Schnalle 04
In einem Kokon
Ich finde das schade das ich jetzt den wunschbrunnen nicht bekomme, weil Ich (wir ) gepennt haben
Ich finde das schade das ich jetzt den wunschbrunnen nicht bekomme, weil Ich (wir ) gepennt haben
Freut euch doch lieber, dass der später kommt, dann könnt ihr noch mehr sparen
So groß wie der angekündigt wurde kann Inno sich das nicht leisten, den nicht zu bringen. Ich vermute mal, dass die noch irgendwas an den Werten ändern oder die nen Bug nicht rechtzeitig gefunden haben. Hoffentlich verpfuschen die die Werte nicht, damit würden die dann echt einige Spieler verlieren.
Also heute ist wieder ein Doppel Tag auf dem Beta, aber wie wir heute wieder mal alle gelernt haben kann man sich auf dem Beta ja nicht verlassen...leiderob es einen dritten "Doppelte Federn-Tag" gibt
dieses Mal eigentlich gar nichtGuten Morgen. Kann mir bitte jemand sagen, ob es einen dritten "Doppelte Federn-Tag" gibt. Ich habe das Suchfeld genutzt aber nichts gefunden, kann aber auch sein, das ich blind bin.
Auch mit solch Tag, wenn er denn noch kommt, ist der dritte Tagespreis nicht zu schaffen. Meine Rechnung verlangt 2800 Essi (doppelte Federn) und ich habe am Ende des Events nur ca. 1700. wie bitte macht man den dritten Hauptpreis ohne Dias?
Fazit - wer dieses Mal das gesamte Set ohne Dias unbedingt haben will bzw. hätte haben wollen, wär gut beraten gewesen, seine Essenzen ausschließlich bei den 2 Tagespreis-Setgebäuden + den Doppeltagen auszugeben.![]()
So bleibt das Spiel spannend/interessantWir sagen nicht umsonst immer wieder, das Sachen vom Beta nicht so auf den Livewelten sein müssen.![]()
neee - also "gut" find ich das nicht. Natürlich hat man früher den 3. Hauptpreis quasi nur über Dias bekommen, das hat mich auch nie gestört - da waren dann aber auch die anderen beiden Hauptpreise besser und der 3. HP war nicht auch noch Bestandteil eines 5-teiligen Sets. So wird sowohl das Set, als auch der 3. Hauptpreis eigentlich recht uninteressant, denn vom Set brauch ich weder Gold, noch Werkzeug, noch eine Handvoll Güter - einzig der 1 weitere tägliche WP wäre interessant gewesen. Die 2800 Einwohner (Elementare) bringen es jetzt auch nicht wirklich - da werd ich lieber mit dem Rest meiner Essenzen auf Phönixnest, brennender Brunnen und Wunschbrunnen spekulieren.Das ist auch gut so! Und so war es auch schon vorher! Am Anfang gab es den Dopplertag gar nicht. Da gab es keinen dritten Preis ohne Einsatz.
Gibt es schon eine Geschichte zum Brunnen? Die Nachricht zum Ei war ja so nichtssagend, dass die meisten sie wohl nicht verstanden haben.
Hoffentlich hat da keiner kalte Füße bekommen.
nun.. auch der Leuchtturm ist nur ein Versprechen der Betaversion und nicht der Live... glaube erst mal garnichts und warte ab...
Letztendlich spiele ich das Spiel zur Entspannung und mag nicht wenn es in Stress ausartet... und natürlich war ich zutiefst enttäuscht das heute der Brunnen nicht kam. Welche Entscheidungen ich dadurch demnächst treffen werde, bleibt abzuwarten...
Ich hab die Mail ja auch bekommen
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,
das der Leuchtturm 3 x als Tagespreis auftauchen wird.
Bringst mich gerade echt zum grübeln Scylthe.... könnte natürlich auch nächste Woche am 03.04. nochmal der Pavillon kommen. Ich war fest überzeugt das es der Leuchtturm sein wird. Na ja, abwarten.....