

Geist des Blattes
Der "Zufalls"-generator ist total im Eimer. Ich hab ausschließlich auf die Tagespreise gespielt, keine Dias und kein Geld ausgegeben, weniger in der Stadt aufsammeln können als sonst und hab das erste mal das Portrait gewonnen. Tagespreise alles in allem 30 Stück (von dem Set aus der Quest auch). Es lief so gut wie nie und ich mag das dumme Bild nicht mal.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Gestern abend die preise alle angenommen, es sind alle Kapitel 20, die aktuellen tagespreise sind kapitel 21
Ich korrigiere. Mittlerweile bin ich auf Eisen gesunken. Halleluja. Ohja, den Pass hab ich auch bezahlt. Nie wieder. Ich habe beim letzten Event schon meine sauer erspielten Dias für Zusatzwährung rausgehauen... Mittlerweile wird damit wohl kalkuliert. Mache ich nicht mehr.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Der "Zufalls"-generator ist total im Eimer. Ich hab ausschließlich auf die Tagespreise gespielt, keine Dias und kein Geld ausgegeben, weniger in der Stadt aufsammeln können als sonst und hab das erste mal das Portrait gewonnen. Tagespreise alles in allem 30 Stück (von dem Set aus der Quest auch). Es lief so gut wie nie und ich mag das dumme Bild nicht mal.
Ja, es gab echt schon schönere Bilder. Eine unnütze Belohnung für mich. Habs in einer Stadt irgendwie auch bis zum Portrait geschafft und damit auch gerade noch in Silber gelandet.
 

Thuncal

Blühendes Blatt
Alles in allem, meckern hin oder her das Set Gebäude ist inhaltlich nicht so berauschend, optisch muss ich denn Designern ein Lob aussprechen. Sieht sehr schön aus. Ich habe es noch nicht gebaut, werde es mir aber noch überlegen.

Warum auf denn ersten Seiten soviel über die Quests geschimpft wurde kann ich auch nicht verstehen. Jeder Spieler am Ende der Kapitel der dort auch ne Weile hängt, hat genug Zeitbooster, Vorraussicht und Erfahrung um mit jeder Aufgabe in denn Quests klar zukommen. Wer da noch nörgelt mag keine Herausforderung oder mag alles auf dem Silbertablett.

Ich lese hier oft wenig Lob und nur Kritik. Das finde ich einseitig.

Lg an alle und denkt immer daran das da auch nur Menschen sitzen die dem Spieler ein schönes Event erstellen wollen.

Gruß
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Danke für dieses Event.
Das Event war gut zu spielen, die Eventgebäude sind eine Augenweide.
Die Quest waren ohne Stadtumbau gut zu erfüllen.
Habe auf beiden Welten fast álle Tagespreise erspielen können, die ich wollte.
Auch mit dem Beifang bin ich voll zufrieden.
Auf beiden Welten bis fast zum Portrait Bildchen gekommen.
Also voll im soll.
Ligaplatzierung war mir egal.
Hat Spass gemacht.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Bisschen spät aber was soll's.
Ich mochte das Event, es hat mir wieder gut gefallen.
Ich hab in allen drei Städten das Set komplett und es ist wirklich schön anzuschauen.
Dass ich am Ende mit dem Set noch was zum Puzzlen bekommen habe, betrachte ich als netten Bonus, ich pussel für mein Leben gerne.
 

Masthor Sten

Starke Birke
Noch ein bißchen später^^ Hatte direkt mit Ende des Events Urlaub
Habe das Set vollständig erspielen können. Habe nur den gefütterten Kakadu, aber keine Zukäufe (Gebäude oder Dias). Ich hatte das Gefühl, dass das Event gerne gespielt worden ist. In Elcy erschienen mir die Silber- und Goldliga so hoch wie noch nie zu sein. Will eh immer nur BRonze, daher ist es mir egal.
Das Set habe ich noch nicht aufgestellt, da das GA ansteht. Werde aber zwei von den drei größeren Gebäuden aufstellen und den ganzen Kleinkram drumherum. Das Gebäude, das Gold und Vorräte bringt, brauche ich nicht. Mit beidem kann ich um mich werfen^^ Finde die Werte der anderen Gebäude ganz gut und ich brauche auch alles davon

Das Event war gut spielbar, aber es waren erstaunlich viele bzw. massive "Kaufe WP"-Aufgaben dabei. Das FB aus den Events zuvor war hier zumindest positiv, dass die Aufgaben rausgeflogen waren
 
Oben