• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
und mit dem Aufwand und dias sollte es etwas mehr sein.
Du hast dir den Königlichen Preispass gekauft. Dieser generiert und garantiert dir lediglich mehr Preise, nicht aber den Hauptpreis, in dem Fall das Set!
Die 1500 Dias, hast du folglich für mehr Preise ausgegeben aber nicht für Seepferdchen-Futter, wodurch du die Sterne erhältst.
Hattest du die 1500 Dias in Seepferdchen-Futter investiert, dann hättest du es wahrscheinlich bereits schon. ^^

Die 24 Seesternchen die dir nun fehlen, musst du eben versuchen in den letzten 3 Tagen "mit Glück" zu ergattern, indem du weiteres Seepferdchen-Futter gewinnst durch das Schwimmen einiger bestimmter Ringe.

ps ich spiele schon ein paar Jahre
Das glaub ich dir gern, ich auch und ich weiß, dass du durch den Königlichen Preispass "nur" mehr Preise bekommst, folglich einen weiteren Preis-Reiter, jedoch keine Garantie auf den jeweiligen Hauptpreis. ^^

Edit:
Demzufolge hast du auch mehr bekommen wie jene, die den Königlichen-Preispass nicht gekauft haben, denn du hattest viel mehr Preise (da 2 Reiter).
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
durch den königlichen Preispass bekommt man auch 250 Futter (Eventwährung) zusätzlich (bei 80 Seesternen)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Es ist noch nicht mal klar, ob ich Schmuggler bekomme. Beim Tagespreis der Schmuggler alle Eventwährung verballert und trotzdem nur Nebengewinne.
heutiger Tagespreis:

1691280304351.png
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Feedback

nachdem meine zwei voll ausgebauten Asche-Phönixe verhungert sind und eingelagert wurden, steht nun auch Juuls Reiseküche zum Einlagern bereit und keine Ahnung, was das Set vom aktuellen Event soll?

... was ich sagen will ... ich glaube nicht, dass die Asche-Phönixe noch mal gefüttert werden, oder dass ich noch mehr Gebäude will, die Futter brauchen, oder sowas, was nicht poliert werden kann oder sowas, was nicht produziert, wozu es aufgestellt wurde ...

... goldener Phönix, Sturmphönix, Eisfeuer-Phönix ... alle schon verhungert und zurück im Inventar, die Artefakte für 3 Eulen nie verbraucht ...

... die Essenz aus den Events der letzten 5 Jahre in meiner Stadt aktuell:

- 11 Triumphbögen
- 6 Mondstein-Set
- die Teddys und Feuerphönix

der Rest wird es nicht ins nächste Kapitel schaffen und neue Gebäude erwarte ich ehr nicht mehr dieses Jahr, lass mich aber immer gerne positiv überraschen :) Man stelle sich ein Gebäude vor, das WIRKLICH TIERFUTTER PRODUZIERT ....

Jetzt nach 5 Jahren meine inaktiven Städte auf allen DE-Servern wieder aktiviert ... überall Wunschbrunnen, Sphären-Stumpf und die ganzen geilen Eventgebäude von DAMALS, als man sich bei Events noch anstrengen musste und dafür gute Gebäude bekommen hat ...
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Feedback

nachdem meine zwei voll ausgebauten Asche-Phönixe verhungert sind und eingelagert wurden, steht nun auch Juuls Reiseküche zum Einlagern bereit und keine Ahnung, was das Set vom aktuellen Event soll?

... was ich sagen will ... ich glaube nicht, dass die Asche-Phönixe noch mal gefüttert werden, oder dass ich noch mehr Gebäude will, die Futter brauchen, oder sowas, was nicht poliert werden kann oder sowas, was nicht produziert, wozu es aufgestellt wurde ...

... goldener Phönix, Sturmphönix, Eisfeuer-Phönix ... alle schon verhungert und zurück im Inventar, die Artefakte für 3 Eulen nie verbraucht ...

... die Essenz aus den Events der letzten 5 Jahre in meiner Stadt aktuell:

- 11 Triumphbögen
- 6 Mondstein-Set
- die Teddys und Feuerphönix

der Rest wird es nicht ins nächste Kapitel schaffen und neue Gebäude erwarte ich ehr nicht mehr dieses Jahr, lass mich aber immer gerne positiv überraschen :) Man stelle sich ein Gebäude vor, das WIRKLICH TIERFUTTER PRODUZIERT ....

Jetzt nach 5 Jahren meine inaktiven Städte auf allen DE-Servern wieder aktiviert ... überall Wunschbrunnen, Sphären-Stumpf und die ganzen geilen Eventgebäude von DAMALS, als man sich bei Events noch anstrengen musste und dafür gute Gebäude bekommen hat ...
Jo das ist das Problem bei den Events, es gibt phönixe, eulen u.s.w , die aber sehr selten lange auf der Insel fliegen.

Die guten einfach weiter leveln , und nicht immer neue
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ja die gibt es! ;)

Der Foliant bietet Menschen und Elfen die Wahl sich eins der drei großen Set-Gebäude aussuchen zu können.
Ich finde Wenn man alle Quets erledigt hat, und das schon seit tagen, und zusätzlich noch futter besorgt.
Dann sollte zumindest das set komplett sein.
Und es gibt ja noch etliche preise wo ich meilenweit vom entfernt bin.

ps Ich werde nie wieder Dias in einen event einsetzen.
 

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
12 mal den Tagespreis bekommen. 5mal hätte mir gereicht. Und lohnt das Fragmentieren nicht.
Aber so ist der Zufallsgenerator,
Saat war auch dabei.
1691311884796.png

Und zum ersten mal den Preispass genommen.
 

Neris

In einem Kokon
heute alle Eventwährung verspielt und bis Silber gekommen
alle Gebäude bekommen, die ich wollte (teilweise sogar zu viele, da man auch die Folianten hat)

ich stelle das Set hauptsächlich wegen der Orks auf 1x1, die vom Ertrag höher sind als aus Rükas, allerdings muss man für die Verbindungen auch die anderen Gebäude akzeptieren
wobei ich die Großen bis auf das letzte auch gut finde (evtl. tausche ich das Rodeo durch den Gewinn vom zukünftigen GA lieber gegen das mit Vallos aus: muss ich mal sehen)
Saat und Mana sind bei mir momentan allerdings überflüssig..

ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Event!
nur, das Gefriemel am Pc mit 1x1 Gebäuden, die hinter anderen stehen oder dahin gesetzt werden sollen, war fürchterlich:
immer wieder den Zwischenstand im Architekten abrufen und feststellen: es steht doch wieder falsch..
was würde man am Pc nur ohne den Architekten tun?
ich wäre heillos überfordert eine vernünftige Stadt zu bauen
(und auch die Planungen möchte ich keinesfalls missen, da sie nur dort möglich sind)
aber ich hätte zumindest gerne die App-Funktion des Wegblendens anderer Gebäude!
 

Fayence

Bekannter Händler
Bei mir hat es jetzt doch noch für das letzte Setgebäude gereicht, aber nur. Weil ich 2x hintereinander Futter gewonnen habe. Das freut mich, aber in die Silber-Liga bin ich trotzdem knapp nicht gekommen. Und nun habe ich alles verspielt... das letzte Hemd quasi. Eine Quest kommt ja noch, aber damit werde ich es kaum in die Silber-Liga schaffen... es sei denn ich gewinne wieder Futter.... :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hatte nur die Kisten mit den meisten chancen auf zusatz Futter genommen.

Aber das ist zuviel glückspiel, die einen bekommen ohne ende die anderen nichts.
Die Kisten sind nicht alle gut. Es gibt sehr gute für die Hauptpreise und sehr gute für Tagespreise. Beides geht nicht. Ging nie.

Die kisten mit Zusatzfutter sind auch nicht alle gut für die Hauptpreise, da gibts auch bessere ohne Futter.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Da ich kein Set-Jäger bin und ich meine Priorität auf bestimmte Tagesgewinne lege, lief es super.
Das simple Schwimmen durch die Ringe ist so angenehm unaufgeregt, nix mit Nebelgestochere o.ä.
Welche Liga ich erreiche, ist mir irgendwie egal. Klar wäre mehr besser.
Aber ohne großen Ehrgeiz lebe ich ruhiger , ich stresse mich ungern selber.
So werde ich die Nächsten events auch spielen, was kommt das kommt, ansonsten futter für den schredder^^
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Könntest du das mal hier reinsetzen? Dann muss ich nicht so viel nachdenken - ab nächste Woche Urlaub hihi

Danke schön
Hypnoqualle - Schmuggler - Hypnoqualle
Sirenenballett
Wellenkammbarriere - Hypnoqualle, darunter Schmuggler - Wellenkammbarriere

bringt mir (Kap.20) ca. 3570 Saat, 23540 Mana, knapp über 2000 Vallorianer und ein paar Orks.
 
Oben