AngelOfDead
Nachkommen Hoher Wesen
Du hast dir den Königlichen Preispass gekauft. Dieser generiert und garantiert dir lediglich mehr Preise, nicht aber den Hauptpreis, in dem Fall das Set!und mit dem Aufwand und dias sollte es etwas mehr sein.
Die 1500 Dias, hast du folglich für mehr Preise ausgegeben aber nicht für Seepferdchen-Futter, wodurch du die Sterne erhältst.
Hattest du die 1500 Dias in Seepferdchen-Futter investiert, dann hättest du es wahrscheinlich bereits schon. ^^
Die 24 Seesternchen die dir nun fehlen, musst du eben versuchen in den letzten 3 Tagen "mit Glück" zu ergattern, indem du weiteres Seepferdchen-Futter gewinnst durch das Schwimmen einiger bestimmter Ringe.
Das glaub ich dir gern, ich auch und ich weiß, dass du durch den Königlichen Preispass "nur" mehr Preise bekommst, folglich einen weiteren Preis-Reiter, jedoch keine Garantie auf den jeweiligen Hauptpreis. ^^ps ich spiele schon ein paar Jahre
Edit:
Demzufolge hast du auch mehr bekommen wie jene, die den Königlichen-Preispass nicht gekauft haben, denn du hattest viel mehr Preise (da 2 Reiter).
Zuletzt bearbeitet: