• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

Gelöschtes Mitglied 28552

Da kann ich mich nur anschließen. Turm ist gerade freigeschaltet, einige Kombis durch Quests erhalten und sehr sparsam damit umgegangen und dann kommen innerhalb kurzer Zeit 2x Event-Quests mit 20 Visionsschwaden sammeln - alternativlos. Die Quests haben mich auf Beta nicht gestört, aber ohne das besser gefüllte Inventar sind solche Quests alles andere als fair.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Die Quests haben mich auf Beta nicht gestört, aber ohne das besser gefüllte Inventar sind solche Quests alles andere als fair.
Du kannst die Quest aber lösen . Es dauert vielleicht 1 - 2 tag .
Im Moment hab ich eine Quest mit 16 Relikten und 24 Visionsschwaden . Das dauert so lang wie es halt dauert .
Dafür sind andere Aufgaben in 2 min erledigt .

Aufgaben die man aufgrund der Forschung nicht abschliessen kann . Das stört mich schon .
Wie Turnier und Turmbegegnung unter Kapitel 3 .
Das führt nur zu frust .

Mein Inventar wird gott sei dank mit allem fertig . Nut zeitsegen und gute Runen hab ich kaum .
 

Denni

Zaubergeister
0FEB7591-1FE8-4DCF-B525-CE71DCC46AA1.jpeg


Nur fünf Trupps?
Abzocke!
Beim nächsten Event bitte wieder 10er Segen. :)

LG, D
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ich dachte gerade ich gucke nicht richtig aber es ist tatsächlich so!

1691087132135.png


Mit Newsletter aber ohne Zukauf von Eventwährung habe ich das Set ja tatsächlich jetzt schon komplett zusammen.
Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin! ;)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Du glücklicher. Ich bin meilenweit davon entfernt. Es ist noch nicht mal klar, ob ich Schmuggler bekomme. Beim Tagespreis der Schmuggler alle Eventwährung verballert und trotzdem nur Nebengewinne. :(
Diese ungleiche Verteilung der Gewinne bei täglicher Aktivität ist einfach nur frustrierend.
Irgendwann wirft man deswegen mal das Handtuch.
Jahrelanges Feedback, wie ungünstig diese Lotterie empfunden wird, und es wird dennoch immer mehr in diese Richtung geschraubt. Es ist echt frustrierend. :(

Eine liebgemeinte Bitte. Könntest du bitte lassen, Dein Glück hier so sehr zu posten, @Thebigunknown, weil das den Frust der nicht so glücklichen nur verstärkt? ;)
 

Neris

In einem Kokon
ich warte auf die Schmuggler, die kommen ja noch am vorletzten Tag
bei den anderen kleinen Gebäuden als Tagesgewinn habe ich mich bemüht, mich nicht verleiten zu lassen, alle zu erspielen, die ich brauche, da man auch immer noch 2 direkt und dann 6x Folianten gewinnt: dabei sollte eigentlich dann immer noch genug zusammenkommen

wenn man einmal dabei ist, Eventwährung auszugeben, muss man sich echt bremsen, damit man passend aufhört: zumindest geht mir das so
das Warten auf den Tag des "Tagespreises" ist nicht so mein Ding ;)

ich kann also noch gar nicht sagen, wie es am Ende aussieht, momentan dümpel ich in Eisen ;)
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Du glücklicher. Ich bin meilenweit davon entfernt. Es ist noch nicht mal klar, ob ich Schmuggler bekomme.
Ich würde davon ausgehen dass Du sogar bereits potentielle Schmuggler hast @hobbitrose.

Die Schmuggler kann man sich auch über die Folianten der Wasserrequisiten "organisieren".

Schau mal nach ob Du nicht auch bereits diese Folianten bei deinen Hexereien im Inventar hast. ;)

1691103703270.png


1691103800301.png


Zudem benötigt man für die Raumsparvariante des Sets lediglich nur je 2 der kleinen Set-Teile.

Jahrelanges Feedback, wie ungünstig diese Lotterie empfunden wird, und es wird dennoch immer mehr in diese Richtung geschraubt. Es ist echt frustrierend.
In gewisser Hinsicht sehe ich das ähnlich! Manches weiß ich ja leider auch und darf diesbezüglich nicht weiter ins Detail gehen.

Ich würde mir aber definitiv auch gleiche Chancen für alle wünschen!
Eine liebgemeinte Bitte. Könntest du bitte lassen, Dein Glück hier so sehr zu posten, @Thebigunknown, weil das den Frust der nicht so glücklichen nur verstärkt?
Ist es bei Frust nicht eigentlich so ähnlich wie mit Stress? Man hat nur den, den man selbst zulässt oder?

Also ich gönne allen anderen Menschen und Elfen all ihre Gewinne und Erfolge auch wenn es bei mir mal nicht so rosig aussieht. ;)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Das letzte große Teil ist auch unerreichbar fern für mich. Gibt es hier vielleicht ebenfalls eine Alternative?
 

Fayence

Bekannter Händler
Ich werde es diesmal auch nicht schaffen das letzte große Teil zu bekommen, es sei denn ich gewinne noch x-mal zusätzliches Futter, was ja glücklicherweise bei dieser Art der Lotterie sein kann. Bisher habe ich allerdings kein Glück gehabt bei diesem Event. Ich dümpel auch in Eisen rum, habe allerdings noch 1200 Futter auf Lager für die Palmen. Mal schauen was noch geht...
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich bin schon lange mit den Quets durch und bekomme ja nur noch jeden Tag eins.

Ich haber 1500 Dias für die Königlichen ausgegeben und brauche 620 Seesterne um alles zu bekommen.
Ich habe aber bis jetzt nur 236 Seesterne und es kommen nicht mehr viele quets.

Futter habe ich noch 11

So macht ein event wenig sinn.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
um alle hauptpreise zu bekommen 620
Nö .... da brauchst du Tausende, denn es wiederholt sich stets ^^
Events werden immer teurer, ohne viel dias hat man wenig chancen.
Wenn du die 260 Seesterne hast, dann hast du auch das Set längst vollständig und wenn du dir dann noch die Folianten in deinem Inventar ansiehst unter Herxereien, hast du gar sicherlich mehr Teile beieinander.
Hinzu kommt der Foliant (3 Karte) im nächsten GA + die Tagespreise.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Nö .... da brauchst du Tausende, denn es wiederholt sich stets ^^

Wenn du die 260 Seesterne hast, dann hast du auch das Set längst vollständig und wenn du dir dann noch die Folianten in deinem Inventar ansiehst unter Herxereien, hast du gar sicherlich mehr Teile beieinander.
Hinzu kommt der Foliant (3 Karte) im nächsten GA + die Tagespreise.
ich habe 236 also 24 fehlen noch.

Aber mit 1500 dias für Königliche und immer Quests erledigen sollte etwas mehr drin sein.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
ich habe 236 also 24 fehlen noch.

Aber mit 1500 dias für Königliche und immer Quests erledigen sollte etwas mehr drin sein.
Dann hast du auch die Folianten schon:

1691252724419.png


Nun geh mal in dein Zauberinventar unter Beschwörungen:

1691252791516.png


Gehe dann auf ein bereits gewonnenes Set-Teil und klicke auf das (i) für Informationen dann öffnet sich das hier:

1691252885011.png


Dort klickst du erneut das (i) für Informationen an und nun siehst du, welche Set-Teile dir fehlen:

1691252947519.png
1691253647064.png


Hell leuchtende blaue Punkte, sind die Teile die du bereits im Inventar oder aufgebaut in der Stadt hast.

Dann weißt du genau was dir noch fehlt und schaust dann unter deinen Folianten ob das fehlende Teil dort dabei ist.

Generell hast du wie gesagt, bei 260 Seesternen das Set vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
So nochmal langsam für dich, ich habe 236 und nicht 260 Seesterne
Im Zauberinverntar, sind qualle, schmuggler und barriere. mir fehlen also noch 24 für Himmelsflossen rodeo

und mit dem Aufwand und dias sollte es etwas mehr sein.

ps ich spiele schon ein paar Jahre
 
Oben