• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Ein Freundlicher Baum

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Könnte man nicht einfach die Ladebildschirme dazu nutzen, um ein paar allgemeine Hinweise zu den Events zu geben?
Bei den großen Events hatten wir doch eh auch ein besonderes Bild, wie hier z.B.
Text.png

da könnte man doch prima Tipps geben, wie z.B. "du wirst viele kleine Produktionen brauchen, daher ist es ratsam, zusätzliche kleine Werkstätten und Manufakturen aufzustellen. oder "um im Event voran zu kommen, musst du viele Provinzbegegnungen abschließen, also schick schon mal deine Kundschafter los"

Genauso könnte man generell für das Spiel noch weitere Hinweise in die Ladebilder integrieren, z.B. auch einen Hinweis auf die Ork-Bremse, oder auch, dass man eine Gemeinschaft braucht, um Turnier spielen zu können etc., etc.
 

DeletedUser5007

@Asyrta
Du machst auf mich einen klugen Eindruck.

Danke.

Warum beteiligst du dich dann an so einer dummen und sinnlosen Diskussion?

Meiner Meinung nach darf man unrichtige (persönliche Sicht) Beiträge nicht unbeantwortet stehen lassen. Der Grund sind neue Teilnehmer im Forum. Was passiert wenn sie so etwas lesen und dadurch zu einem falschen Schluss kommen. Wäre doch um diese Leute schaden, denn wer in das Forum geht ist meist sehr aktiv und Elvenar braucht dringend neue aktive Mitspieler.

Eine Herausforderung, die nicht lösbar ist, ist keine Herausforderung!
Dies ist nur eine Antwort auf:
Eine Herausforderung, die man auf jeden Fall schafft, ist keine Herausforderung!
nicht mehr und nicht weniger, bezieht sich daher nicht auf ein Event.

Im Rahmen klingt gut.:p
Wenn man die Preise für die Premium-Erweiterungen als auch die für die Soforterkundung auf der Karte anschaut, müsste der im mittleren bis höheren 5stelligen Dia-Bereich liegen, damit die Relationen passen.

Preise analog zum Baumeister. Wenn auch keine guten Preise, zumindest stimmt die Relation zueinander.

Aber ich bin mir sicher, darüber denkt Inno ganz bestimmt nicht nach.
Na aber Hallo, da geht es um Umsatz, jede wirtschaftliche Firma denkt darüber nach. Daher erst ein mal auf den Gedanken gebracht...., wer weiß wer weiß.

Könnte ab den Orks aber auch eine ganz einfache Forschung sein. muß ja nicht immer alles Dias kosten
Ich geb zu ein schöner Traum, lasst uns zusammen träumen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4893

Zudem hätte das den Vorteil, dass wir mit unserem Feedback ein wenig weiter gehen könnten und andere Dinge ansprechen könnten um die Events in Elvenar zu erweitern und zu verbessern, anstatt jedes Event genau das selbe Feedback zu geben, was irgendwie eh nicht fruchtet.

In diesem Fall schließe ich mich der Meinung von @NyxNik an.
 
Oben