ich fürchte es ist nicht hilfreich, hier etwas zu posten, aber ich finde den quest sehr unfair den Anfängern gegenüber, man hätte das auch abstufen können, geht ja in anderen Spielen auch. Dann lebt wohl
Hallo
@glenlive,
wirf bitte nicht die Flinte ins Korn.Geh bitte nicht, sag nicht "Leb wohl", nur weil es dieses Mal sehr nervenaufreibend, frustrierend war. Dieser *Feeback Thread ist ja dafür da unsere Meinungen zu äußern.
@Melios war so lieb,
all unsere *konstruktiven Kritiken zu sammeln und diese Liste wird an die Macher weitergeleitet, damit sich bei den nächsten *Events etwas ändert und auf jeden Rücksicht genommen wird.
Klar, Events, mal eben in ein paar Stunden oder Tagen zu bewältigen zu können sind Ausnahmen (an diese Mitspieler sollten wir uns nicht halten, die sind groß, erfahren und geben vielleicht reales Geld aus, weil sie es können), das sollte uns nicht befrusten, hat man durchschnittlich gesehen doch recht viel Zeit gehabt.
Auch, dass einige die Herausforderung darin sehen ohne *Spoiler zurechtkommen zu wollen, finde ich beachtenswert... dafür bin ich doch viel zu neugierig und ungeduldig... ich mag es vorbereiten zu können und hab selbst Megapanik gehabt es nicht zu schaffen. Doch dank des Zufalls, des Glücks und der Unterstützung meiner Gemeinschaft war ich plötzlich fertig.
Events dürfen und sollen nicht zu einfach sein, doch generationsorientiert. Die "Alten" unter uns haben nun mal andere Anforderungen, Zeiten, *Ressourcen (von Diamanten will ich nicht reden, da dieses Spiel mit Spucke und Geduld auch zu schaffen ist) und die "Jungen" haben nicht die gesammelten Erfahrungen, noch weniger Ressourcen, Kraft ...
Lasst uns doch überraschen wie das nächste Event aufgebaut wird. Ich bin mir sicher, dass die Entwickler vieles berücksichtigen werden, waren einige Stimmungen hier, doch sehr beeindruckend. Viele sehr gute Verbesserungsvorschlägen wurden hier genannt.
Wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken (Kaffee gibts auch

)
LG, Semani
Ohne "fremde" Wörter kommen wir in unserer deutschen Sprache scheinbar kaum noch aus aus... Wieder welche gefunden...
*Feedback Thread = Reaktionsaufreihung
*konstruktiv = Verbesserung
*Event = Veranstaltung
*Spoiler = verderbende Handlungselementzusammenfassung
*Ressourcen = Mittel